Maschei.92 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. September echt schade. Parndorf hätts verdient gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 6. September Bravo Parndorf. Respekt. Schade das es am Ende nicht gereicht hat. So und jetzt bitte Derby in Hütteldorf in der nächsten Runde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. September marco1989 schrieb Gerade eben: naa geh schade ☹️ Wenigsten hats vl ein wenig Kraft gekostet 🙏🏻 Spiel ist in 6 Tage. Spielt keine Rolle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben 6. September Mut und Selbstvertrauen macht so ein Sieg auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. September XxKakaduxX schrieb Gerade eben: So und jetzt bitte Derby in Hütteldorf in der nächsten Runde Ja...gegen die Vienna bitte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 6. September Herbert erklärt was beim WAC im Spielerkreis besprochen wurde. "Das wüsste ich auch gerne" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Posting-Maschine Geschrieben 6. September Zuckerhut schrieb vor 15 Minuten: Ja...gegen die Vienna bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September Es ist soweit: Innsbruck bitte die WSG panieren, und die alte Hack- und Rangordnung wieder herstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September Aufgrund der MS Termine stehn alle Cuptermine fest: Dienstag 27.10 Gak - Altach Hertha Wels - WAC Wacker Innsbruck - WSG Tirol Mittwoch 28.10 Vienna - Rapid mit wahrs. 20:30 Beginn Bregenz - Salzburg Austria - Hartberg LASK - Ried Donnerstag 29.10 Lustenau - Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. September Ferdi schrieb vor 21 Minuten: Aufgrund der MS Termine stehn alle Cuptermine fest: Dienstag 27.10 Gak - Altach Hertha Wels - WAC Wacker Innsbruck - WSG Tirol Mittwoch 28.10 Vienna - Rapid mit wahrs. 20:30 Beginn Bregenz - Salzburg Austria - Hartberg LASK - Ried Donnerstag 29.10 Lustenau - Sturm Da bin ich gespannt ob die wirklich unsere Partie und jene der Austria am selben Tag ansetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. September Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Da bin ich gespannt ob die wirklich unsere Partie und jene der Austria am selben Tag ansetzen... Nie im Leben! Das würde ich für eine ganz schlechte Idee halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Da bin ich gespannt ob die wirklich unsere Partie und jene der Austria am selben Tag ansetzen... Wäre nicht das erste mal in dieser Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 6. September Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Da bin ich gespannt ob die wirklich unsere Partie und jene der Austria am selben Tag ansetzen... FAK um 18:00, wir um 20:30. Warum soll das ein Problem sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. September FloRyan schrieb vor 13 Minuten: Warum soll das ein Problem sein? Nennen wir es mal, suboptimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. September bronaldo schrieb vor 15 Minuten: Wäre nicht das erste mal in dieser Saison Ich weiß. Das war gegen einen unterklassigen Klub vor knapp 1000 Zuschauern... FloRyan schrieb vor 14 Minuten: FAK um 18:00, wir um 20:30. Warum soll das ein Problem sein? We will see. Ich glaub es nicht ehrlich gesagt. Wenngleich es mir persönlich natürlich egal wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts