Rapid - Austria


Recommended Posts

Postaholic
Verdienter Sieg für die Veilchen, weil man vorm Tor eiskalt war - und ja, alle Westtribünen-Geher haben natürlich das geistige Niveau von einem 8-jährigen, alle schmeißen Gegenstände rein und sind nur darauf aus, die gegnerischen Spieler zu verletzen  :winke:

@pezi

Wirds dir nicht schön langsam peinlich, ein und denselben Beitrag 10.000 Mal reinzustellen?

Stimmung war von eurer Seite, soweit ich das beurteilen kann, nach den Toren recht gut (manchmal hat man euch wirklich laut gehört), vorher hat man nix gehört und nach unserem Anschluss auch nicht.

man hörte von euch eigentlich auch nicht viel - und nach dem 1:0 war es sowieso vorbei - dann erst wieder ab der 75 Minute und ab dem 2:1

wie viel man hört und wie viel nicht ist wohl eher rein subjektives empfinden.

tatsache ist, dass euer besuch schwach war und ihr es trotz 2:0 nicht geschafft habt durchzusingen.

was erwartest du wenn man unsere Tribüne teilt?

soll das nächste Mal jeder ein Megafon mitnehmen oder was?

geh komm, die tribüne wurde nur geteilt weil ihr eure karten nicht angebracht hättet.

und das mit dem megaphon wär gar keine so schlechte idee. vielleicht klappts dann auch mal mit einem gemeinsamen durchgehendem support. nicht nur sing when you are winning, und das auch nur sporadisch.

unsere supportleistung war ja auch nicht grandios, aber wenn ihr 2:0 führt sollte doch mehr drinnen sein, das musst auch du zugeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

denen die sich auf den schiedsrichter ausreden sei folgendes gesagt:

1. wenn brugger ein bisschen zimperlicher ist, dann ist das spiel nach der schraube und dem messer aus, dann kommt es gar nicht mehr zu einer nachspielzeit

2. siehe ellbogenattacken, wurden ja schon ausgiebig besprochen

3. ball wegschlagen ist offensichtlich nicht gelb wenn man eine grün-weiß gestreifte dress trägt

4. spielmacher werden geschützt es sei denn sie tragen eine violette dress. 2 brutalo attacken an janocko bzw. vastic nicht mit gelb (die an vastic war eher dunkelgelb bis rot) geahndet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Na, wo waren die super Grünen die hier soviel Scheiße verzapfen?

@Megustarapid

Verpiss dich in einen Rapidchannel, oder in dein Xindelforum, dort hast ein paar Gleichgesinnte LOL

Hoffentlich gibts a Platzsperre.....für die Gschissanen und unnötigen Grünen....so ein Xindel....

2:1 Sieg.....und wenn hier noch soviele grüne meinen, schiri is schuld, oder wir waren scheiße, egal, wir haben gwonnen !!

PS Geiler Mob von Hütteldorf bis braunschweiggasse.....und auch von der Oper bis HÜdorf und von dort bis zum stadion....gerade mal 2 leut von der AG hab ich gsehn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich glaubs nicht, Austrianer reden über "sing when you're winning" :laugh::laugh::laugh:

Sorry Westside, ich gestehe ja ein, dass unser Support nach dem 0:2 relativ gesehen scheiße war, aber ihr habt nach dem Anschlusstreffer die Pappn gar nimma aufgebracht! :laugh::laugh: (jaja, erzähl mir jetzt was Anderes, eh schon wissen!)

Die beste Tribüne Österreichs, das ich nicht lache! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
und wenn wir 0:3 gegen gak zurück liegen und leiser als die gakler sind lachen uns alle rapidler aus.

ihr seids echt ein komisches volk :laugh:

leiser als ihr waren wir heute eher selten...

laut könnt ihr ja werden, das aber nur alle 10-15 minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

geh komm, die tribüne wurde nur geteilt weil ihr eure karten nicht angebracht hättet.

und das mit dem megaphon wär gar keine so schlechte idee. vielleicht klappts dann auch mal mit einem gemeinsamen durchgehendem support. nicht nur sing when you are winning, und das auch nur sporadisch.

unsere supportleistung war ja auch nicht grandios, aber wenn ihr 2:0 führt sollte doch mehr drinnen sein, das musst auch du zugeben!

komisch das Stadion war nämlich nicht ausverkauft - aber egal ihr werdet sehen was ihr davon habt - viel Spaß beim nächsten Derby !

edu sprichst von sing when you´re winnin ?

dich nimmt keiner mehr ernst - der Frust nach 3 Jahren dürfte wohl sehr tief sitzen !

Ps: Netter Marsch durch H´dorf ! man glaubt es kaum die Leben dort fast so wie in der Stadt - aber eben nur fast ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ich glaubs nicht, Austrianer reden über "sing when you're winning" :laugh::laugh::laugh:

Sorry Westside, ich gestehe ja ein, dass unser Support nach dem 0:2 relativ gesehen scheiße war, aber ihr habt nach dem Anschlusstreffer die Pappn gar nimma aufgebracht! :laugh::laugh: (jaja, erzähl mir jetzt was Anderes, eh schon wissen!)

Die beste Tribüne Österreichs, das ich nicht lache! :lol:

Über den Support brauch man gar nix sagen, weil wenn man selbst im Block steht, ist klar dass man den Rest fast nie mitbekommt.

Unser support war 1. halbzeit top, zweite halbzeit war irgendwie wurm drin, die grünen hab ich eigentlich ziemlich oft ghört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ps: Netter Marsch durch H´dorf ! man glaubt es kaum die Leben dort fast so wie in der Stadt - aber eben nur fast ...

Wann kommen die bauernhöfe mit kühen, schweinen und hühnern ? oder kann man die zamklappen? :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Wo gibts eine Regel, die besagt wie lange nachgespielt werden MUSS? Noch lustiger wie kommst du darauf, dass man 6 Minuten nach einer 5 minütigen Unterbrechnung nachspielen muss?

wenn du klugscheißen willst, können wir das tun aber ob das sinnvoll ist :nein::nein:

ich revidiere: es liegt im ermessen des schiedsrichters wielange nachgespielt wird, aber eben dieses ermessen war bei brugger entweder absichtlich oder nicht ausgeschaltet.

und wie ich draufkomme: 4.30 didulica behandelt + andere unterbrechungen . 6 minuten ist die untere Grenze, 7 wären ok,8 Minuten auch tolerierbar gewesen, aber 4 ist ein Witz eine farce ,eine frechheit, ein skandal. Diese meinung vertrat auch mein vater(exfußballer) und der ist ansonsten immer andere meinung( sprich contra rapid) als ich.

im übrigen ist es mir scheißegal was du lustig findest und was nicht

@ paros

nein es handelte sich um keine Verlängerungen, da wie sie lieber herr Fußballexperte ja hoffentlich wissen verlängerungen 2x 15 minuten( insgesamt 120 minuten) dauern und weder 96 noch 97 noch 98 oder sonts irgendetwas, wenn wir mal die kurzfristige schnapsidee namens golden goal ausnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Na, wo waren die super Grünen die hier soviel Scheiße verzapfen?

@Megustarapid

Verpiss dich in einen Rapidchannel, oder in dein Xindelforum, dort hast ein paar Gleichgesinnte LOL

Hoffentlich gibts a Platzsperre.....für die Gschissanen und unnötigen Grünen....so ein Xindel....

2:1 Sieg.....und wenn hier noch soviele grüne meinen, schiri is schuld, oder wir waren scheiße, egal, wir haben gwonnen !!

PS Geiler Mob von Hütteldorf bis braunschweiggasse.....und auch von der Oper bis HÜdorf und von dort bis zum stadion....gerade mal 2 leut von der AG hab ich gsehn..

ahhh, auch einen wunderschönen abend!

na, ganz objektiv: ich gratuliere der besten und lautesten fantribüHne österreichs zu ihrem sieg in sachen support. ihr wart in allen belangen überlegen. man konnte bei uns das eigene wort nicht mehr verstehen und ihr wart bis nach russland über den kaukasus zu hören.

in wirklichkeit seit ihr aber wohl das lächerlichste was es in fantum in österreich gibt. sich selbst zu kultstatus erheben und dann wärend dem spiel kaum den md aufbekommen. spitze!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich glaubs nicht, Austrianer reden über "sing when you're winning"  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Sorry Westside, ich gestehe ja ein, dass unser Support nach dem 0:2 relativ gesehen scheiße war, aber ihr habt nach dem Anschlusstreffer die Pappn gar nimma aufgebracht!  :laugh:  :laugh:  (jaja, erzähl mir jetzt was Anderes, eh schon wissen!)

Die beste Tribüne Österreichs, das ich nicht lache!  :lol:

Über den Support brauch man gar nix sagen, weil wenn man selbst im Block steht, ist klar dass man den Rest fast nie mitbekommt.

Unser support war 1. halbzeit top, zweite halbzeit war irgendwie wurm drin, die grünen hab ich eigentlich ziemlich oft ghört...

Ich bin eher am Rand von der Tribüne gestanden...wie auch immer, es geht ja nicht nur ums akustische Vernehmen, sondern auch um die Bewegung (Klatschen etc.), und da war bei euch zweite HZ wirklich wenig los, sofern ich das halbwegs bewerten kann.

Wäre ich im Mittelblock gestanden, hätt ich dazu ohnehin keinen Kommentar abgegeben (wär auch gar nicht möglich) :winke:

Btw, selbst aus einem Bauernkaff kommen aber über die Vorstadt schimpfen :laugh::laugh::laugh: (die User, die es betrifft, werden sich schon angesprochen fühlen :lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ja klar ihr armen grünlinge der schiedsrichter war schuld muhahaha das ich nicht lache, was war vorige woche als wir uns wegen des nicht gegebenen tor aufgeregt haben? da wars natürlich von eurer seite "NUR" eine fehlentscheidung mehr nicht und heute selber aufregen wegen vielleicht 2-3 minuten die nicht gegeben wurden, ihr seid ja sowas von lächerlich! :nope::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

lasst sie doch der Frust von über 3 Jahren ohne Derbysieg spricht aus ihnen - der Neid - und jedemenge Zweifel ...

Eine Choreo der gleichen Art wie sie Salzburg letzte woche hatte - Spruchbänder die bei jedem Derby gleich sind - das nennt man wohl Kreativität - Support nur wenn man hofft - und sonst nie - einen Platzsprecher der 17 mal erwähnt wie arm man nicht ist weil man soviele Leute vorgeben muss - und ein Anhang der nicht präsent war ...

aber ihr habt ja selbst darauf hingewiesen eure Kurve ist wohl noch "UNDER CONSTRUCTION "

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Wo gibts eine Regel, die besagt wie lange nachgespielt werden MUSS? Noch lustiger wie kommst du darauf, dass man 6 Minuten nach einer 5 minütigen Unterbrechnung nachspielen muss?

wenn du klugscheißen willst, können wir das tun aber ob das sinnvoll ist :nein::nein:

ich revidiere: es liegt im ermessen des schiedsrichters wielange nachgespielt wird, aber eben dieses ermessen war bei brugger entweder absichtlich oder nicht ausgeschaltet.

und wie ich draufkomme: 4.30 didulica behandelt + andere unterbrechungen . 6 minuten ist die untere Grenze, 7 wären ok,8 Minuten auch tolerierbar gewesen, aber 4 ist ein Witz eine farce ,eine frechheit, ein skandal. Diese meinung vertrat auch mein vater(exfußballer) und der ist ansonsten immer andere meinung( sprich contra rapid) als ich.

im übrigen ist es mir scheißegal was du lustig findest und was nicht

Nachdem ich mich regeltechnisch doch ein bisschen auskenn und genügend Schiris kenn und auch das eine oder andere Spiel mit einem oder mehreren anschau kann ich mich halt ab und zu nicht zurückhalten ;).

Das die 4 Minuten sehr knapp bemessen sind bestreit ich nicht, ich wäre auch sauer. Wir hätten uns bei 6 Minuten nicht aufregen dürfen und das wäre dann vielleicht "fair" gewesen.

Ich hab auf 4-5 Minuten getippt und dass Brugger sofort nachdem 94 Minuten vorüber sind abpfeift und nichts mehr nachspielen lässt egal was passiert. Ich glaub 10 Sekunden war er dann drüber ... und das obwohl da ruhig noch 1 Minute dazukommen hätte können.

Bei den 4 Minuten hab ich nur gelacht und mich gefreut und über die Entscheidung vom Brugger kann man objektiv nur den Kopf schütteln. Aber das sollten wir in Österreich schon langsam gewöhnt sein ...

Das scheißegal hat eh ned mich betroffen, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.