Rapid - Austria


Recommended Posts

www.mspeu.at
Achso, aber die Rufe, sind natürlich nicht provozierend!  8P

Sonst muß ich sagen, Respekt Berni02, es gibt doch noch Leute, die es sachlich sehen können!  :super:

Er is einfach eine Krätzn und dass ein Rapid-Kapitän zur Austria wechselt hats glaub ich auch noch nie geben! Und das gehört einfach gesagt (bzw. gerufen). E basta.

Sowieso, der Spieler ist immer der schuldige! Vielleicht muß er drüberstehen, aber wenn ich immer wieder beschimpft werde und auch Transparente (jetzt nimma, aber am Anfang) mit einem absolut beschissenen und tiefen Text "bekomme", sollte jemanden auch sowas erlaubt sein. Böser Rata, hebt er doch den Daumen in die Höhe, pfui, pfui, pfui! Auf jeden Fall ein besseres Niveau, als Mittelfinger zu zeigen oder aufs tiefste zu beschimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Achso, aber die Rufe, sind natürlich nicht provozierend!  8P

Sonst muß ich sagen, Respekt Berni02, es gibt doch noch Leute, die es sachlich sehen können!  :super:

Er is einfach eine Krätzn und dass ein Rapid-Kapitän zur Austria wechselt hats glaub ich auch noch nie geben! Und das gehört einfach gesagt (bzw. gerufen). E basta.

Tritratralala - hat der Kindergarten heute wieder Ausgang? Ich hoffe solche Komentare kommen von Leuten die unter 15 Jahre sind, den denen kann man solche Kindereien verzeihen, Erwachsenen aber sicher nicht! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Achso, aber die Rufe, sind natürlich nicht provozierend!  8P

Sonst muß ich sagen, Respekt Berni02, es gibt doch noch Leute, die es sachlich sehen können!  :super:

Er is einfach eine Krätzn und dass ein Rapid-Kapitän zur Austria wechselt hats glaub ich auch noch nie geben! Und das gehört einfach gesagt (bzw. gerufen). E basta.

Forza Martin Hiden supporten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
eine sehr schwache austria mit viel glück, letztes derby ein schwuli roller von gile, gestern ein glücksheber und ein ball von wampe genau auf den kopf tor, wahnsinn, gegen ein b-team... die millionen zahlen sich aus :super:

Gerad die B-Teams sind nicht zu unterschätzen, die wollen ja auch spielen und geben dann alles um sich zu empfehlen. Noch dazu wars ein Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Passt dir da was ned, mir gefällt die Choreo sehr gut. Im ORF war sie natürlich wieder mal nicht zu sehn ...

:laugh::laugh::laugh:

Das musste einfach raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
sie habens halt noch immer nicht verkraftet das everybodies darling damals zu uns gewechselt ist und auf sie geschissen hat :clap:

wenn ein Verein mehr bezahlt als ihr, ist er der erste der auf euch scheisst, aber egal, trotzdem sollte der eigene Verein lieber angefeuert werden anstatt die gegnerischen Spieler zu beschimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob simuliert oder nicht es waren etwas mehr als 5 minuten, und dann NUR eine nachspielzeit von 4 min...

na und, find ich völlig gut, imemrhin könnt ihr es ein paar leuten verdanken die messer auf das spielfeld werfen das wieder 2-3 minuten vergehen.

geschieht euch recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

didulicas lange behandlung wuerde ich nicht als provokation auslegen. er machte auf mich schon einen sehr benommenen eindruck auszerdem denke ich, dass sich das pfeifkonzert zu diesem zeitpunkt auch nciht positiv auf seinen zustand ausgewirkt hat. schon wenn man normale kopfschmerzen hat, ist jedes lautere geraeusch sehr unangenehm, bei einer gehirnerschuetterung wird diese wirkung wohl ncoh verstaerkt, gebe ihm also keine schuld.

bei ratajczyk verhaelt es sich etwas anders. gestern habe ich ihn beispielsweise beobachtet, wie er in richtung der fans gespuckt hat. der typ duerfte, unabhaengig davon, dass er von uns zu euch gewechselt ist, ein ziemliches arschloch sein...

rushfeldts erstes tor war uebrigens wirklich klasse gemacht, ob ihm das oefters als zwei, dreimal bei zehn versuchen gelingt, ist halt fraglich, aber so muss man den ball erst einmal ueber den tormann heben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

1 Messer ist geflogen. Nicht in Mehrzahl schreiben, bei so wichtigen Dingen bitte, wenn es nicht der Wahrheit entspricht.

Fraglich ist: Warum dürfen die UR Holzlatten im Sektor hochhalten (Kreuze), sind ja auch nicht ungefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
1 Messer ist geflogen. Nicht in Mehrzahl schreiben, bei so wichtigen Dingen bitte, wenn es nicht der Wahrheit entspricht.

Fraglich ist: Warum dürfen die UR Holzlatten im Sektor hochhalten (Kreuze), sind ja auch nicht ungefährlich.

ist irgendwas damit passiert? nein....

edit: meine natürlich die kreuze.

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

An alle Freunde der Regelkunde:

Die angezeigt Nachspielzeit ist keine Pflichtspielzeit! D.h. der Schiri kann nach eigenem Ermessen abpfeifen (egal ob länger oder kürzer)! Mmn spielen hier die andauernden Wurfgegestände und die überharte Gangart von Rapid im Finish eine Rolle, warum so früh abgefpiffen wurde!

Information ist alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.