Rapid - Austria


Recommended Posts

Postinho

bzgl. Support eine kleine Anmerkung: Bin am Feld hinter dem Tor bei der Ost gestanden - also keine 30 Meter weg vom Austria Sektor. Diesen hat man in der ersten Halbzeit NUR gehört, wenn die West mal eine Pause eingelegt hat.

Mir sind solche "aber wir sind doch viel, viel lauter"-Spielereien prinzipiell wurscht, war aber doch fasziniert, wie ein Fanblock, der doch über 100 Meter weit weg ist, einen Fanblock, der gleich bei mir "ums Eck" liegt, so übersungen werden kann....

just my two cents....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
bzgl. Support eine kleine Anmerkung: Bin am Feld hinter dem Tor bei der Ost gestanden - also keine 30 Meter weg vom Austria Sektor. Diesen hat man in der ersten Halbzeit NUR gehört, wenn die West mal eine Pause eingelegt hat.

Mir sind solche "aber wir sind doch viel, viel lauter"-Spielereien prinzipiell wurscht, war aber doch fasziniert, wie ein Fanblock, der doch über 100 Meter weit weg ist, einen Fanblock, der gleich bei mir "ums Eck" liegt, so übersungen werden kann....

just my two cents....

Wie wärs wenn du mal objektiv sein kannst? 1. Halbzeit waren wir ziemlich laut vom Support her, und dass 15 000 Leute lauter sind als 1600 ist doch auch klar, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bzgl. Support eine kleine Anmerkung: Bin am Feld hinter dem Tor bei der Ost gestanden - also keine 30 Meter weg vom Austria Sektor. Diesen hat man in der ersten Halbzeit NUR gehört, wenn die West mal eine Pause eingelegt hat.

Mir sind solche "aber wir sind doch viel, viel lauter"-Spielereien prinzipiell wurscht, war aber doch fasziniert, wie ein Fanblock, der doch über 100 Meter weit weg ist, einen Fanblock, der gleich bei mir "ums Eck" liegt, so übersungen werden kann....

just my two cents....

Wie wärs wenn du mal objektiv sein kannst? 1. Halbzeit waren wir ziemlich laut vom Support her, und dass 15 000 Leute lauter sind als 1600 ist doch auch klar, oder ?

ich zitiere nochmals:

Mir sind solche "aber wir sind doch viel, viel lauter"-Spielereien prinzipiell wurscht

deshalb ist meine Meinung als objektiv einzustufen. Kann dir nur meine Wahrnehmung und jene der Fotografen welche neben mir standen kundtun. Ob du es mir glaubst oder nicht liegt nicht in meinem Bereich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau das, was ich letzte Woche meinte: Dhedeene war nicht mal mit dem Ellbogen dran und bekommt gelb.

Der Wagner hat pausenlos den Ellbogen draußen und bleibt unbestraft. Da gibt es keine klare Linie.

das glaubst jetzt aber selber nicht.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
tolle Aussage, hast sicher lange gebraucht um dir das auszudenken oder? :)

Nein, und wennst sticheln willst, verpiss dich in den verseuchten Rapid-Channel, hier darfst dich nicht über solche Postings wundern, aber verstehe, wer von den Rapidfans kann schon lesen.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lasst sie doch der Frust von über 3 Jahren ohne Derbysieg spricht aus ihnen - der Neid - und jedemenge Zweifel ...

Eine Choreo der gleichen Art wie sie Salzburg letzte woche hatte - Spruchbänder die bei jedem Derby gleich sind - das nennt man wohl Kreativität - Support nur wenn man hofft - und sonst nie - einen Platzsprecher der 17 mal erwähnt wie arm man nicht ist weil man soviele Leute vorgeben muss - und ein Anhang der nicht präsent war ...

aber ihr habt ja selbst darauf hingewiesen eure Kurve ist wohl noch "UNDER CONSTRUCTION "

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

hmm.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
und...

Passt dir da was ned, mir gefällt die Choreo sehr gut. Im ORF war sie natürlich wieder mal nicht zu sehn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

tatsache ist, dass euer besuch schwach war und ihr es trotz 2:0 nicht geschafft habt durchzusingen.

rapid hat diesmal nur die karten für die austria hegegeben die sie müssen--deshalb war die ost geteilt und deswegen waren auf der ost nicht mehr veilchen,weil es rapid verhindert hat---was sie ja dürfen.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Passt dir da was ned, mir gefällt die Choreo sehr gut. Im ORF war sie natürlich wieder mal nicht zu sehn ...

Finde die Choreo auch gut und bin im übrigen der Meinung, dass es sehr wohl mit dem Derby zu tun hat. Von mir aus könnten viel mehr Fotos hier reingestellt werden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.