Der Konkurrenzthread - Saison 2026/27

Recommended Posts

Postinho
damich schrieb vor 4 Stunden:

Naja, so ein Spaziergang war die letzte Partie gegen uns auch nicht, waren ja zur Halbzeit vorne, hatten kurz nach der Halbzeit sogar die Chance auf das 2:0 wo Dahl den Ball um mm verfehlt hat und erst mit dem 1:1 und kurz drauf den Elfer hat sich die Partie gedreht.

Ich bin immernoch davon überzeugt davon, wenn wir das gewinnen spielen wir bis zum schluss um die Meisterschaft und wären fix unter den ersten 3 gewesen und damit recht sicher in einer Ligaphase.

Stimmt, dann habe ich eine andere Partie im Kopf, wo Ihr bei Euch regelrecht Chancenlos wart.

Bei dieser seit Ihr überraschend in der 2. Hz. Eingegangen und unsere Jungs haben ein Powerplay ähnlich wie gegen Celtic aufgezogen. Ich kann mich noch gut an die Diskussionen bei Euch erinnern, wo man dachte unsere würden nach der Cupschlacht in der 2. HZ eingehen, derweil wirkten wir in der 1. HZ müde und langsam im Kopf. In der 2. wie wenn alle auf Speed gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
111ASK schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, dann habe ich eine andere Partie im Kopf, wo Ihr bei Euch regelrecht Chancenlos wart.

Bei dieser seit Ihr überraschend in der 2. Hz. Eingegangen und unsere Jungs haben ein Powerplay ähnlich wie gegen Celtic aufgezogen. Ich kann mich noch gut an die Diskussionen bei Euch erinnern, wo man dachte unsere würden nach der Cupschlacht in der 2. HZ eingehen, derweil wirkten wir in der 1. HZ müde und langsam im Kopf. In der 2. wie wenn alle auf Speed gewesen wären.

Wird wohl das 3:0 im Herbst gewesen sein mit dem xoolen Kulo auf der bank...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
7 hours ago, Gebietsliga said:

So eine Liesingrate ausrechnen ist nicht ohne.....

Naja, was weiß man, vielleicht mag der andere Verein doch lieber eine Döbling- oder Penzingrate. Von einer Simmering-, Donaustadt- oder Favoritenrate würde ich jetzt aber mal nicht ausgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
loco1899 schrieb am 30.8.2026 um 22:16 :

der schlimmste thread in dem ganzen forum is so ruhig, seelenfrieden

Wann kommt das nächste Marktwertupdate auf Transfermarkt.at :=

bearbeitet von Patrick1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
spizza schrieb vor 10 Stunden:

Die Kommentare über die Austria am letzten Tabellenplatz sind halt auch irgendwas, wenn man sich deren Auslosung ansieht. Den einzigen Pflichtsieg haben sie ohnehin eingefahren. 

Der Nachtrag wird eh zeigen, was deren (dann vervollständigter) Sommerstart für den Herbst erahnen lässt.

Ähnliches gilt ja für uns vor dem 4x wichtigen Spiel binnen ~13 Tagen. Ungeschlagen in Salzburg bleiben, Dahl halten & guten Amane-Ersatz holen, und der Sommer wäre trotz EC-Schlappe angesichts der starken Ligaergebnisse ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
111ASK schrieb vor 11 Stunden:

das wird wohl das spiel gewesen sein wo man in der 2 hz alle 5 sekunden einen böller gehört hat und der auswärtssektor mitm rücken zum spielfeld gestanden is :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GrünesWienerBlut schrieb vor 9 Minuten:

Beim WAC wirds wohl eh easy Karten (bei nicht-Rapid Spielen) an der Tageskasse geben oder?

Und wenn, wo parkt man am besten?

Also icch war ja noch nie dort, der Parkplatz ist aber die Wiese hinter der Tribüne, zumindest sieht man das im TV öfter.

Und wennst schiffn musst, einfach irgendwo ins Eck, machen die Spieler auch!

Spoiler

Screen_Recording_20250825_105335_Firefox(1).gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
GrünesWienerBlut schrieb vor einer Stunde:

Beim WAC wirds wohl eh easy Karten (bei nicht-Rapid Spielen) an der Tageskasse geben oder?

Und wenn, wo parkt man am besten?

Ich bin heute auch im Stadion.  Entweder du parkst direkt um 5 euro vorm Stadion,  oder etwas weiter,  ca. 10 Minuten Gehzeit Nähe LKH WOLFSBERG.  Da sind alles gratisparkplätze. Normalerweise kriegst immer karten, unter der woche sowieso. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich parke immer am Straßenrand / Grünstreifen direkt hinter der Gegentribüne (St. Johanner Straße)… dann erspart man sich auch die Euro 5,00 🙈 …und ist schnell nach dem Match weg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag