Rapid - Austria


Recommended Posts

Tribünenzierde

Also die Greenis oder wie sie heissen wurden nicht angegriffen sondern wie schon öfters erwähnt wurde nur mit leuten gestritten die das 18 lebensjahr bei weitem schon überschritten haben.

und wenn ein UR vom Feld aus einen Tribünensturm vornimmt dann darf er sich ned wundern wenn er eine abkriegt!

Aber wie gesagt es wurden keine Kinder angegriffen oder verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich denke, natürlich sollte die Diskusions-Kultur beibehalten werden, aber natürlich muss(kann) ich auch die Reaktionen von Beamte,... verstehn! Denn wenn man einfach irgendetwas in den Austria-Channel postet was man irgendwo gehört hat und in keinseter Weise auch nur annähernd Ahnung von dem hat, was wirklich passiert ist dann würd ich auch :angry: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Und die Niederlage schmerzt offenbar noch immer.......hahahaa

Aber schön brav von den eigenen Problemen (Messer, Schrauben etc.) ablenken, irgendewas findet sich immer...scheiß Parasiten !!

nach einem jahrzehnt wird dieses thema wohl noch immer gesprächsstoff #1 bei dir sein unnützes veilchen :finger:

Nein! Erst, wenn irgendein Gegenstand einen Spieler schwer verletzt! Ich bin ja nur gespannt, was Du sagen würdest, wenn Helge Payer mit einer Schraube im Rücken ins Spital gebracht wird!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Niederlage schmerzt offenbar noch immer.......hahahaa

Aber schön brav von den eigenen Problemen (Messer, Schrauben etc.) ablenken, irgendewas findet sich immer...scheiß Parasiten !!

nach einem jahrzehnt wird dieses thema wohl noch immer gesprächsstoff #1 bei dir sein unnützes veilchen :finger:

Nein! Erst, wenn irgendein Gegenstand einen Spieler schwer verletzt! Ich bin ja nur gespannt, was Du sagen würdest, wenn Helge Payer mit einer Schraube im Rücken ins Spital gebracht wird!!!

wenn...... wenn........

ich glaub ich brauch hier kein kommentar dazu abgeben :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Greenis oder wie sie heissen wurden nicht angegriffen sondern wie schon öfters erwähnt wurde nur mit leuten gestritten die das 18 lebensjahr bei weitem schon überschritten haben.

und wenn ein UR vom Feld aus einen Tribünensturm vornimmt dann darf er sich ned wundern wenn er eine abkriegt!

Aber wie gesagt es wurden keine Kinder angegriffen oder verletzt.

vielleicht hat es den kleinen gefallen wie ein paar unbeholfene dessen sektor verkleinert haben :nein:

sie werden sich aber erschreckt haben,vor allem jene die das 1. ml auf ein spiel gehen und freuen und dann müssen sie neben einen käfig voller gewalttätiger affen vorlieb nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Und die Niederlage schmerzt offenbar noch immer.......hahahaa

Aber schön brav von den eigenen Problemen (Messer, Schrauben etc.) ablenken, irgendewas findet sich immer...scheiß Parasiten !!

nach einem jahrzehnt wird dieses thema wohl noch immer gesprächsstoff #1 bei dir sein unnützes veilchen :finger:

Nein! Erst, wenn irgendein Gegenstand einen Spieler schwer verletzt! Ich bin ja nur gespannt, was Du sagen würdest, wenn Helge Payer mit einer Schraube im Rücken ins Spital gebracht wird!!!

wenn...... wenn........

ich glaub ich brauch hier kein kommentar dazu abgeben :nein:

Ist eh besser, wennst Dir Deinen Kommentar sparst!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

tz da musst aber schon mächtig scharf schießen das sich diese in den rücken bohrt...

Kannst es ja Zuhause ausprobieren! Du wendest einen Freund den Rücken zu, und der beschießt Dich mit einer Schraube! Gibst mir bescheid wie's ausgegagen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Ist eh besser, wennst Dir Deinen Kommentar sparst!!!

das musste jetzt kommen..... :nein:

Bis jetzt hast hier nur provoziert!

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

tz da musst aber schon mächtig scharf schießen das sich diese in den rücken bohrt...

es geht ums prinzip.... bzw ums messer......

es reicht wenn die Schraube herumliegt und jemand fällt drauf, rutscht drüber etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

@ paros

nein es handelte sich um keine Verlängerungen, da wie sie lieber herr Fußballexperte ja hoffentlich wissen verlängerungen 2x 15 minuten( insgesamt 120 minuten) dauern und weder 96 noch 97 noch 98 oder sonts irgendetwas, wenn wir mal die kurzfristige schnapsidee namens golden goal ausnehmen.

Danke für den Exkurs!

Zur Schiedsrichterleistung bleibt zu sagen: nachdem ja letzte Woche Schiedsrichter Urs Meier eine tadellose Leistung bescheinigt wurde (trotz des Makels eines nichtgegeben, den Regeln entsprechenden Tores), bleibt für Brugger wohl nur das Prädikat weltklasse.

Kein Fehler, der den Spielverlauf auch nur in geringster Weise beeinträchtigt hätte.

So isses.

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

naja... im Endeffekt wir Rapid alles auf den Kopf fallen, wenn man nicht schnell etwas unternimmt!

vor allem jene die das 1. ml auf ein spiel gehen und freuen und dann müssen sie neben einen käfig voller gewalttätiger affen vorlieb nehmen

selber Schuld, wenn man 1) die OST teilt 2) die Kinder neben die Austria Fans hockt!!! Also redet ihr nicht vor Sicherheit und schon gar nicht das wir so gewalttätig sind, wer hat versucht eine schwere Körperverletztung an einem Spielr zu begehn?(Messer, Schrauben,... etc.) RAPID oder AUSTRIA??? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Nachdem die Diskussion hier schon auf Beisl-Niveau geführt wird, schließe ich den Thread. Weitere Analysen wer auf der Ost jetzt was getan hat können auch dort weitergeführt werden.

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.