Rapid - Austria


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

die wurfgegenstände. + eigentlich die wechsel und kleiner dinge, die sich fast bei jedem spiel insgesamt auf 2 minuten belaufen.

also 6 minuten hätt man schon geben können.

4:30 alleine das mit Didulica.

1+ der Freistoß in der Nachspielzeit.

1+ sicher der Zwischenfall mit dem Messer und Schraubenzieher.

2-3 in Anbetracht der vielen kleineren Spielunterbrechungen wegen Fouls (und da gab es nicht wenige) und anderen Aktionen.

Also ich komme da locker auf über 8 Minuten. Und dass der gute Brugger ein Interview nach dem Spiel verweigert, zeugt auch nicht unbedingt von Professionalität. Vielleicht muss ja Mr. "Im normalen Bewegungsablauf sieht man das nicht, aber die Kamera beweist es eindeutig" seinen Oasch hinhalten.

Ich check das echt nicht...

warum ned gleich solange nachspielen, bis Rapid das Spiel noch gewinnt :nein:

warum nicht in jedem spiel den goalie der mannschaft die knapp füht in der schlussphase 5Minuten behandeln lassen und dann sagen :" Naja,soooviel können wir auch nicht nachspielen lassen,"

Hat Lawaree wer gezwungen, dass er ihm mit dem Knie ins Gesicht läuft?

Zu einem anderen Thema: Hoffe es gibt eine Platzsperre und eine saftige Geldstrafe für die Vorstadt wegen den Wurfgeschossen, hm, da müsste sich eigentlich auch ne Anzeige gegen Rapid wegen dem Messerwurf ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Eigentlich muss man sagen, dass wir es verabsäumt haben Rapid heute abzuschießen. Jedenfalls sind wir selber schuld, dass es noch spannend wurde. Der Schiedsrichter hat nur 2 Fehler gemacht. Er hat Wagner R. nicht ausgeschlossen!

Schalalala Wir singen Joey Didulica 1 Unglaublich sicher. Kein Fehler!

Akoto 5 Zum Glück hat er sich verletzt, er war der beste Rapidler

Afolabi 3,5 Wieder einige grobe Schnitzer

Ratajczyk 2 Super Parie, ruhig und abgeklärt.

Dospel 2 Wird immer besser. Herrlicher Pass auf Rush vor dem 1:0

Wagner 1,5 Sehr starke Partie immer anspielbar und versuchte stets das Spiel schnell zu machen. Der Kapitän ist wieder da... :support:

Blanchard 1 Bester Mann am Platz. Unglaubliches Laufpensum, hat sehr viele Zweikämpfe gewonnen :super:

Vastic 2 Auch sehr stark, seine Auswechslung ist für mich unverständlich.

Janocko 2 Licht und Schatten wechseln jede Minute. Das erste Tor genial vorbereitet. Schade, dass die Flanke auf Rush nicht gelungen ist.

Gilewicz 3 Viel bewegt, jedoch kaum etwas gelungen. Normal macht er die Chance in der 2. HZ blind.

Siguuuuuurd Rushfeldt :support: 1 Ohne Worte

Flögel 4 Zurecht ohne Leiberl

Troyansky 5 Nicht Bundesligatauglich!

Verlaat 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
der ideologische ausmaße annimmt, raubt dir dein letztes fünkchen verstand

Jetzt überteibe nicht! Wo ist da ein Fünkchen gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
IOch weiß es gab ca. genauso viele Fouls, aber die von RAPID waren sicherlich "härter", denn ich hab fast keine Rapidler herumliegen sehn...

Das meinst du jetzt aber nicht ernst?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

die wurfgegenstände. + eigentlich die wechsel und kleiner dinge, die sich fast bei jedem spiel insgesamt auf 2 minuten belaufen.

also 6 minuten hätt man schon geben können.

4:30 alleine das mit Didulica.

1+ der Freistoß in der Nachspielzeit.

1+ sicher der Zwischenfall mit dem Messer und Schraubenzieher.

2-3 in Anbetracht der vielen kleineren Spielunterbrechungen wegen Fouls (und da gab es nicht wenige) und anderen Aktionen.

Also ich komme da locker auf über 8 Minuten. Und dass der gute Brugger ein Interview nach dem Spiel verweigert, zeugt auch nicht unbedingt von Professionalität. Vielleicht muss ja Mr. "Im normalen Bewegungsablauf sieht man das nicht, aber die Kamera beweist es eindeutig" seinen Oasch hinhalten.

Ich check das echt nicht...

warum ned gleich solange nachspielen, bis Rapid das Spiel noch gewinnt :nein:

warum nicht in jedem spiel den goalie der mannschaft die knapp füht in der schlussphase 5Minuten behandeln lassen und dann sagen :" Naja,soooviel können wir auch nicht nachspielen lassen,"

tz, die argumente mancher austrianer erinnern mich an an den ort der vor der Volkschule in der regel besucht wird

Also ist wieder der Schiedsrichter schuld :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ihr seid an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nachspielzeit hin oder her.

Wir haben in Pasching einen Elfer gegen uns gehabt, der keiner war - gegen GAK ein reguläres Tor nicht gegeben.

Wenn man das ganze Spiel betrachtet, hat Austria verdient gewonnen.

Im nachhinein drüber zu diskutieren, ob mit 2-3 Minuten mehr ein Tor gefallen wäre, ist völlig sinnlos, weil es der Schiri anders gesehen hat. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Ich glaube dieser Zusammenstoss von dem Rapidler mit Joey Didulica hätte durchaus auch ROT für den Grünen bedeuten können!

Warum?

Naja, der Austria-Torwart hatte den Ball bereits festgehalten als der Rapidler gegen ihn gerast ist! Und das nicht gerade zimperlich...

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Also Wagner hat eine sehr sehr starke partie abgeliefert, wie er die 100%ige für Gile vorbereitet hat :super:

Die Wurfgeschose waren nicht ohne, Messer + eine riesige Schraube...

Wie war die Stimmung eigentlich? mMn war vor den Toren von beiden Seite nicht unbedingt die beste Vorstellung, nach dem Tor würde ich meinen haben wir die Stimmung an uns gerissen aber im Stadion kann man sowas schwer beurteilen also eure MEinungen?

ein meiner Meinung nach verdienter Sieg unsriger der auch noch höher ausfallen hätte können, aber wie immer nach einem Gegentreffer kommen wir ein bissl ins schwimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wie war die Stimmung eigentlich? mMn war vor den Toren von beiden Seite nicht unbedingt die beste Vorstellung, nach dem Tor würde ich meinen haben wir die Stimmung an uns gerissen aber im Stadion kann man sowas schwer beurteilen also eure MEinungen?

mMn waren wir vor den Toren sehr stark, haben euch vor dem 0:1 kein einziges mal gehört

danach denke ich mal, dass es ziemlich ausgeglichen war, ab dem 0:2 mit vorteilen für euch, nach dem 1:2 waren wir wieder stärker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich glaube dieser Zusammenstoss von dem Rapidler mit Joey Didulica hätte durchaus auch ROT für den Grünen bedeuten können!

Warum?

Naja, der Austria-Torwart hatte den Ball bereits festgehalten als der Rapidler mit gegen ihn gerast ist! Und das nicht gerade zimperlich...

Also das habe ich anders gesehen. Lawree -ich glaube war es- kann sich nicht in Luft auflösen. MMg hatte er keine Chance mehr auszuweichen :ratlos:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
und natürlich auch Adamski, der ja auch einmal einen Violetten nieder gecheckt hat echt traurig... :nein: wenn man mich nur so helfen kann... (kein Check von einem Violetten!)

Ja, die bösen Rapidler helfen sich immer mit irgendwelchen unrechtmäßigen Dingen, ist ja ein Wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Also das habe ich anders gesehen. Lawree -ich glaube war es kann sich nicht in Luft auflösen. MMg hatte er keine Chance mehr auszuweichen  :ratlos:

stimmt, zusammenstöße wie dieser passieren einfach - vor allem wenns so heiss her geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
und natürlich auch Adamski, der ja auch einmal einen Violetten nieder gecheckt hat echt traurig...  wenn man mich nur so helfen kann... (kein Check von einem Violetten!) 

Ja, die bösen Rapidler helfen sich immer mit irgendwelchen unrechtmäßigen Dingen, ist ja ein Wahnsinn...

bitte nenne mir eine Tätigkeit von einem AUSTRIANER :ears::ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.