Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September Phil96 schrieb Gerade eben: Ja, sicher kein "klassischer 6er", auch nicht wirklich das Profil, das wir brauchen würden - aber wär halt trotzdem eine gscheitere Option als Schaub oder gar niemand als Backup gut, so versteh ich’s schon eher warum ihn einige gefordert haben, ergäbe durchaus sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 8. September Boidi schrieb vor 6 Minuten: Man schaut halt, dass Helm wieder einen Vorwand hat um Maybach oder Demarku ja nicht zu viele Minuten zu geben Wer soll Demarku sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 8. September Just now, Titurel said: Wer soll Demarku sein? Demarkuvic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Spitzenspieler Geschrieben 8. September Demarkov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September brauch ich noch einen cafe oder hat er wirklich nur für ein jahr unterschrieben? so sieht commitment aus - hat sein wunschverein abgesagt oder hat die austria wirklich garkeine marie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. September Saldemarkovic heisst der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Surft nur im ASB Geschrieben 8. September Tobal12345 schrieb Gerade eben: brauch ich noch einen cafe oder hat er wirklich nur für ein jahr unterschrieben? so sieht commitment aus - hat sein wunschverein abgesagt oder hat die austria wirklich garkeine marie? Ein Jahr Leistung zeigen dann ab ins Ausland wird sein Plan sein, denke ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dru Postaholic Geschrieben 8. September Okotie Mama schrieb vor 3 Minuten: Ein Jahr Leistung zeigen dann ab ins Ausland wird sein Plan sein, denke ich. Ob wien 10 aktuell der richtige verein dazu ist bleibt abzuwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 8. September (bearbeitet) Na hoffentlich hat er mit seinen 27 Jahren überhaupt eine Chance zu Minuten zu kommen , nachdem nur Blutjunge bei denen spielen . bearbeitet 8. September von Juli93scr 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 8. September dru schrieb Gerade eben: Ob wien 10 aktuell der richtige verein dazu ist bleibt abzuwarten Neben Fischer schaust schnell mal wie ein Weltklasse-Kicker aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Surft nur im ASB Geschrieben 8. September dru schrieb Gerade eben: Ob wien 10 aktuell der richtige verein dazu ist bleibt abzuwarten Bei einer schlecht performenden Mannschaft herauszustechen ist nicht schwer. Deshalb denke ich ist das für Müller ein guter Fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. September (bearbeitet) Durchschnittskicker performen beim FAK oft über durchschnittlich (siehe Fischer und Ranftl) der wird schon ganz gut funktionieren. Andert nichts daran dass er uns wohl wenig gebracht hätte was Qualität betrifft. Quantität naturlich bearbeitet 8. September von grubi87 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dru Postaholic Geschrieben 8. September Okotie Mama schrieb Gerade eben: Bei einer schlecht performenden Mannschaft herauszustechen ist nicht schwer. Deshalb denke ich ist das für Müller ein guter Fit. Kann natürlich auch sein, dass er sich einfach dem Niveau der Mannschaft anpasst. So oder so wird er performen müssen wenn er nach nur einem jahr wieder das Ufer wechseln wil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gsoechter Aff Banklwärmer Geschrieben 8. September 7 minutes ago, Juli93scr said: Na hoffentlich hat er mit seinen 27 Jahren überhaupt eine Chance zu Minuten zu bekommen , nachdem nur Blutjunge bei denen spielen . Das bei denen drei 18- bzw. 20-jährige Österreicher ein Drittel des gesamten Marktwert ausmachen, ist schon ziemlich wild. Ob das gut oder schlecht ist, sei dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September Würd uns nicht weiterhelfen, viel zu ähnlich zu Seidl Bajlicz und Szladits Vertrag nur bis Saisonende? 🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts