Rapid - Austria


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

die wurfgegenstände. + eigentlich die wechsel und kleiner dinge, die sich fast bei jedem spiel insgesamt auf 2 minuten belaufen.

also 6 minuten hätt man schon geben können.

4:30 alleine das mit Didulica.

1+ der Freistoß in der Nachspielzeit.

1+ sicher der Zwischenfall mit dem Messer und Schraubenzieher.

2-3 in Anbetracht der vielen kleineren Spielunterbrechungen wegen Fouls (und da gab es nicht wenige) und anderen Aktionen.

Also ich komme da locker auf über 8 Minuten. Und dass der gute Brugger ein Interview nach dem Spiel verweigert, zeugt auch nicht unbedingt von Professionalität. Vielleicht muss ja Mr. "Im normalen Bewegungsablauf sieht man das nicht, aber die Kamera beweist es eindeutig" seinen Oasch hinhalten.

Ich check das echt nicht...

ja weißt warum du bist halt ein trottl sieg und fahr nach hause grüne brut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Das ist genau das, was ich letzte Woche meinte: Dhedeene war nicht mal mit dem Ellbogen dran und bekommt gelb.

Der Wagner hat pausenlos den Ellbogen draußen und bleibt unbestraft. Da gibt es keine klare Linie.

das glaubst jetzt aber selber nicht.... :nein:

Was soll ich dran nicht glauben - der Wagner braucht für seine Spielweise ja einen Waffenschein.

Es ist also ganz einfach: Entweder man gibt für Ellbogenchecks gelb oder nicht - aber ned einmal ja einmal nein - was ist daran so schwer zu verstehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Genau, jetzt ist die übertriebene Spielweise von der Austria schuld an der Niederlage....nehmts euch selbst an der Nase....es ist keine Schande, gegen eine Austria mit allen Stammspielern zu verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nach Ansicht des Spiels im TV weitere Erkenntnisse: Vastic ist der größte Drecksack überhaupt, foult 5-10 Mal und bekommt nicht mal Gelb. Rot für Wagner und eventuell auch für Adamski wären vertretbar gewesen, frag mich, wann der Rene endlich mal kapiert, dass Spielweisen ala Ehmann nicht erwünscht sind :nein:

Support war auch nach dem 0:2 besser, als es mir eigentlich vorgekommen ist - in der Hinsicht ein klarer Sieg (über 90 Minuten betrachtet) unserer Kurve.

@Beamter

Bitte ned mit dem ausgelutschten "so und so viele sind lauter als so und so viele" - Argument daherkommen, du weißt doch selbst eh genau, dass niemals 15.000 Leute supportwillig sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Nach Ansicht des Spiels im TV weitere Erkenntnisse: Vastic ist der größte Drecksack überhaupt, foult 5-10 Mal und bekommt nicht mal Gelb. Rot für Wagner und eventuell auch für Adamski wären vertretbar gewesen, frag mich, wann der Rene endlich mal kapiert, dass Spielweisen ala Ehmann nicht erwünscht sind :nein:

Support war auch nach dem 0:2 besser, als es mir eigentlich vorgekommen ist - in der Hinsicht ein klarer Sieg (über 90 Minuten betrachtet) unserer Kurve.

@Beamter

Bitte ned mit dem ausgelutschten "so und so viele sind lauter als so und so viele" - Argument daherkommen, du weißt doch selbst eh genau, dass niemals 15.000 Leute supportwillig sind...

Hast ja teilweise Recht, aber auf der Nord haben zumindest ALLE sofort mitgesungen....zumindest beim "Ausgleich"-rufen...ihr habts genug supportwillige....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Stimmt, das is diese Saison echt seeeehr cool, dass zumindest bei so einem einfachen "Gesang" die Nordtribüne mitzieht :)

Noch zu eurer Choreo: :super:

Hat mir sehr gut gefallen, zumindest das, was ich durch unsere Choreo hindurch sehen hab können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das is diese Saison echt seeeehr cool, dass zumindest bei so einem einfachen "Gesang" die Nordtribüne mitzieht :)

Noch zu eurer Choreo: :super:

Hat mir sehr gut gefallen, zumindest das, was ich durch unsere Choreo hindurch sehen hab können.

ich weiss nicht was an der choreo von denen so toll gewesen sein sollte? :nein:

wie immer die typischen plastiksackerln mitgebracht :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Stimmt, das is diese Saison echt seeeehr cool, dass zumindest bei so einem einfachen "Gesang" die Nordtribüne mitzieht  :)

Noch zu eurer Choreo:  :super:

Hat mir sehr gut gefallen, zumindest das, was ich durch unsere Choreo hindurch sehen hab können.

ich weiss nicht was an der choreo von denen so toll gewesen sein sollte? :nein:

wie immer die typischen plastiksackerln mitgebracht :clap:

Und eure hatte Salzburg vor kurzen bei ihrer 5-Jahres-Feier....zum Glück gibts Leute wie Green Magic, die mehr Ahnung haben als Leute wie du, oder Megustarapid (der sowieso mal zum Arzt gehen sollte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mal ne ganz andere frage....warum müssen wir eigentlich immer wenn wir die rapidler halbwegs im griff haben (2-0) uns immer wieder selber das leben schwer machen....hätten wir weiter nach vorne gespielt und nicht deppert auf halten wäre eventuell das 3-0 gefallen und das spiel wäre gelaufen gewesen--aber nein wir müssen die rückzugtaktik einsetzen....das is mir in den letzten jahren schon öfter aufgefallen und es geht mir kräftig am oasch....na ja wahrscheinlich typisch austria--eine launische diva-heut is ja gott sei dank nochmal gut gegangen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Nach Ansicht des Spiels im TV weitere Erkenntnisse: Vastic ist der größte Drecksack überhaupt, foult 5-10 Mal und bekommt nicht mal Gelb. Rot für Wagner und eventuell auch für Adamski wären vertretbar gewesen, frag mich, wann der Rene endlich mal kapiert, dass Spielweisen ala Ehmann nicht erwünscht sind :nein:

Support war auch nach dem 0:2 besser, als es mir eigentlich vorgekommen ist - in der Hinsicht ein klarer Sieg (über 90 Minuten betrachtet) unserer Kurve.

@Beamter

Bitte ned mit dem ausgelutschten "so und so viele sind lauter als so und so viele" - Argument daherkommen, du weißt doch selbst eh genau, dass niemals 15.000 Leute supportwillig sind...

Daß der Vastic kein Engerl ist, aber Flügerl hat wissen wir doch alle...

Rot für Wagner hätte ich ja gar nicht verlangt - aber gelb wäre schon angemessen gewesen.

Ist ja jetzt egal, ob Austria oder Rapid, ich verstehe halt irgendwie nicht, nach welchen Regulativen die Schiris hier pfeifen, wenn sie einmal nichts tun, einmal gelb zeigen und einmal rot zeigen.

Im Fall vom Wagner hat´s der Schiri zwar vielleicht nicht gesehen, aber der Linienrichter kann es einfach nicht übersehen haben, weil er genau daneben gestanden ist.

Zwei, die auch immer die Ellbogen draußenhaben, sind der Ehmann und bei uns der Troyansky. Kein Wunder, daß die so kopfballstark sind, wenn der Gegner derweilen an der Hand knabbert.

Bei diesen ganzen "tiefen" Diskussionen hier greife ich mir schon auf den Kopf - egal, ob violett oder grün.

Wenn ein Messer auf den Platz fliegt - egal ob von violett, grün, rot oder was auch immer - das ist durch absolut NICHTS zu rechtfertigen. Das ist Sport und nicht Krieg und wenn ihr aufgestaute Aggressionnen habt, dann lauft 5x mal um den Häuserblock, aber haut Euch nicht die Fresse ein, denn das bringt genau gar nix.

Wenn es in unserer Familie so zuginge wie bei Euch, hätte es vermutlich schon Tote gegeben, denn ich bin Violetter, mein Bruder Grüner und mein Vater blau-gelber (zugegeben - momentan hat er leider nicht viel mitzureden..). Wir haben oft über Fußball gestritten, diskutiert und verschiedene Meinungen gehabt - aber wir haben es erstaunlicherweise immer geschafft, das ganze friedlich zu lösen.

Gut, jetzt haben die Grünen lange nichts gegen uns gewonnen - das habe ich umgekehrt als Violetter genauso erlebt - das gehört einfach dazu, war immer so und wird immer so sein - das Leben geht trotzdem weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich du wäre würde ich in sachen "austria-->choreo" den mund halten

wennst dich auf diversen fanseiten umschaun würdest,könntest du sehen was man von den austria alias"platiksackerl und deppat vom dach stoffbänder runterlassen" choreos hält (z.B.Salzburger)

ihr seid einfach lächerlich und das seit 1911

ihr möchtet unsere fankultur immer wieder kopieren um auch EINMAL wenigstens den mythos rapid zu erleben,doch es will einfach nicht gelingen :finger::finger2::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Im Fall vom Wagner hat´s der Schiri zwar vielleicht nicht gesehen, aber der Linienrichter kann es einfach nicht übersehen haben, weil er genau daneben gestanden ist.

Der Linienrichter auf der Süd-Seite war ohnehin blind...zweite HZ, folgende Szenarie: Janocko hat den Ball, der ist ganz klar über der Toroutlinie - Linienrichter steht zwei Meter daneben und lässt weiterspielen...ich hab dacht, ich spinn (hab ich so genau gesehen, da ich ziemlich genau bei der Outlinie auf der West gestanden bin...)

Bzgl. Zeugs reinschmeißen kann ich dir nur zustimmen - irgendwann hört sich der Spaß einfach auf - bei allem Hass und gegenseitiger Abneigung, wenn derartige Gegenstände reinfliegen, wirds Zeit, dass gegen die Idioten in unserer Kurve was gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja, man sollte etwas gegen Idioten in allen Stadien tun. Ich weiß zwar nicht, ob gegen den GAK ein Messer reingeflogen ist, aber wesentlich intelligenter haben sich da einige auch nicht gerade verhalten.

Das paradoxe daran ist ja, daß diese sogenannten Fans ihrer angeblichen Religion, nämlich ihrem eigenen Klub schaden. Zum einen weil heute vielleicht jede Minute für Rapid kostbar gewesen wäre und zweitens, weil es wohl eine saftige Strafe gegen den Verein geben wird.

Kann mich düster daran erinnern, daß der Franz Wohlfahrt auswärts gegen Ajax mal ein Eisenrohr vom Zaun auf den Rücken bekommen hat, das ein Fan aus der Verankerung gerissen hat. Die hatten dort eine Videoüberwachung und haben den Übeltäter dann aus dem Verkehr gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Kann mich düster daran erinnern, daß der Franz Wohlfahrt auswärts gegen Ajax mal ein Eisenrohr vom Zaun auf den Rücken bekommen hat, das ein Fan aus der Verankerung gerissen hat. Die hatten dort eine Videoüberwachung und haben den Übeltäter dann aus dem Verkehr gezogen.

Da sind mehrere Eisenstangen wie Lanzen Richtung Austriator geflogen. Das Spiel wurde abgebrochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.