Rapid - Austria


Recommended Posts

ASB-Gott

Ok das zweite Foul von Wagner war eindeutig Gelb! Aber ihr seid die letzten die sich über Ellbogenchecks aufregen dürfen. Naja.. ok die vorletzten weil die gackler sollten beim Thema Ellbogencheck sowieso ruhig sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ok das zweite Foul von Wagner war eindeutig Gelb! Aber ihr seid die letzten die sich über Ellbogenchecks aufregen dürfen. Naja.. ok die vorletzten weil die gackler sollten beim Thema Ellbogencheck sowieso ruhig sein..

Ich rege mich auch nicht auf :ratlos: Ich bin sicher, dass sich so etwas ausgleicht. Ok € 3.- ins Phrasenschwein. Aber in jeder Niederlage wird sofort die Ursache beim Schiedsrichter gesucht. Dieses Kasperltheater ist schon langweilig :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
obs Absicht war oder nicht weiß wohl nur er selbst.

:verbot: Nein! Jeder der es im TV gesehen hat, weiß dass es Absicht war. Das haben mir auch Freunde betätigt, die Rapidler sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hoffe diese leute haben alle nachher eins so richtig auf die fresse bekommen.

und ad gegenstände: jeder bekommt das was er verdient. ich werd in meinem leben niemals was reinwerfen, aber einige tun das und irgendwie bin ich nichtmal bös auf die.

Jo, is scho guat.

Und jetzt husch, husch zurück in deinen Käfig Affenjunge. 8P

erstens: toll gemacht, gut kansst du das einzelne sätze aus dem zusammenhang reißen und dann zitieren!

zweitens: warst leicht auch bei den gehirnakrobaten dabei, die versucht haben zu stürmen?

für deinen kollegen joint gilt übrigens das gleiche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Ich seh das vollkommen ein, dass sich jeder Austrianer darüber freut. Trotzdem kann ich nicht verstehen, was sich der Schiri dabei denkt.

8 Minuten wären das mindestens gewesen. Ob 4 oder 8 Minuten ist schon ein gewaltiger Unterschied, besonders in einer Endphase, wo es 1:2 steht, und die Mannschaft im Rückstand am Drücken ist. In einem wichtigen Spiel, in dem es für beide Mannschaften um sehr viel geht. + Ein Derby im ausverkauften Haus.

Es ist einfach ein gravierender "Fehler" vom Brugger.

Ich pack sowas nicht, und anprangern wird man ihn für sowas wohl schon dürfen.

Geh bitte, is euch Grünen dieses ewige Gesudere nicht schon langsam selbst peinlich ??

Warst du schonmal bei einem Spiel bei dem 8 Minuten nachgespielt worden sind. Es kommt oft vor dass, ein Spiel länger unterbrochen wird, aber länger als 5-6 Minuten werden einfach nicht nachgespielt. Jetzt jede einzelne Unterbrechung anzuführen ist Erbsenzählerei.

wenn ein spieler 5Minuten behandelt wird, dann MUSS zumindest 6 Minuten nachgespielt werden. ich habe schon mehrere spiele gesehen die 96,97,98 oder sogar 99 Minuten lang gingen und da waren keine so elend langen unterbrechungen dabei wie heute.

also schluss mit diesem" unterbrechungen gibts immer dann müssze jedes spiel 100 Minuten dauern"§.

DAS WAR EINE AUßERGEWÖNHLICHE SITUATION, und bruggers entscheidung ist einfach falsch gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

hoffe diese leute haben alle nachher eins so richtig auf die fresse bekommen.

und ad gegenstände: jeder bekommt das was er verdient. ich werd in meinem leben niemals was reinwerfen, aber einige tun das und irgendwie bin ich nichtmal bös auf die.

Jo, is scho guat.

Und jetzt husch, husch zurück in deinen Käfig Affenjunge. 8P

erstens: toll gemacht, gut kansst du das einzelne sätze aus dem zusammenhang reißen und dann zitieren!

zweitens: warst leicht auch bei den gehirnakrobaten dabei, die versucht haben zu stürmen?

für deinen kollegen joint gilt übrigens das gleiche!

Was ist aus dem Zusammenhang gerissen :ratlos: und jetzt husch husch.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
ich habe schon mehrere spiele gesehen die 96,97,98 oder sogar 99 Minuten lang gingen und da waren keine so elend langen unterbrechungen dabei wie heute.

Es handelte sich hierbei wohl um eine Verlängerung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
wenn ein spieler 5Minuten behandelt wird, dann MUSS zumindest 6 Minuten nachgespielt werden.

Wo gibts eine Regel, die besagt wie lange nachgespielt werden MUSS? Noch lustiger wie kommst du darauf, dass man 6 Minuten nach einer 5 minütigen Unterbrechnung nachspielen muss?

Zum "die Rapidfans", die Verallgemeinerung müsst ihr euch leider auch gefallen lassen. Wie schon geschrieben wenns heißt die Rapidfans sind die besten in Österreich, nirgendwo anders ist die Fantribüne mit Abos aufverkauft, etc ...

Sicher gibts auf der West im Horr auch nicht nur Unschuldslämmer, Feuerzeuge stehen da auch öfters an der Tagesordnung, aber heute haben sich einige von euren super Fans mit Abo der besten Tribüne auf Österreichs boden wieder einmal ausgezeichnet. Ich bin froh KEIN Rapidler zu sein!

Wie ich von einem Dr. Jus bei einer Rechteinsicht einmal vernommen hab: "Oft scheißts einem halt eine", damit muss man leben :D. Irgendwann wird die Derbyserie auch wieder zu Ende gehen, aber bis dahin werden das alle Austrianer auskosten, da könnt ihr euch sicher sein :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds eher traurig, dass es immer heißt "IHR rapidfans, werft mit gegenständen". Weil ein so ein Wixer ein Messer reinwirft heissts gleich wieder dass alle Rapid-Fans böse Messerwerfer sind. Bissi denken vorm posten wär angebracht :nein::nein:

War ja nicht das erste Mal.

Auch gegen Salzburg (im Spiel, als die Salzburger Raketen in den Kindersektor geschossenhatten) ist ein Messer (Offen) gegen den gegnerischen Tormann geflogen.

Respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
an alle die hier so blöd reden wegen den gegenständen:

haltets euch mal im zaum, die aktion eine dreiviertel std. vor anpiff war ja auch erste sahne als ihr (und das sag ich jetzt bewuss, da es auch imm erheißt der block west wirft gegenstände) versucht habt den zaun bei der ost zu fällen und auf die grünen loszugehen! echt 1a :super:

hoffe diese leute haben alle nachher eins so richtig auf die fresse bekommen.

und ad gegenstände: jeder bekommt das was er verdient. ich werd in meinem leben niemals was reinwerfen, aber einige tun das und irgendwie bin ich nichtmal bös auf die.

ad. mwseh, vaschdich und konsorten: endlich mal gespürt wie sich do ein ellbogen im gewsicht anfühlt?! hoffentlich hats ordentlich weh getan. schade dass die beiden nicht mehr umgeholzt wurden, verdient hätten sie sichs ja. und die zwei können echt froh sein, dass brugger am feld stand. bei maier häts wohl jeweils gelb rot gegeben bei ihren x unfairen attacken.

die einzigen die kassiert haben wart ihr !

In der Hauptstadt habt ihr nichts verloren - und hier übrigens auch nicht !

Schleich dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Rapidfans dürfen sich nicht beschweren, wenn sie in Zukunft streng kontrolliert werden und mittels Videoüberwachung bespitzelt werden.

Wie dumm kann ein "Mensch" (eigentlich eine Beleidigung für die Menschheit, selbst Einzeller haben mehr Hirnmasse) sein, dass er mit einem Messer auf den Torhüter des Stadtrivalen wirft.

Und wie dumm können "Fans" sein, dass sie diese Aktionen gutheißen und verteidigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rapidfans dürfen sich nicht beschweren, wenn sie in Zukunft streng kontrolliert werden und mittels Videoüberwachung bespitzelt werden.

Wie dumm kann ein "Mensch" (eigentlich eine Beleidigung für die Menschheit, selbst Einzeller haben mehr Hirnmasse) sein, dass er mit einem Messer auf den Torhüter des Stadtrivalen wirft.

Und wie dumm können "Fans" sein, dass sie diese Aktionen gutheißen und verteidigen?

Zeig mir wen der diese Aktion gut heißt! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ad gegenstände: jeder bekommt das was er verdient. ich werd in meinem leben niemals was reinwerfen, aber einige tun das und irgendwie bin ich nichtmal bös auf die.

Hier guckst du

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.