Der Konkurrenzthread - Saison 2026/27

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Maxl3386 schrieb vor 4 Minuten:

Dazn Kommentator grad: auch einige Österreicher in Athen, die Dorfstrassler wie sie sich nennen😭

Wenns wahr ist, top, endlich mal einer der es öffentlich sagt.

Gönn ich ihnen.

bearbeitet von El Pazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valderama schrieb vor 1 Minute:

Diese Laserpointer sind dermaßen hinterfotzig und grindig.

Das werde ich nie verstehen. Mal davon abgesehen dass dies eine lebenslange Stadionsperre geben sollte, hat das irgendwann schon mal "Erfolg" gehabt? Das man damit wirklich einen Spieler stört bzw beeinflusst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
XxKakaduxX schrieb vor 8 Minuten:

Das werde ich nie verstehen. Mal davon abgesehen dass dies eine lebenslange Stadionsperre geben sollte, hat das irgendwann schon mal "Erfolg" gehabt? Das man damit wirklich einen Spieler stört bzw beeinflusst ?

Salah mal dabei einen Elfer verschossen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ist also doch möglich für Sky ein Interview auf Englisch zu führen ohne deppat auf Deutsch drüber zu reden so dass man auch was versteht. Warum nur in der Champions League so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sofarukus schrieb Gerade eben:

Ist also doch möglich für Sky ein Interview auf Englisch zu führen ohne deppat auf Deutsch drüber zu reden so dass man auch was versteht. Warum nur in der Champions League so?

Ich hasse es, auch letzten bei Puls4. Die übersetzen sowieso nur die Hälfte und verstehen nicht mal, was Thorup für fußballtaktische Aussagen bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag