Rapid - Austria


eazyberny

Recommended Posts

Merseyside - where football becomes living

Mein Resüme:

Starker Beginn und starkes Finish von Rapid :super:. Dazwischen allerdings leider etwas armseliges Gekicke und zuviele Fehler und Geschenke an die Austria :nein: . Zu zaghaft bei Angriffen. Daher war die Austria-Führung und auch der Sieg verdient.

Am Schluss haben wir's aber nochmal spannend gemacht und hätte das Spiel ein paar Minuten länger gedauert - wäre wahrscheinlich auch noch der Ausgleich gefallen. In Summe gesehen verdienter Sieg der Austria - aber angesichts dessen, dass Rapid stark geschwächt war, bot sie vor allem am Schluss eine tolle Aufholjagd, die halt leider nicht mehr zum Ausgleich gereicht hat. Eine gute Leistung in dieser Phase. :clap:

Nicht ganz verstanden habe ich die Auswechslung von Wagner zu diesem Zeitpunkt, war er es doch, der in den letzten Spielen die wichtigen Tore gemacht hat. Ich hätte Vico zusätzlich zu Wagner und Lawaree gebracht und wenn schon einen Stürmer für einen Stürmer bringen, dann eher statt Lawaree.

Sehr positiv aufgefallen ist Dober, der irgendwie die Wende gebracht hat und für mich dann der beste Mann am Platz war :super: (nett seine Gaberl-Einlage an der Outlinie umringt von zwei Austrianern :busserl: ) . Zuvor hat Martinez noch am meisten gezeigt.

Gegen Kärnten würde ich mit Wagner und Vico im Sturm beginnen und Dober gleich von Beginn an spielen lassen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja überschätzen wir jetzt den dober nicht, der hatte natürlich den vorteil dass seine gegenspieler nicht mehr ganz frisch waren! ich bin für ein behutsames aufbauen dieses jungen spielers und ihn nicht jetzt wo es um den uefacup platz geht zu verheizen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja überschätzen wir jetzt den dober nicht, der hatte natürlich den vorteil dass seine gegenspieler nicht mehr ganz frisch waren! ich bin für ein behutsames aufbauen dieses jungen spielers und ihn nicht jetzt wo es um den uefacup platz geht zu verheizen!

Abheben braucht er natürlich nicht gleich. Aber bei mir als Trainer hätt' er nach der guten, ambitionierten Partie gegen die Austria jetzt gegen Kärnten durchaus einmal probeweise einen Platz in der Startformation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

im Nachhinein kann man natürlich gescheit dagegen argumentieren, aber auch den Wechsel Martinez - Dober hab ich überhaupt nicht verstanden. 0:2 hinten und man bringt für einen offensiven Mittelfeldspieler einen Verteidiger? Aber wie gesagt: Im Nachhinein kann ich natürlich leicht wiederlegt werden und ich freu mich sehr für Andreas Dober :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
im Nachhinein kann man natürlich gescheit dagegen argumentieren, aber auch den Wechsel Martinez - Dober hab ich überhaupt nicht verstanden. 0:2 hinten und man bringt für einen offensiven Mittelfeldspieler einen Verteidiger? Aber wie gesagt: Im Nachhinein kann ich natürlich leicht wiederlegt werden und ich freu mich sehr für Andreas Dober :super:

Ja sitmmt. Die Einwechslung von Dober war, wie man gesehen hat, ein glücklicher Griff, allerdings war es zu dem Zeitpunkt der Einwechslung wirklich unverständlich, warum Martinez dafür gehen hat müssen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

Nicht ganz verstanden habe ich die Auswechslung von Wagner zu diesem Zeitpunkt, war er es doch, der in den letzten Spielen die wichtigen Tore gemacht hat. Ich hätte Vico zusätzlich zu Wagner und Lawaree gebracht und wenn schon einen Stürmer für einen Stürmer bringen, dann eher statt Lawaree.

Sehr positiv aufgefallen ist Dober, der irgendwie die Wende gebracht hat und für mich dann der beste Mann am Platz war :super: (nett seine Gaberl-Einlage an der Outlinie umringt von zwei Austrianern :busserl: ) . Zuvor hat Martinez noch am meisten gezeigt.

Gegen Kärnten würde ich mit Wagner und Vico im Sturm beginnen und Dober gleich von Beginn an spielen lassen :yes:

Lt. skrapid.at war Wagner grippegeschwächt, hatte demzufolge wohl nicht mehr genug Kraftreservern für die restlichen Spielminuten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz verstanden habe ich die Auswechslung von Wagner zu diesem Zeitpunkt, war er es doch, der in den letzten Spielen die wichtigen Tore gemacht hat. Ich hätte Vico zusätzlich zu Wagner und Lawaree gebracht und wenn schon einen Stürmer für einen Stürmer bringen, dann eher statt Lawaree.

Sehr positiv aufgefallen ist Dober, der irgendwie die Wende gebracht hat und für mich dann der beste Mann am Platz war :super: (nett seine Gaberl-Einlage an der Outlinie umringt von zwei Austrianern :busserl: ) . Zuvor hat Martinez noch am meisten gezeigt.

Gegen Kärnten würde ich mit Wagner und Vico im Sturm beginnen und Dober gleich von Beginn an spielen lassen  :yes:

Lt. skrapid.at war Wagner grippegeschwächt, hatte demzufolge wohl nicht mehr genug Kraftreservern für die restlichen Spielminuten...

OK, dann check' ich den Wechsel jetzt wenigstens einigermaßen... Thanks für's Info!

Hoffentlich ist er am Mittwoch wieder voll einsatzbereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich hab total verstanden, dass Martinez raus muss! Was der gestern gespielt hat, war wirklich mit Worten nicht mehr zu beschreiben! 

aber geh der hat das eh nicht so schlecht gemacht, musst bedenken wo er vor einem jahr gekickt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
geh bitte ihr Grünlinge

Viele andere Schiedrichter hätten nach dem Messerwurf einfach abgebrochen.

Eure Parnoia ist nimma zum aushalten...

Ich möchte nicht wissen, wie 'paranoid' ihr wärt, wärt ihr Spiel für Spiel mit solchen Entscheidungen konfrontiert.

Nach einer falschen Abseitsentscheidung war ja bei euch gleich alles Schiebung und die Meisterschaft durch Schiedsrichter entschieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Nicht ganz verstanden habe ich die Auswechslung von Wagner zu diesem Zeitpunkt, war er es doch, der in den letzten Spielen die wichtigen Tore gemacht hat. Ich hätte Vico zusätzlich zu Wagner und Lawaree gebracht und wenn schon einen Stürmer für einen Stürmer bringen, dann eher statt Lawaree.

Sehr positiv aufgefallen ist Dober, der irgendwie die Wende gebracht hat und für mich dann der beste Mann am Platz war :super: (nett seine Gaberl-Einlage an der Outlinie umringt von zwei Austrianern :busserl: ) . Zuvor hat Martinez noch am meisten gezeigt.

Gegen Kärnten würde ich mit Wagner und Vico im Sturm beginnen und Dober gleich von Beginn an spielen lassen  :yes:

Lt. skrapid.at war Wagner grippegeschwächt, hatte demzufolge wohl nicht mehr genug Kraftreservern für die restlichen Spielminuten...

OK. Das ist etwas anderes :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.