katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 6. September Maschei.92 schrieb vor 2 Stunden: echt schade. Parndorf hätts verdient gehabt. Wennst so einen Elfer schiesst wie der erste Parndorfer, darfst dich leider nicht wundern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Superstar Geschrieben 6. September Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden: Nie im Leben! Das würde ich für eine ganz schlechte Idee halten! Gab's doch schon einmal das Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. September katnikpauer schrieb vor 9 Stunden: Wennst so einen Elfer schiesst wie der erste Parndorfer, darfst dich leider nicht wundern Apropos... Bei uns darf man das Thema intern auch nochmal aufgreifen, ich will nie wieder erleben dass bei uns jemand 11er schiesst wie Haidara und Tilio ( ohne dass ich den beiden hier einen Vorwurf mache, war eine ordentliche Drucksituation). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. September andy69aut schrieb vor 15 Stunden: Es ist soweit: Innsbruck bitte die WSG panieren, und die alte Hack- und Rangordnung wieder herstellen. Was sich die Spieler von der WSG denken müssen wenns aufeinmal vor einem bumvollen Tivoli spielen.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. September Müller bei der Austria fixiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 8. September gw1100 schrieb Gerade eben: Müller bei der Austria fixiert Damit versuchen sie sich zu stabilisiern um irgendwie ins OPO zu kommen. Verständlicher Transfer. Bin ich froh das er nicht zu uns gekommen ist. Das kann und darf nicht unser Anspruch sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. September gw1100 schrieb vor 1 Minute: Müller bei der Austria fixiert Jo mei, bei uns wäre es ein Transfer gewesen von dem niemand richtig überzeugt wäre, also ist es mir ziemlich wurscht das er dort angeheuert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. September 5 minutes ago, Lucarelli99 said: Jo mei, bei uns wäre es ein Transfer gewesen von dem niemand richtig überzeugt wäre, also ist es mir ziemlich wurscht das er dort angeheuert hat. Das kann man im Nachhinein immer leicht behaupten hehe Ich habe aber ehrlicherweise keine Zeit und Nerven gehabt, mir die pro- und contra-Müller-Fraktionen zu merken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. September tomstig schrieb vor 1 Minute: Das kann man im Nachhinein immer leicht behaupten hehe Ich habe aber ehrlicherweise keine Zeit und Nerven gehabt, mir die pro- und contra-Müller-Fraktionen zu merken Natürlich, ich hätte auch nicht protestiert wenn er zu uns gekommen wäre, ich hätte auch einen Maart genommen. Aber halt nicht mit Begeisterung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben 8. September Hätt ihn gern bei uns gesehen. Ich befürchte er wird gute Leistungen beim fak zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 8. September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. September gw1100 schrieb vor 27 Minuten: Müller bei der Austria fixiert Man schaut halt, dass Helm wieder einen Vorwand hat um Maybach oder Demarku ja nicht zu viele Minuten zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. September 3 minutes ago, Lucarelli99 said: Natürlich, ich hätte auch nicht protestiert wenn er zu uns gekommen wäre, ich hätte auch einen Maart genommen. Aber halt nicht mit Begeisterung. Ja, das mit der Überzeugung oder Begeisterung ist halt so ein Ding. Ich kannte die meisten (neuen) Spieler der letzten Jahre vorher nicht, die zu uns kommen. Ich bin also so gut wie fast gar nimmer überzeugt/begeistert hah (Und kann mich bestenfalls an irgendwelche durch Highlight-Videos und gewisse Kennerhinweise losgetretenen Hype-Trains anhängen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September für mich a bisserl ein seidl light - für unsere sechser problematik seh ich seine stärken eigentlich wo anders, eben auch wieder so ein 8er, kein abräumender sechser, oder seh ich das falsch? so viele spiele der wattener hab ich auch wieder nicht gesehen ehrlicherweise 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 8. September Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: für mich a bisserl ein seidl light - für unsere sechser problematik seh ich seine stärken eigentlich wo anders, eben auch wieder so ein 8er, kein abräumender sechser, oder seh ich das falsch? so viele spiele der wattener hab ich auch wieder nicht gesehen ehrlicherweise Ja, sicher kein "klassischer 6er", auch nicht wirklich das Profil, das wir brauchen würden - aber wär halt trotzdem eine gscheitere Option als Schaub oder gar niemand als Backup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts