Rapid - Austria


Recommended Posts

BESSERWISSER
sie habens halt noch immer nicht verkraftet das everybodies darling damals zu uns gewechselt ist und auf sie geschissen hat :clap:

hat judas verkraftet dass er jesus verraten hat?

oh verzeihe du benötigst wahrscheinlich hintergrundinformationen um das zu kapieren

können wir bitte von diesen seltsamen " 3 jahre her der transfer nicht verkraftet" diskussionen wegkommen

solange rata bei euch spielt wird er im hanappi ausgepfiffen usw werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

1. Zu dem Messer, und der Schraube: Wer Transparente mit der Aufschrift "Tod und Hass dem FAK bzw. SCR" in die Höhe hält, darf sich nicht wundern, und (oder) aufregen, dass manche dann soetwas auf's Feld werfen! Wenn das so weiter geht gibt es auch die ersten Toten in Österreich!!! :nein:

Ich finde es besorgniss erregend was ich bei diesem Derby erlebt habe! Muß es erst Tote geben das die Fans in Österreich umdenken?!?! :ratlos::madmax::nein: :hää?deppat?:

2. Ja Didulica ist verletzt, ja der Schiri hätte 6-8 minuten Nachspielen lassen müssen! Aber er hätte auch Rene Wagner ausschliessen müssen! Also bitte nicht von Schiebung sprechen! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr zur aktion der austria-"fans" die gleich am anfang den teil der osttribüne mit den familien und kindern stürmen wollten

diese situation geht durch die ständig aufgewärmten diskussionen über die wurfgegenstände völlig unter :nope:

aja und es ist herrlich anzusehen wie leicht sich der dumme ratajczyk provozieren lässt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
:eek: na,ja froh war ich schon das er abgepfiffen hat,sonst hätten wir die meisterschaft vergessen können.das spiel darfst nicht mehr aus der hand geben haben selber die grünen wieder stark gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Entweder waren die Kinder krank oder Verseucht denn 150 kg bei 185 Körpergröße ist auch für Vorstadtparasiten eine zu grobe Art der Mutation.

Ausserdem glaube ich kaum das Kinder von der Polizei abgeführt werden ?

Aber dur Hirnloses Afferl weißt natürlich alles besser !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder waren die Kinder krank oder Verseucht denn 150 kg bei 185 Körpergröße ist auch für Vorstadtparasiten eine zu grobe Art der Mutation.

Ausserdem glaube ich kaum das Kinder von der Polizei abgeführt werden ?

Aber dur Hirnloses Afferl weißt natürlich alles besser !

anscheinend musst du ja ganz in der nähe gewesen sein meine kleine intelligenzbestie :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Muß das sein!!!!!! :nein::nein:

Wenn Rapidfans so eine Scheiße verzapfen, dass wir den "Kinder"sektor stürmen wollten, obwohl sie nciht mal anwesend waren oder auch nur in der nähe der Ost, find ich die Ausdrücke korrekt und passend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Was sagt ihr zur aktion der austria-"fans" die gleich am anfang den teil der osttribüne mit den familien und kindern stürmen wollten

diese situation geht durch die ständig aufgewärmten diskussionen über die wurfgegenstände völlig unter :nope:

aja und es ist herrlich anzusehen wie leicht sich der dumme ratajczyk provozieren lässt :clap:

Und die Niederlage schmerzt offenbar noch immer.......hahahaa

Aber schön brav von den eigenen Problemen (Messer, Schrauben etc.) ablenken, irgendewas findet sich immer...scheiß Parasiten !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Wenn Rapidfans so eine Scheiße verzapfen, dass wir den "Kinder"sektor stürmen wollten, obwohl sie nciht mal anwesend waren oder auch nur in der nähe der Ost, find ich die Ausdrücke korrekt und passend.

Solche Ausdrücke gehören nicht hier rein! Weder von Austrianern noch von Rapidlern! Man muß nicht auf jede dumme Bemerkung antworten! Und wenn man dem Drang zu antworten nicht wiederstehen kann, sollte man auf den "Ton" achten!

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@ sacred

Ich war auch dort, live vor Ort, bei der Ost!

Festgehalten gehört:

- Ein paar dümmliche (anders lässt es sich leider nicht bezeichnen) Rapidler fangen im angrenzenden Teil an zu provozieren! Nachdem dann eine 190 Kilo Bestie (Das war bei Gott kein Kind) auch noch anfängt Bierbecher zu werfen und zu spucken, darf er sich nicht wundern wenn er eine "abhaselt"...

Ich war dann so freundlich und hab ihm mein Getränk geschenkt :x:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr zur aktion der austria-"fans" die gleich am anfang den teil der osttribüne mit den familien und kindern stürmen wollten

diese situation geht durch die ständig aufgewärmten diskussionen über die wurfgegenstände völlig unter  :nope:

aja und es ist herrlich anzusehen wie leicht sich der dumme ratajczyk provozieren lässt  :clap:

Und die Niederlage schmerzt offenbar noch immer.......hahahaa

Aber schön brav von den eigenen Problemen (Messer, Schrauben etc.) ablenken, irgendewas findet sich immer...scheiß Parasiten !!

nach einem jahrzehnt wird dieses thema wohl noch immer gesprächsstoff #1 bei dir sein unnützes veilchen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
Solche Ausdrücke gehören nicht hier rein! Weder von Austrianern noch von Rapidlern! Man muß nicht auf jede dumme Bemerkung antworten! Und wenn man dem Drang zu antworten nicht wiederstehen kann, sollte man auf den "Ton" achten!

So ist es. Beleidigungen, Beschimpfungen und dumme Bemerkungen haben hier nichts verloren :madmax: . Derartige Meldungen sind, egal von welcher Seite sie kommen, heisse Tips für die "Ignore-Liste". :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.