Rapid - Austria


eazyberny

Recommended Posts

Shock the system
@ k3nny

hab mir auch überlegt so einen schal zu kaufen, aber nachdem ich gesehen hab dass auf der rückseite das ultraslogo abgebildet is, war das thema erledigt

Du kannst dir ja 2 Schals kaufen und zusammenheften :D

Sodaß man nur die schwarze Seite sieht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

So endlich wieder nüchtern :glubsch::D

Es wurde nicht wie erwartet ein klarer Sieg der Austria, unsere "Reserve" hat sich gut gehalten und mit einen besseren Mittelfeld hätte die Austria nicht gewonnen, es fehlten die Treiber Ivanschitz und Hofmann! So bleibt nur zu hoffen das wir gegen Kärnten und Pasching gewinnen und wenigstens noch Dritter werden!

@Trotteln von Gegenständenschmeissern :nein::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

hab gestern nix mehr geschrieben, währen dann wahrscheinlich +10% geworden...

ich bin so verärgert, einerseitz über den besten violetten am platz, dem schiri, eine theaterreife aufführung namens die verletzung didulica´s die satte 5 min. dauerte, die vielen, vielen fouls der austria und die karte blieb so oft stecken, und trotz der lange verzögerung wegen der massive kritik der austria spieler bei dem rapid freistoß pfiff der schiri zeitig ab...

troz den vielen ausfällen haben wir sehr gut gespielt, nur das stümperhafte verhauen der chancen... die 100% von lawaree nach paar minuten, wie kann man die nur so verhauen, genau auf didulica... oder vico im strafraum, wieso er da nicht gleich geschossen hat sonder noch einen haken probiert hat wird sein geheimnis bleiben.

zu den austria toren, das 1:0 war mal wieder super unnötig und auch sehr unglücklich, so trifft er den ball auch nur 1x von 10 versuchen, und beim 2:0 ist gar nichts zu sagen, wie groß ist die chance das man einen ball von der wampe genau am kopf bekommt ? der anschlusstreffer war eigentlich nicht zu spät 77., es hätte ja niemand ahnen können das der schiri und der austria tormann ein theaterstückerl vor der west aufführen... naja gegen das glück und 12 mann am platz kommt man halt nicht so leicht an... trozdem unsere burschen haben alles gegeben und sind knapp gescheitert, denke das man ihnen keinen vorwurf machen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
hab gestern nix mehr geschrieben, währen dann wahrscheinlich +10% geworden...

ich bin so verärgert, einerseitz über den besten violetten am platz, dem schiri, eine theaterreife aufführung namens die verletzung didulica´s die satte 5 min. dauerte, die vielen, vielen fouls der austria und die karte blieb so oft stecken, und trotz der lange verzögerung wegen der massive kritik der austria spieler bei dem rapid freistoß pfiff der schiri zeitig ab...

troz den vielen ausfällen haben wir sehr gut gespielt, nur das stümperhafte verhauen der chancen... die 100% von lawaree nach paar minuten, wie kann man die nur so verhauen, genau auf didulica... oder vico im strafraum, wieso er da nicht gleich geschossen hat sonder noch einen haken probiert hat wird sein geheimnis bleiben.

zu den austria toren, das 1:0 war mal wieder super unnötig und auch sehr unglücklich, so trifft er den ball auch nur 1x von 10 versuchen, und beim 2:0 ist gar nichts zu sagen, wie groß ist die chance das man einen ball von der wampe genau am kopf bekommt ? der anschlusstreffer war eigentlich nicht zu spät 77., es hätte ja niemand ahnen können das der schiri und der austria tormann ein theaterstückerl vor der west aufführen... naja gegen das glück und 12 mann am platz kommt man halt nicht so leicht an... trozdem unsere burschen haben alles gegeben und sind knapp gescheitert, denke das man ihnen keinen vorwurf machen kann...

teilweise hast ja recht, aba die schuld nur auf den schiri zu schieben wäre hier komoplett falsch...

ok, ja die nachspielzeit war bissal kurz...

und ich möchte auch nicht behaupten das das was da mitm didulica war 'n theaterstück war...

es war doch recht sonnig und wennst da eine auf die birne bekommst, bist bald mal bissl damisch...

rapid hat gestern gut gespielt und sich tapfer geschlagen, aba leidr nicht gut genug um die ausfälle zu kompenzieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
hab gestern nix mehr geschrieben, währen dann wahrscheinlich +10% geworden...

ich bin so verärgert, einerseitz über den besten violetten am platz, dem schiri, eine theaterreife aufführung namens die verletzung didulica´s die satte 5 min. dauerte, die vielen, vielen fouls der austria und die karte blieb so oft stecken, und trotz der lange verzögerung wegen der massive kritik der austria spieler bei dem rapid freistoß pfiff der schiri zeitig ab...

troz den vielen ausfällen haben wir sehr gut gespielt, nur das stümperhafte verhauen der chancen... die 100% von lawaree nach paar minuten, wie kann man die nur so verhauen, genau auf didulica... oder vico im strafraum, wieso er da nicht gleich geschossen hat sonder noch einen haken probiert hat wird sein geheimnis bleiben.

zu den austria toren, das 1:0 war mal wieder super unnötig und auch sehr unglücklich, so trifft er den ball auch nur 1x von 10 versuchen, und beim 2:0 ist gar nichts zu sagen, wie groß ist die chance das man einen ball von der wampe genau am kopf bekommt ? der anschlusstreffer war eigentlich nicht zu spät 77., es hätte ja niemand ahnen können das der schiri und der austria tormann ein theaterstückerl vor der west aufführen... naja gegen das glück und 12 mann am platz kommt man halt nicht so leicht an... trozdem unsere burschen haben alles gegeben und sind knapp gescheitert, denke das man ihnen keinen vorwurf machen kann...

Normalerweise halte ich mich im Rapid-Channel mit Kommentaren zurück, aber wenn jemand behauptet, dass das mit Didulica ein Theater war, dem WÜNSCHE ich selbst mal eine Gehirnerschütterung, um im Nachhinein auch behauptetn zu können, dass es nur Schauspielerei war...

Und Brugger war, bis auf die nicht korrekte Nachspielzeit, ein guter Spielleiter...Rapid hat das Spiel in 90 Minuten verloren, dass man sich jetzt auf die Nachspielzeit ausredet, kann ich nicht begreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
teilweise hast ja recht, aba die schuld nur auf den schiri zu schieben wäre hier komoplett falsch...

ok, ja die nachspielzeit war bissal kurz...

nein tu ich ja nicht, wir haben viele gute chancen ungenutzt gelassen und beim 1. wieder einmal nicht aufgepasst, hätte man rushfeld mehr bedrängt hätte er ihn nicht so schupfen können und beim 2. naja gegen glück kommt man nicht leicht an, aber ein rushfeldt darf net alleine beim 5er stehen und nur einnicken...

schad war es, denn es war eine sehr schwache austria und mit dem normal kader hätte es schon wieder anders ausgesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich schreib auch erst heute meinen Beitrag dazu.

1. Ich ziehe den Hut vor unserer "2. Mannschaft". Während die letten zeitweise wie eine Kreisligamannschaft gekickt haben (vor allem die Passes :finger:) haben wir recht gute und direkte Passes gezeigt. Forza Einsatz & Willen

2. Das Tor von Rushfeld war klasse, schwer so ein Tor zu machen, in einem von 20 Versuchen versenkst du den unterm Laufen vielleicht. Das Tor kam eigentlich aus dem nichts und hat uns etwas geknickt.

3. Das 2:0: Tja gut abgewehrt von Ladi, dass der Ball direkt zu Rushfeld kommt, naja Pech... oder doch ein Abwehrfehler? :wos?:

4. Die Wurfgeschosse: wie schon im anderen Thread geschrieben, depperte gibts leider immer, ausfindig machen und Rechnung schicken.

5. Der Vastic, die Schlußminuten und das Schiedsrichtergespann: Ich hab mir das Video heute nochmal angesehn (kleine Privatanalyse neben der Stadionsicht :green:) und muss sagen, Vastic würde sich gut als Stuntman eignen, die Gabe sich vor der Feindberührung drüberfallen zu lassen hat nicht jeder!

Zum Schiri, pft... Interessant war das Killiwitz erst beim Schiedsrichter intervenieren musste damit dieser die Gelbe zeigt.. (naja vielleicht wusste der Schwarze es nicht mehr). Die Nachspielzeit, war eindeutig zu kurz, besonders unglücklich für uns und glücklich für die Letten, da in der Zeit der Hut ziemlich brannte.

Das perveseste war allerdings das grinsende Gesicht des Linienrichters nach der doch relevanten Kritiv von Ladi, Hicke etc.

Hut ab vor unserer Mannschaft, Charakter, Leidenschaft und der Wille stimmen, etwas was man mit viel Geld nicht kaufen kann.

isch abe fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es stimmt schon wenn man sagt, dass Rapid ja 90 Minuten Zeit gehabt hätte das Spiel für sich zu entscheiden oder ein Remis zu erreichen. Nur: In diesem Fall ist das doch ein bisschen anders. Nach der fünfminütigen Behandlung kam ein Ball auf Didulica zugehoppelt !!!!!!!!! und er deutete an das er ihn nicht nehmen kann und so musste ein Verteidiger für ihn ausputzen.

Didulica war also definitiv nicht mehr einsatzfähig und so die Rüge auch an Rapid, dass man nicht drei, viermal aus 20-25 Meter abgezogen hat. Aber, hätte die Nachspielzeit statt 4 gleich 8 oder 10 Minuten gedauert - und das wäre durchaus zu vertreten gewesen - hätte Didulica, und da bin ich überzeugt - mindestens einen Ball passieren lassen müssen. Sportlich fair? Vermutlich nicht, aber das war die nur vierminütige Nachspielzeit auch nicht und das Interview von Schiedsrichter Brugger setzt dem ganzen noch die Krone auf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
was hat der koffer gsagt?

er vesteht nicht warum man sich da jetzt über eine oder eineinhalb Minuten aufregt, weil man das Spiel ja sowieso verloren hätte und Zeit genug hatte auszugleichen *sinngemäß*

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
er vesteht nicht warum man sich da jetzt über eine oder eineinhalb Minuten aufregt, weil man das Spiel ja sowieso verloren hätte und Zeit genug hatte auszugleichen *sinngemäß*

aba sonst gehts noch?? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (pirate man @ 03 May 2004 - 09:37)

was hat der koffer gsagt? 

er vesteht nicht warum man sich da jetzt über eine oder eineinhalb Minuten aufregt, weil man das Spiel ja sowieso verloren hätte und Zeit genug hatte auszugleichen *sinngemäß*

na ist der deppert? naja wird schon seine gründe haben warum er schnell abgepfiffen hat...

wo hat man das interview gesehen? orf nach dem spiel?

aber ich hab jetzt den freistoß vom hiden gesehen, der war ja echt sauknapp...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find', der Sieg der Austria geht in Summe in Ordnung, da sie bis auf die ersten und letzten jeweils 15-20 Minuten alles im Griff hatten und auch vor dem Tor effizienter waren. Auch wenn's natürlich anders ausgehen hätte können, wenn Lawaree zu Beginn getroffen oder der Freistoß-Hammer vom Martin Hiden knapp vor Schluss (vorbei am benommenen Didulica) genauer gepasst hätte.

Nachspielzeit war min. 2-3 Minuten zu kurz - Brugger ist sich (wie viele Schiris) zu gut, das zuzugeben, aber da braucht man trotzdem sicher nicht die Schuld an der Niederlage zu suchen. Besser vorher die Tore machen, dann hat ma sei Ruah... ;)

Bei Rapid hervorzuheben die tolle Leistung von Dober, der mich zum ersten Mal seit längerem wieder an das Feuer, das vor allem im Herbst in der Mannschaft war, erinnert hat. Auch Vico hat wieder gezeigt, wie wichtig gerade jetzt Stürmer sein können, die auch das Tor treffen - momentan anscheinend unser Coolster vor dem Tor. Vielleicht bleibt er uns ja doch erhalten und spielt mal eine Saison durch. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.