Rapid - Austria


Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
@GWM

Zu deinem Posting sag ich nichts mehr....du machst dich sowieso mit jedem Posting noch lächerlicher...

wie du meinst, ist schwer für dich die wahrheit zu verbiegen gell...

aber lassen wir es gut sein...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
@GWM

Zu deinem Posting sag ich nichts mehr....du machst dich sowieso mit jedem Posting noch lächerlicher...

wie du meinst, ist schwer für dich die wahrheit zu verbiegen gell...

aber lassen wir es gut sein...

Muss die Niederlage schmerzen..... :finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
wenn er wirklich schwer verletzt war dann müsste er ausgetauscht werden oder eine angemessene nachspielzeit gespielt werden.

Wieder ein Beweis dafür, dass du nicht weißt, was wirklich los war?? Ich weiss ja nicht, wie das bei Rapid so ist, aber normalerweise kann jede Mannschaft nur 3mal pro Spiel wechseln und ist der Tormann der einzige, der nicht rausgetragen werden muß, ja sogar darf.

Na simma froh, dass du den scheiss nicht schon gestern verzapft hast, sondern erst heute! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ad Didulica: Wer schon mal eine schwere Gehirnerschütterung hatte (wozu ich mich zählen kann), muss Didulica größten Respekt zollen! Mit einer Gehirnerschütterung (!) weiterzuspielen ist eigentlich schon fast eine Kunst - ich kann mich an den Tag und an die Ereignisse, als sich meine Gehirnerschütterung erlitten hab, gar nicht mehr erinnern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Mit einer Gehirnerschütterung (!) weiterzuspielen ist eigentlich schon fast eine Kunst

im nachhinein betrachtet eigentlich eine riskante aktion. wenns zb zu einem luftduell im fünfer kommt und er nochmal etwas abkriegt, kann das böse folgen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ein paar Punkte, die ich schon im Rapid-Chennel gepostet habe:

1. Die ersten 15min waren wir stärker, hätte Lawaree das 1:0 machen MÜSSEN !!!

2. Aus dem Nichts das Tor von Rushfeldt

3. Nach dem 1:0 spielte eigentlich nur mehr die AUstria, ohne aber (außer zu Beginn der 2. HZ) zwingende Chancen herauszuspielen

4. Ein Tor wie es das 2:0 war, hätten wir nie geschossen, da uns derzeit das notwendige Glück dazu fehlt.

5. Hoffe, die Feuerzeug-, Messer- und wasweißichsonstnoch-Werfer hören einmal auf mit dem Scheiß. Bringt NULL, kostet unsere Zeit, kostet dem Verein Geld und ist einfach nur unnötig

6. Nach den TV-Bildern im 20:00 Uhr Sport wars ein Foul von Lawaree an Didulica. idulica war kurz vor Lawaree am Ball und hatte diesen auch schon mit beiden Händen festgehalten. Lawaree konnte sich aber natürlich nicht in Luft auslösen, und Brugger hats anscheinend auch nicht gesehen, denn er ließ ja weiterspielen. Lawaree hat mit dem Knie den Ball berührt, und ob Lawaree jetzt Didulica noch berührt hat oder der Austrianer hinter ihm hab ich nicht genau gesehen, ging zu schnell.

7. Minimum 6min Nachspielzeit wären angebracht gewesen, Didulica lag ca 5min am Boden und vorher sind schon ein paar Austrianer länger liegengeblieben.

8. Finde nicht das Didulica provoziert hat, wenn neben mir die Messer fliegen würden würd ich auch drauf scheißen. Er hat auch zu den Fans gedeutet, sie sollen sich beruhigen, und das ist mMn keine Provokation. Ratajczyk hat provoziert wie er bei "Judas Ratajczyk" den Daumen nach oben gezeigt hat, aber egal. Oder auch Schranz hat im Cup-Match provoziert.

9. Ein paar Sitze gehören auf der West getauscht, 2 Reihen unter mir haben ein paar Sitze das "Wer nicht hüpft ist Austrianer" nicht überlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
9. Ein paar Sitze gehören auf der West getauscht, 2 Reihen unter mir haben ein paar Sitze das "Wer nicht hüpft ist Austrianer" nicht überlebt.

Ging mir und ein paar Leute rundherum von mir genauso :glubsch:

Bin mir sicher die Austrianer haben auf der Ost auch einen heftigen Schaden angerichtet :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ging mir und ein paar Leute rundherum von mir genauso :glubsch:

Bin mir sicher die Austrianer haben auf der Ost auch einen heftigen Schaden angerichtet :mad:

Naja, der Schaden hielt sich in Grenzen....wobei es eine stumpfsinnige Aktion war, einen Teil des Sitzes nach vorne zu werfen....1. Verletzungsgefahr war groß und 2. einfach UNnötig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ging mir und ein paar Leute rundherum von mir genauso  :glubsch:

Bin mir sicher die Austrianer haben auf der Ost auch einen heftigen Schaden angerichtet  :mad:

Naja, der Schaden hielt sich in Grenzen....wobei es eine stumpfsinnige Aktion war, einen Teil des Sitzes nach vorne zu werfen....1. Verletzungsgefahr war groß und 2. einfach UNnötig...

Ihr werfts im eigenen Sektor mit Sesseln herum? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ging mir und ein paar Leute rundherum von mir genauso  :glubsch:

Bin mir sicher die Austrianer haben auf der Ost auch einen heftigen Schaden angerichtet   :mad:

Naja, der Schaden hielt sich in Grenzen....wobei es eine stumpfsinnige Aktion war, einen Teil des Sitzes nach vorne zu werfen....1. Verletzungsgefahr war groß und 2. einfach UNnötig...

Ihr werfts im eigenen Sektor mit Sesseln herum? :hää?deppat?:

tjo, bei denen ham - wie bei uns - auch einige leute an poscha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Ratajczyk hat provoziert wie er bei "Judas Ratajczyk" den Daumen nach oben gezeigt hat, aber egal.

Achso, aber die Rufe, sind natürlich nicht provozierend! 8P

Sonst muß ich sagen, Respekt Berni02, es gibt doch noch Leute, die es sachlich sehen können! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ad Didulica: Wer schon mal eine schwere Gehirnerschütterung hatte (wozu ich mich zählen kann), muss Didulica größten Respekt zollen! Mit einer Gehirnerschütterung (!) weiterzuspielen ist eigentlich schon fast eine Kunst - ich kann mich an den Tag und an die Ereignisse, als sich meine Gehirnerschütterung erlitten hab, gar nicht mehr erinnern...

nun ja lieber green magic nicht jeder rapidfan kann so wie du von einer gehirnerschütterung berichten.

warum wohl weil ihnen der wichtigste bestandteil für eine gehirnerschütterung fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Achso, aber die Rufe, sind natürlich nicht provozierend! 8P

Sonst muß ich sagen, Respekt Berni02, es gibt doch noch Leute, die es sachlich sehen können! :super:

Er is einfach eine Krätzn und dass ein Rapid-Kapitän zur Austria wechselt hats glaub ich auch noch nie geben! Und das gehört einfach gesagt (bzw. gerufen). E basta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Achso, aber die Rufe, sind natürlich nicht provozierend! 8P

Sonst muß ich sagen, Respekt Berni02, es gibt doch noch Leute, die es sachlich sehen können! :super:

Natürlich ist das provozierend, streitet keiner ab. Nur als Profi muß man drüber stehen und nicht noch irgendwelche Gesten machen, um einige noch mehr anzuheizen.

Mir persönlich is eigentlich wurscht, soll er machen was er will, deswegen werd ich jetzt nicht wild und schimpf auf ihn, aber einige fühlen sich halt provoziert und zucken aus :nein: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ad Didulica: Wer schon mal eine schwere Gehirnerschütterung hatte (wozu ich mich zählen kann), muss Didulica größten Respekt zollen! Mit einer Gehirnerschütterung (!) weiterzuspielen ist eigentlich schon fast eine Kunst - ich kann mich an den Tag und an die Ereignisse, als sich meine Gehirnerschütterung erlitten hab, gar nicht mehr erinnern...

ich kann mich an ein match des gak erinnern, in dem ramusch eine gehirnerschütterung erlitten hat aber weiterspielte. er hat sogar ein tor erzielt, später sich aber nicht mehr daran erinnern können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.