Rapid - Austria


eazyberny

Recommended Posts

Merseyside - where football becomes living
Ich hab total verstanden, dass Martinez raus muss! Was der gestern gespielt hat, war wirklich mit Worten nicht mehr zu beschreiben! :angry:

Er hat sicher schon besser gespielt, dennoch war er in puncto Kreativität lange Zeit für mich einer der besten am Platz bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmen nach dem Match:

Josef Hickersberger (Rapid-Trainer): "Es hätte mindestens zehn Minuten nachgespielt werden müssen wegen diverser Unterbrechungen. Es war ein emotionelles Derby. Wir haben sehr gut begonnen, das Match die ersten 20, 30 Minuten gut kontrolliert. Die Schlüsselszene war die vergebene Chance von Axel Lawaree, das hätte auf die nervliche Verfassung der Austria Auswirkung gehabt. Die Austria war dann bis zum Anschluss-Treffer souverän, danach ging's aber drunter und drüber."

Günter Kronsteiner (Austria-Team-Manager): "Die Anspannung bei uns war heute schon sehr, sehr groß. Aber die Mannschaft hat Biss und Moral gezeigt und hat mich damit zufrieden gestimmt. Man kann nicht zu Rapid kommen und glauben, leicht zu gewinnen. Rapid ist hundertprozentig ernst zu nehmen und für mich die Mannschaft des Jahres. Zu Saison-Beginn hätte man eher geglaubt, Rapid spielt im unteren Mittelfeld."

Sigurd Rushfeldt (zweifacher Torschütze): "Es ist immer schwierig, gegen Rapid zu spielen. In der ersten Hälfte waren wir sehr gut, in der zweiten hatten wir Probleme. Es war so schwierig, wie wir uns das gedacht haben. Mein erstes Tor war super, aber auch ein bisschen Glück dabei. Das zweite war hingegen ziemlich einfach."

Quelle:standard

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Ich hab total verstanden, dass Martinez raus muss! Was der gestern gespielt hat, war wirklich mit Worten nicht mehr zu beschreiben! :angry:

Er hat auch schon wunderbare Partien gespielt, aber ihm sozusagen anzukreiden das ivanschitz und hofmann fehlen....

martinez hatte vielleicht einen schlechten tag, missen möchte ich ihn jedoch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

rapid hat verloren weil sie, v.a. in hälfte zwei, nicht zwei anständige passes nacheinander geschafft haben. fehlpaßquote war zu hoch, da kann man keinen druck aufbauen, schon gar nicht gegen den 2. in der tabelle.

einige entscheidungen des schiris, bzw. dem 4. mann, der die nachspielzeit berechnet hat, bleiben für mich unverständlich, ändern aber nichts an der schwachen leistung gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
Er hat auch schon wunderbare Partien gespielt, aber ihm sozusagen anzukreiden das ivanschitz und hofmann fehlen....

martinez hatte vielleicht einen schlechten tag, missen möchte ich ihn jedoch nicht

Ja, und es zählt ja auch der Wille. Auch wenn ihm nicht soviel gelungen ist, wie das vielleicht anderswo schon der Fall war, so hat er sich doch um ein kreatives Spiel bemüht. Verglichen mit den Leistungen, die er in anderen Spielen schon gezeigt hat, war die von gestern freilich auch nicht überragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zum Spiel sage ich nur das es wie die letzten Monate jetzt immer war ,am Anfang gut gespielt und dann wieder ein saublödes Tor!

Ab diesen Zeitpunkt spielte nur mehr Austria,folgerichtig 0:2!

Mitte 2 Hälfte kamen wir wieder auf mit Vico und Dober machten wir dann viel Druck, der Ausgleich wäre verdient gewesen!

Gut gespielt:Dober,Sturm,Lawaree,Vico(spielrrisch schach aber halt Mister 100% Chancenauswertung, und mit Abstrichen Martinez!

Weniger gut:Cehajic (eine Frechheit),Burgstaller(zu nervös und zu langsam)

Zu den Ausschreitungen kann ich nur sagen, einfach nur dumm, da braucht man sich dann auch nicht wundern wenn wir eine Stationsperre bekommen,und kein Geld haben für neue Spieler, mit diesen Strafen in dieser Saison!

Zum Schiri kann ich nur sagen, eigentlich hat er keinen gravierenden Fehler gehabt bis auf:,Vastic durfte sich alles erlauben,Martinez wurde ständig gefoult, und nie gab es Gelb,dagegen für Martinez fast Gelb rot!

Was mir aber auffällt Brugger zückt gerade gegen uns immer Rot und kein Spiel unter seiner Leitung in dieser Saison konnten wir gewinnen! :angry::angry::angry:

Zur Nachspielzeit kann ich nur sagen das war eine absolute Frechheit und dann diese blöde Aussage von ihm, denn will i nie wieder sehen de schw... .... ! :angry::angry::angry:

bearbeitet von gladbacher78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

zur schiedsrichter diskussion möchte ich folgendes sagen:

ja, es war nicht in ordnung, dass er nur so kurz nachspielen hat lassen.

aber:

1. hätte ein zimperlicherer schiedsrichter schon nach 60 minuten abgebrochen

2. hätte z.b. wagner für seine ellbogenattacken leicht rot sehen können

3. hat es nach ballwegschlagen nie gelb für einen eurer spieler gegeben

4. hätte es auch zweimal gelb bis dunkelgelb für attacken an janocko bzw. vastic geben müssen, so viel zum thema spielmacher schützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
nur mal um ein wenig zu relativieren: Sebastian Martinez wurde von der Kronen Zeitung ins Team der Runde einberufen....

Ich fand die Kritik so und so überzogen, Team de rRunde halte ich aber auch für übertrieben.

Sicherlich wenn Kampf für das team der runde reicht würden nur gfrüne aufgestellt sein, aber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Tolle Leistung, nur durch peinliche Schwalben und schwule minutenlange Spielverzögerungen haben die lila-rosa Prosituirten ihre beiden Glückstore über die Zeit retten können.

Ja du hast recht... und das geht nun schon seit über 3 Jahren so... :zzz:

@ UR & Konsorten (Ad Spruchbänder)

Ist das Wort Kreativität wirklich ein Fremdwort in H'Dorf? Und noch dazu eine Salzburger Choreo klaun - peinlicher geht eigentlich nimma....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was hat da eigentlich auf der Ost gebrannt? Sieht man auf einem Foto von den Boys Viola. Wollt mal auf die Site um zu sehen welch geistreche Spruchbänder ihr nicht hattet, kann ich mich an keine außer das zur Halbzeit erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Spät, aber doch, meine Erkenntnisse:

Gestern fehlte einfach alles: der bedingungslose Kampf, ein passables Offensivspiel, ein (oder mehrere) Antreiber, ein Aufbäumen, etc.

Übrigens fand ich auch den Support, oder die Stimmung allgemein eher schwach, da war im Cup-Match gegen den GAK mehr los...

Wo sich die 18.000 Zuseher verirrt haben, würde mich auch mal interessieren. Verfolgen 2.000 das Spiel von den WC-Anlagen aus oder stehen die alle bei den Bierstandeln??? Freie Plätze wohin das Auge blickt.

Nochmals zum Spiel: langweilig, immer dieselben Floskeln auszupacken: schwacher Kader, viele verletzte und gesperrte Spieler, schwacher Schiri, fehlende Nachspielzeit, etc. Kurzgefasst: wir sind einfach nicht besser...

Tatsache ist: gestern sah ich ein extrem schwaches Derby, der Sieg geht aufgrund der besseren Einzelspieler verdient an die Austria.

In der gestrigen Verfassung hat die Austria allerdings kaum eine Chance den GAK noch einzuholen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Was hat da eigentlich auf der Ost gebrannt? Sieht man auf einem Foto von den Boys Viola. Wollt mal auf die Site um zu sehen welch geistreche Spruchbänder ihr nicht hattet, kann ich mich an keine außer das zur Halbzeit erinnern.

solltest du das nicht im magna-channel fragen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.