Der Konkurrenzthread - Saison 2026/27

Recommended Posts

Mit Leib und Seele
Maschei.92 schrieb vor 2 Stunden:

echt schade. Parndorf hätts verdient gehabt. 

Wennst so einen Elfer schiesst wie der erste Parndorfer, darfst dich leider nicht wundern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
katnikpauer schrieb vor 9 Stunden:

Wennst so einen Elfer schiesst wie der erste Parndorfer, darfst dich leider nicht wundern

Apropos... Bei uns darf man das Thema intern auch nochmal aufgreifen, ich will nie wieder erleben dass bei uns jemand 11er schiesst wie Haidara und Tilio ( ohne dass ich den beiden hier einen Vorwurf mache, war eine ordentliche Drucksituation).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
andy69aut schrieb vor 15 Stunden:

Es ist soweit: Innsbruck bitte die WSG panieren, und die alte Hack- und Rangordnung wieder herstellen. 

Was sich die Spieler von der WSG denken müssen wenns aufeinmal vor einem bumvollen Tivoli spielen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gw1100 schrieb Gerade eben:

Müller bei der Austria fixiert

Damit versuchen sie sich zu stabilisiern um irgendwie ins OPO zu kommen. Verständlicher Transfer. Bin ich froh das er nicht zu uns gekommen ist. Das kann und darf nicht unser Anspruch sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Jo mei, bei uns wäre es ein Transfer gewesen von dem niemand richtig überzeugt wäre, also ist es mir ziemlich wurscht das er dort angeheuert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
5 minutes ago, Lucarelli99 said:

Jo mei, bei uns wäre es ein Transfer gewesen von dem niemand richtig überzeugt wäre, also ist es mir ziemlich wurscht das er dort angeheuert hat. 

Das kann man im Nachhinein immer leicht behaupten hehe

Ich habe aber ehrlicherweise keine Zeit und Nerven gehabt, mir die pro- und contra-Müller-Fraktionen zu merken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 1 Minute:

Das kann man im Nachhinein immer leicht behaupten hehe

Ich habe aber ehrlicherweise keine Zeit und Nerven gehabt, mir die pro- und contra-Müller-Fraktionen zu merken

Natürlich, ich hätte auch nicht protestiert wenn er zu uns gekommen wäre, ich hätte auch einen Maart genommen. Aber halt nicht mit Begeisterung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor 27 Minuten:

Man schaut halt, dass Helm wieder einen Vorwand hat um Maybach oder Demarku ja nicht zu viele Minuten zu geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
3 minutes ago, Lucarelli99 said:

Natürlich, ich hätte auch nicht protestiert wenn er zu uns gekommen wäre, ich hätte auch einen Maart genommen. Aber halt nicht mit Begeisterung. 

Ja, das mit der Überzeugung oder Begeisterung ist halt so ein Ding. Ich kannte die meisten (neuen) Spieler der letzten Jahre vorher nicht, die zu uns kommen. Ich bin also so gut wie fast gar nimmer überzeugt/begeistert hah

(Und kann mich bestenfalls an irgendwelche durch Highlight-Videos und gewisse Kennerhinweise losgetretenen Hype-Trains anhängen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

für mich a bisserl ein seidl light - für unsere sechser problematik seh ich seine stärken eigentlich wo anders, eben auch wieder so ein 8er, kein abräumender sechser, oder seh ich das falsch? so viele spiele der wattener hab ich auch wieder nicht gesehen ehrlicherweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

für mich a bisserl ein seidl light - für unsere sechser problematik seh ich seine stärken eigentlich wo anders, eben auch wieder so ein 8er, kein abräumender sechser, oder seh ich das falsch? so viele spiele der wattener hab ich auch wieder nicht gesehen ehrlicherweise

Ja, sicher kein "klassischer 6er", auch nicht wirklich das Profil, das wir brauchen würden - aber wär halt trotzdem eine gscheitere Option als Schaub oder gar niemand als Backup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag