Rapid - Austria


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Naja, vielelicht hat sich unser Günter (Kronsteiner) gedacht, das ein Schicker,... nicht mit dem Druck fertig werden? Kann ja sein. Insegsamt bin ich der Meinung haben wir verdient gewonnen.

Sollen die RAPIDFANS belont werden Gegenstände zu werfen??? 8P das ist echt lächerlich... . Selber Shculd, wenn man 2*mal mit dem Ellbogen arbeitet, das der Spieler leigenbleibt! IOch weiß es gab ca. genauso viele Fouls, aber die von RAPID waren sicherlich "härter", denn ich hab fast keine Rapidler herumliegen sehn...

bearbeitet von Violet Gangsta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

die wurfgegenstände. + eigentlich die wechsel und kleiner dinge, die sich fast bei jedem spiel insgesamt auf 2 minuten belaufen.

also 6 minuten hätt man schon geben können.

4:30 alleine das mit Didulica.

1+ der Freistoß in der Nachspielzeit.

1+ sicher der Zwischenfall mit dem Messer und Schraubenzieher.

2-3 in Anbetracht der vielen kleineren Spielunterbrechungen wegen Fouls (und da gab es nicht wenige) und anderen Aktionen.

Also ich komme da locker auf über 8 Minuten. Und dass der gute Brugger ein Interview nach dem Spiel verweigert, zeugt auch nicht unbedingt von Professionalität. Vielleicht muss ja Mr. "Im normalen Bewegungsablauf sieht man das nicht, aber die Kamera beweist es eindeutig" seinen Oasch hinhalten.

Ich check das echt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Es ist jetzt mühsam darüber zu diskutieren warum Brugger nur 4 Minuten nachspielen hat lassen, ich persönlich hätte auch 5 bis 6 Minuten erwartet, aber jetzt alle möglichen Spielunterbrechungen analysieren ist jetzt schon egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Vorab:

:support: JOEY DIDULICA Shalalalala!!!

:support: Und schon wieder keine Punkte SCR :D

Zur Schirientscheidung, ich hab vorm Fernsehkastl gesagt die Unterbrechung waren 3-4 Minuten und der Scbiri gibt nur 4-5.

4 ist sehr wenig, aber ich kann mich an sonst keine andere längere Unterbrechung erinnern. Wenn schon wieder gegen den Schiri gelästert wird. Zumindest zwei Ellbogen hat er übersehen (1 x R. Wagner, 1 x Adamski) ...

Das ist genau das, was ich letzte Woche meinte: Dhedeene war nicht mal mit dem Ellbogen dran und bekommt gelb.

Der Wagner hat pausenlos den Ellbogen draußen und bleibt unbestraft. Da gibt es keine klare Linie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Und da sage noch einer man soll doch nicht über unsere Schiedsrichter lästern. :glubsch:

Ja richtig! Rene Wagner hätte ja 2 mal Rot verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Nix is dem Simulant passiert, gleich wie dem Vastic, dem Gilewitz, oder wie sie alle heißen. Kaum eine Mannschaft simuliert so frech, aber Meister wird die Austria so oder so nicht, zum Glück!

Deine geistigen Ergüsse haben uns wirklich gefehlt! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und zur nachspieltzeit:

hab noch nie mehr als 6min gesehen... die wären sicher vertretbar gewesen...

aber ich glaub ned, dass es ncoh was geändert hätte... wenn ned durch zufall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
bezüglich Nachspielzeit braucht sich niemand aufzuregen denn bei nem weniger zimperlichen schiri wäre das match nach knapp 60min. zu ende gewesen!!!

wieso hätte dieser eishockeyausrüstung als schutz für die rapidspieler verlangt?

Mal im ernst, was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nix is dem Simulant passiert, gleich wie dem Vastic, dem Gilewitz, oder wie sie alle heißen. Kaum eine Mannschaft simuliert so frech, aber Meister wird die Austria so oder so nicht, zum Glück!

na zum glück...

dachte schon es merkt keiner...

alles show....

und fast hätte es geklappt...

aber EINER... scheint draufgekommen zu sein... :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Nix is dem Simulant passiert, gleich wie dem Vastic, dem Gilewitz, oder wie sie alle heißen. Kaum eine Mannschaft simuliert so frech, aber Meister wird die Austria so oder so nicht, zum Glück!

he du bist ja ein vollwertiges a.......h :yes:

der Aussi war immerhin bewusstlos, unglaublich :nein:

du solltest dich eimal ernsthaft selbst hinterfragen, dein Austria komplex, der ideologische ausmaße annimmt, raubt dir dein letztes fünkchen verstand

auf jeden fall:

derbysiege schmecken süss, nullerl wie du können mich heute sicher nicht erzürnen 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

die wurfgegenstände. + eigentlich die wechsel und kleiner dinge, die sich fast bei jedem spiel insgesamt auf 2 minuten belaufen.

also 6 minuten hätt man schon geben können.

4:30 alleine das mit Didulica.

1+ der Freistoß in der Nachspielzeit.

1+ sicher der Zwischenfall mit dem Messer und Schraubenzieher.

2-3 in Anbetracht der vielen kleineren Spielunterbrechungen wegen Fouls (und da gab es nicht wenige) und anderen Aktionen.

Also ich komme da locker auf über 8 Minuten. Und dass der gute Brugger ein Interview nach dem Spiel verweigert, zeugt auch nicht unbedingt von Professionalität. Vielleicht muss ja Mr. "Im normalen Bewegungsablauf sieht man das nicht, aber die Kamera beweist es eindeutig" seinen Oasch hinhalten.

Ich check das echt nicht...

warum ned gleich solange nachspielen, bis Rapid das Spiel noch gewinnt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Nix is dem Simulant passiert, gleich wie dem Vastic, dem Gilewitz, oder wie sie alle heißen.

Richtig!

Didulica wurde auch mit NICHTS ins Krankenhaus eingeliefert!

Mit dem gleichen NICHTS das sich bei diesen Rapid "Fans" im Kopf befindet...

Außerdem:

@Rapid-"Fans"

Ihr habt mal wieder gezeigt wo ihr herkommt... und hingehört! (die gemäßigten sind natürlich ausgeschlossen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

die wurfgegenstände. + eigentlich die wechsel und kleiner dinge, die sich fast bei jedem spiel insgesamt auf 2 minuten belaufen.

also 6 minuten hätt man schon geben können.

4:30 alleine das mit Didulica.

1+ der Freistoß in der Nachspielzeit.

1+ sicher der Zwischenfall mit dem Messer und Schraubenzieher.

2-3 in Anbetracht der vielen kleineren Spielunterbrechungen wegen Fouls (und da gab es nicht wenige) und anderen Aktionen.

Also ich komme da locker auf über 8 Minuten. Und dass der gute Brugger ein Interview nach dem Spiel verweigert, zeugt auch nicht unbedingt von Professionalität. Vielleicht muss ja Mr. "Im normalen Bewegungsablauf sieht man das nicht, aber die Kamera beweist es eindeutig" seinen Oasch hinhalten.

Ich check das echt nicht...

warum ned gleich solange nachspielen, bis Rapid das Spiel noch gewinnt :nein:

warum nicht in jedem spiel den goalie der mannschaft die knapp füht in der schlussphase 5Minuten behandeln lassen und dann sagen :" Naja,soooviel können wir auch nicht nachspielen lassen,"

tz, die argumente mancher austrianer erinnern mich an an den ort der vor der Volkschule in der regel besucht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
warum nicht in jedem spiel den goalie der mannschaft die knapp füht in der schlussphase 5Minuten behandeln lassen und dann sagen :" Naja,soooviel können wir auch nicht nachspielen lassen,"

tz, die argumente mancher austrianer erinnern mich an an den ort der vor der Volkschule in der regel besucht wird

5,6 minuten wären ok gewesen

aber was solls, hättets den Didu nicht ausgeknockt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.