Rapid - Austria


eazyberny

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

hab das derby leider nur im orf gesehen.

alsoo..

1. ich hätt gern so einen tod-und-hass-dem-fak-schal. :p einfach zu göttlich!

2. wir sterben in schönheit, v.a. nach dem 0:1 gelangen ~80% der passes nicht mehr.

3. kann irgendwer mal was gegen den ivica "ich mach' beim reden den mund nicht auf" vastic machen? der fliegt sogar wenn er jemanden foult.

4. wo wir dann auch schon bei der schirileistung wären: nur 4min nachspielzeit in hälfte 2 ist ja wohl nur ein lächerlicher punkt.

5. der anschlußtreffer war schön, v.a. die flanke ausn lauf war herrlich.

6. hätte ladi maier den ball zum 0:2 noch erreichen können, vllt nur mit dem fuß, aber er hätte ihn erreicht.

7. so sehr ich die austria verachte muß ich sagen, dass rapid heute gespielt hat wie ein zahnloser löwe. wir haben den regierenden meister nichtmal am bauch gekratzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

1. Die ersten 15min waren wir stärker, hätte Lawaree das 1:0 machen MÜSSEN !!!

2. Aus dem Nichts das Tor von Rushfeldt

3. Nach dem 1:0 spielte eigentlich nur mehr die AUstria, ohne aber (außer zu Beginn der 2. HZ) zwingende Chancen herauszuspielen

4. Ein Tor wie es das 2:0 war, hätten wir nie geschossen, da uns derzeit das notwendige Glück dazu fehlt.

5. Hoffe, die Feuerzeug-, Messer- und wasweißichsonstnoch-Werfer hören einmal auf mit dem Scheiß. Bringt NULL, kostet unsere Zeit, kostet dem Verein Geld und ist einfach nur unnötig

6. Forza Dober in die Startformation :super: ! War eine kämpferische Topleistung, das war Einsatz. Und die Flanke zum 1:2 war super, er hat nicht gezögert und gleich den Ball reingeflankt. Garics hätte da wahrscheinlich 5 Hacken gemacht, 2min gewartet und dann einen Austrianer angeschossen.

7. Nach den TV-Bildern im 20:00 Uhr Sport wars ein Foul von Lawaree an Didulica. idulica war kurz vor Lawaree am Ball und hatte diesen auch schon mit beiden Händen festgehalten. Lawaree konnte sich aber natürlich nicht in Luft auslösen, und Brugger hats anscheinend auch nicht gesehen, denn er ließ ja weiterspielen.

8. Minimum 6min Nachspielzeit wären angebracht gewesen, Didulica lag ca 5min am Boden und vorher sind schon ein paar Austrianer länger liegengeblieben.

9. Finde nicht das Didulica provoziert hat, wenn neben mir die Messer fliegen würden würd ich auch drauf scheißen. Er hat auch zu den Fans gedeutet, sie sollen sich beruhigen, und das ist mMn keine Provokation. Ratajczyk hat provoziert wie er bei "Judas Ratajczyk" den Daumen nach oben gezeigt hat, aber egal.

10. Ein paar Sitze gehören auf der West getauscht, 2 Reihen unter mir haben ein paar Sitze das "Wer nicht hüpft ist Austrianer" nicht überlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

1. die stimmung in der ersten halben stunde war echt ur geil.

2. die riesen chance vom lawaree nach ca. 10min hätte sitzen müssen. so stümperhaft wie er da nur den didu angeschossen hat, habe ich mich im ganzen match nicht mehr ärgern müssen.

3. besonders sturm und dober sind mir positiv aufgefallen, sie haben sich zumindest wieder eine einwechslung verdient.

4. ivanschitz und hofmann sind und schmerzlich angegangen, man sieht wie ohne den beiden im Rapid mittelfeld eigentlich so gut wie garnix läuft.

5. Martinez hat mich heute auch fast auf die palme gebracht. als spielmacher ist er viel zu fehleranfällig und kann sich überhaupt nicht durchsetzen. bei ihm braucht man nur anstreifen und er fällt schon um. er ist diesbezüglich um nix besser als der vastic und solche spieler mag ich einfach nicht. sollen sie doch lieber golfspielen gehen.

6. Wagner hat leider auch wiedermal bewiesen dass er einer der unsportlicheren fußballer ist, denn wiedermal hat er mit den händen und ellbogen wie wild um sich gedroschen und sowas finde ich auch einfach scheiße. wenn er sonst nicht mehr denn ball halten kann dann hat er bei Rapid eh nix mehr verloren.

7. bitte in der sommerpause einen guten sicheren und routinierten verteidiger verpflichten, denn dort ist bei uns mehr als nur der hund begraben.

Sonst hat sich Rapid trotz der vielen reserve spieler echt gut verkauft und man kann stolz auf unsere jungen buam sein.

forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
2. die riesen chance vom lawaree nach ca. 10min hätte sitzen müssen. so stümperhaft wie er da nur den didu angeschossen hat, habe ich mich im ganzen match nicht mehr ärgern müssen.
Angeschossen wurde Didulica nicht! Lawaree hat das gar nicht so schlecht gemacht. Aber es stimmt, Wagner hätte diesen Ball versenkt. Auch wenn ich kein Freund von Wagner bin, aber er ist euer bester Stürmer (nicht heute)
4. ivanschitz und hofmann sind und schmerzlich angegangen, man sieht wie ohne den beiden im Rapid mittelfeld eigentlich so gut wie garnix läuft.
Das war klar! Der Kader ist einfach zu klein für diese vielen Ausfälle! Beide wären auch in einem großen Kader schwer ersetzbar!
5. Martinez hat mich heute auch fast auf die palme gebracht. als spielmacher ist er viel zu fehleranfällig und kann sich überhaupt nicht durchsetzen. bei ihm braucht man nur anstreifen und er fällt schon um. er ist diesbezüglich um nix besser als der vastic und solche spieler mag ich einfach nicht. sollen sie doch lieber golfspielen gehen.
So schlecht fand ich Martinez gar nicht. Er ist jung und sollte eine verantwortungsvolle Rolle übernehmen. Damit war er sicher überfordert.

Vastic fällt nur nicht schön, sondern der wird auch ständig umgemäht. Das war bei Sturm nicht anders als bei Austria.

6. Wagner hat leider auch wiedermal bewiesen dass er einer der unsportlicheren fußballer ist, denn wiedermal hat er mit den händen und ellbogen wie wild um sich gedroschen und sowas finde ich auch einfach scheiße. wenn er sonst nicht mehr denn ball halten kann dann hat er bei Rapid eh nix mehr verloren.
:super: Schön dass das ein Grüner zugibt.
Sonst hat sich Rapid trotz der vielen reserve spieler echt gut verkauft und man kann stolz auf unsere jungen buam sein.
Stimmt! Ich war sehr überrascht. V.a. in den ersten 20 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

warum redet ihr euch immer auf das fehlen einiger wichtiger spieler aus?

wenn diese gewissen spieler so blöd sind und sich solche stümperhaften gelben karten vor dem derby holen dann sind sie ganz einfach selber schuld, und wir hätten auch gewonnen wenn alle spieler dabei gewesen wären, oder nicht?

wieviele derbies habt ihr den schon nicht mehr gewonnen? haben da auch immer wichtige spieler gefehlt? bei uns war selbstverständlich nie wer gesperrt oder verletzt :D

es ist immer das gleiche ihr findet immer wieder irgend einen grund für die niederlage, nur das ihr einfach nicht besser seid darauf kommt ihr von selber nicht!!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
es ist immer das gleiche ihr findet immer wieder irgend einen grund für die niederlage, nur das ihr einfach nicht besser seid darauf kommt ihr von selber nicht!!! :nein:

und gegen GAK war nur der Schiri schuld das die Austria verloren hat, oder?

hör auf zu provozieren (auch wenns in einem Derbythread eh vergebens ist soetwas zu fordern - einige könnens einfach nicht lassen und kennen nicht die wunderbare Möglichkeit des Beisls)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vastic fällt nur nicht schön, sondern der wird auch ständig umgemäht. Das war bei Sturm nicht anders als bei Austria.

mit dieser meinung stimmt sicher ganz fußballösterreich mit dir überein

Achtung!Ironie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vastic fällt nur nicht schön, sondern der wird auch ständig umgemäht. Das war bei Sturm nicht anders als bei Austria.

mit dieser meinung stimmt sicher ganz fußballösterreich mit dir überein

Achtung!Ironie ;)

hat er aber ned ganz unrecht...der vastic wird schon ganz schön bearbeitet...und das aber auch er leicht fliegt is auch nicht zu bestreiten :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

das einzige foul an vastic gestern an das ich mich erinnern kann war, als wagner im zweikampf ihn mitn arm getroffen hat. daraufhin lag er gleich doppelt so lang als normal am boden und spuckte den inhalt einer halben wasserflasche aufn rasen.

die anderen male hat man schön gesehen, dass da absolut gar nichts war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.