Rapid - Austria


Recommended Posts

Austrianer seit 1995
wenn ich du wäre würde ich in sachen "austria-->choreo" den mund halten

wennst dich auf diversen fanseiten umschaun würdest,könntest du sehen was man von den austria alias"platiksackerl und deppat vom dach stoffbänder runterlassen" choreos hält (z.B.Salzburger)

ihr seid einfach lächerlich und das seit 1911

ihr möchtet unsere fankultur immer wieder kopieren um auch EINMAL wenigstens den mythos rapid zu erleben,doch es will einfach nicht gelingen :finger::finger2::D

Genau, wir wollen eure Choreos kopieren....*tztztzt*

UR: Feiges Pack seit den 80er...

Tod und Hass dem Fak

FALSCH ! TOD UND HASS DEM SCR !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es war das erwartete schwere Derby! In den ersten 30 Minuten war Rapid leicht feldüberlegen, konnte aber nicht wirklich gefährlich vor dem Austria Tor auftauchen (außer die Lawaree-Chance). Nach dem 0:1 für die Austria, war Rapid wohl so geschockt, dass sie nichts mehr auf die Reihe brachte. Traumtor von Rushfeldt, Marke Tor des Monats. Einfach nur auf den Ball schauen und den Fuß hin halten und der Ball ist drin! :super: Bis zum 0:2 war Rapid dann überhaupt nicht mehr vorhanden. Völlig logisch das Tor. Nach der Halbzeit, haben wir dann das Spiel ziemlich gut im Griff gehabt, eben bis zum 1:2. Nachher brauch ma nimma diskutieren, da sind wir mehr geschwommen als sonst was.

Zu Didulica:

Didulica hat sicher keine Sekunde Zeit geschunden, schon allein der Krankenhausaufenthalt, bestätigt das! Foul war es sicher keins, denn Lawaree ist eben aus vollen Lauf gekommen und konnte gar nicht mehr ausweichen.

Zur Nachspielzeit:

Sicher, hätte er auch vielleicht 6 Minuten geben, aber wenn wir jede Minute, als Nachspielzeit werten würden, hätten wir in jedem Spiel 40 Minuten Nachspielzeit. Rapid forderte mehr, ist ihr gutes recht, aber ich will nicht wissen, wie oft wir schon eine Minimalnachspielzeit bekommen haben, obwohl im Spiel viel mehr passiert ist. Aber simma uns ehrlich, wenn es Rapid in fast 10 Minuten nicht schafft, einen Tormann, der halbbewußtlos im Tor steht zu überwinden, dann hättet ihr das auch nimma in weiteren 2 Minuten geschafft. Und da waren ja auch noch die restlichen 85 Minuten. Nicht immer alles auf die Nachspielzeit oder den Schiri schieben. Ihr hattet genug Zeit, uns mehr als ein Tor zu schiessen.

So long, 12 (!!) Spiele ohne Rapid Sieg im Derby! :super::finger:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
PS Geiler Mob von Hütteldorf bis braunschweiggasse.....und auch von der Oper bis HÜdorf und von dort bis zum stadion....

Ja, das war schon toll. Vor der Station Braunschweiggasse haben wir uns alle hingesetzt. Die Hinfahrt in der U4 war auch super.

Was hatten wir für eine Choreographie? War ja ganz nah beim Zaun (der Zaun in der Mitte der Ost) und hatte eine violette Folie, hab nur bei jemandem eine weiße gesehen. War in der Mitte wieder irgendwas drinnen, oder hatten alle nur Folien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ja, das war schon toll. Vor der Station Braunschweiggasse haben wir uns alle hingesetzt. Die Hinfahrt in der U4 war auch super.

Was hatten wir für eine Choreographie? War ja ganz nah beim Zaun (der Zaun in der Mitte der Ost) und hatte eine violette Folie, hab nur bei jemandem eine weiße gesehen. War in der Mitte wieder irgendwas drinnen, oder hatten alle nur Folien?

CIMG1591.jpg

Jupp, Sitzstreik war genial, kA wieso dann auf einmal alle aufgestanden sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

mit dem schiri habt ihr´s mal wieder geschafft, schon alleine die nachspielzeit war eine frechheit, simulant didulica und der schiri hat brav mitgemacht, alles theater-reif, naja so kann man auch im titelrennen bleiben...

die austria fans mehr als peinlich, lieferten sich ein privatduell auf der ost, versuchten gar nicht stimmung zu machen, troz eines 2:0...

eine sehr schwache austria mit viel glück, letztes derby ein schwuli roller von gile, gestern ein glücksheber und ein ball von wampe genau auf den kopf tor, wahnsinn, gegen ein b-team... die millionen zahlen sich aus :super:

@gigi, relii ersparrt euch die pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Angeblich war der Wind teilweise so stark das ganze Sitzreihen aus der Verankerung gerissen wurden ...

@ eXe

wieder so ein pubertäres kind mehr im ASB !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
mit dem schiri habt ihr´s mal wieder geschafft, schon alleine die nachspielzeit war eine frechheit, simulant didulica und der schiri hat brav mitgemacht, alles theater-reif, naja so kann man auch im titelrennen bleiben...

Genau, Didulica simuliert 5 Minuten lang....einfach unpackbar, was du für eine Scheiße hier verzapfst...

die austria fans mehr als peinlich, lieferten sich ein privatduell auf der ost, versuchten gar nicht stimmung zu machen, troz eines 2:0...

Und woher bildest du dir deine Meinung? Warst du mittendrin? Aus dem ORF ? Fragen über Fragen....

eine sehr schwache austria mit viel glück, letztes derby ein schwuli roller von gile, gestern ein glücksheber und ein ball von wampe genau auf den kopf tor, wahnsinn, gegen ein b-team... die millionen zahlen sich aus :super:

Wohl einer, der ein schlechter Verlierer sein zu scheint....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Am besten wäre es wahrscheinlich, wenn man, wie beim Eishockey, Plexiglaswände aufstellt, dann können die Affen dahinter, werfen was sie wollen!

Glaube ich nciht mal, denn wer wirklich Gegenstände aufs Feld werfen will, schaft dies auch, egal was ihm in den Weg gestellt wird....traurig, aber wahr....das einzige, was hilft, ist, dass solche Personen in den Knast wandern und gepfändet werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Da glaubt man doch tatsächlich an Besserung, geliebter GWM und dann kommt wieder so ein unpackbares Kommentar! Ich will dich mal sehen, wenn du eine Gehirnerschütterung hast und dich einige Zeit nicht mehr bewegen kannst. Wahrscheinlich hätte man dich mit dem Notarzthubschrauber abholen müssen. Unpackbar, wie du dich über eine schwerer Verletzung her machst, um von Schauspielerei zu sprechen.

Ich weiss, es tut verdammt weh, schon so lang kein Derby mehr gewonnen zu haben. Sei dir verziehen! :busserl:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Da glaubt man doch tatsächlich an besserung, geliebter GWM und dann kommt wieder so ein unpackbares Kommentar! Ich will dich mal sehen, wenn du eine Gehirnerschütterung hast und dich einige Zeit nicht mehr bewegen kann. Wahrscheinlich hätte man dich mit dem Notarzthubschrauber abholen müssen. Unpackbar, wie du dich über eine schwerer Verletzung her machst und von Schauspielerei zu sprechen.

Ich weiss, es tut verdammt weh, schon so lang kein Derby mehr gewonnen zu haben. Sei dir verziehen! :busserl:

Solche Kommentare wie von GWM sind zwar unpackbar....aber umso schöner ist der Derbysieg....irgendwen müssen sie ja dafür verantwortlich machen...anscheinend wars die nicht korrekte Nachspielzeit, die Schuld an der Niederlage ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ja eh klar, was man in 94 Minuten nicht schafft, will man dann alles in 2-3 Minuten aufholen! Aber ja, diese paar Minuterln haben das Spiel entschieden. Typisch österreichisch, raunzen bis zum Umfallen, aber sich nicht selber an der Nase nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Da glaubt man doch tatsächlich an besserung, geliebter GWM und dann kommt wieder so ein unpackbares Kommentar! Ich will dich mal sehen, wenn du eine Gehirnerschütterung hast und dich einige Zeit nicht mehr bewegen kann

was zu viel ist, ist zuviel, hab´ extra gestern den pc nicht aufgedreht...

wenn er wirklich schwer verletzt war dann müsste er ausgetauscht werden oder eine angemessene nachspielzeit gespielt werden.

so wie es der beamter

Genau, Didulica simuliert 5 Minuten lang....einfach unpackbar, was du für eine Scheiße hier verzapfst...

ob simuliert oder nicht es waren etwas mehr als 5 minuten, und dann NUR eine nachspielzeit von 4 min...

und es ist schonwieder so, fragliche schiedsrichter entscheidungen und wer ist wieder profitiert davon schonwieder? die austria! weißt du da muss erst ein top-schiri aus dem ausland kommen das es fair zugeht, kaum wieder in austria habt ihr schon wieder einen vortei, das ist schon so komisch. und ich verwette alles was ich habe, wenn das umgekehrt gewesen wäre hätte der westenthaler wieder seinen mund meterweit offen...

Und woher bildest du dir deine Meinung? Warst du mittendrin? Aus dem ORF ? Fragen über Fragen....

na aber man hat nur im stadion die augen aufmachen müssen :nein:

@werfer... da habt ihr recht ist wiedermal total unnötig gewesen, und messer bzw schraubenzieher sind total inakzeptabel...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ich seh das vollkommen ein, dass sich jeder Austrianer darüber freut. Trotzdem kann ich nicht verstehen, was sich der Schiri dabei denkt.

8 Minuten wären das mindestens gewesen. Ob 4 oder 8 Minuten ist schon ein gewaltiger Unterschied, besonders in einer Endphase, wo es 1:2 steht, und die Mannschaft im Rückstand am Drücken ist. In einem wichtigen Spiel, in dem es für beide Mannschaften um sehr viel geht. + Ein Derby im ausverkauften Haus.

Es ist einfach ein gravierender "Fehler" vom Brugger.

Ich pack sowas nicht, und anprangern wird man ihn für sowas wohl schon dürfen.

Geh bitte, is euch Grünen dieses ewige Gesudere nicht schon langsam selbst peinlich ??

Warst du schonmal bei einem Spiel bei dem 8 Minuten nachgespielt worden sind. Es kommt oft vor dass, ein Spiel länger unterbrochen wird, aber länger als 5-6 Minuten werden einfach nicht nachgespielt. Jetzt jede einzelne Unterbrechung anzuführen ist Erbsenzählerei.

Gestern, Milan gegen Roma. Neben Gattuso ist ein Feuerwerkskörper explodiert, er war ein wenig benommen, das Spiel wurde kurz angehalten, und dann fortgesetzt. Ähnliches mit Dida.

Nachspielzeit betrug 7 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.