Der Konkurrenzthread - Saison 2026/27

Recommended Posts

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 10 Minuten:

Das ist wirklich mittlerweile so ein Running Gag, wie „das glaub ich nicht Tim“ :lol:

Vor allem haben das auch schon die Zahlen während seiner Rapid-Zeit gezeigt, aber das wollten damals auch viele nicht hören. Lieber im Nirgendwo herumgrundeln, als mit dem „Ungustl“ Kühbauer erfolgreich zu sein. Komischerweise sehen seine Spieler den Ungustl irgendwie anders. Egal bei welchem Verein er war. Er ist einfach gnadenlos ehrlich und sagt das auch gerade heraus, was er sich denkt. Das mag vielen nicht passen, aber bei seiner Truppe kommt das irgendwie immer gut an.

Es hilft eh nichts mehr, aber ich könnte jedem Verantwortlichen bei uns in die Pfeiffn haun, der für Stöger statt Kühbauer verantwortlich war letztes Jahr, ich sags wie es ist, das macht mich immer noch brennhaß. 

Barisic hat den Fehler gemacht..er hätte den Didi nicht entlassen dürfen, und mit ihm, dann, wenn wieder mehr Geld da war nach Corona, den Kader umbauen müssen..Aber es wurde lieber unnötig viel Geld verbrannt, da man danach den Zoki auch abfertigen mußte..Seit dieser Zeit bin ich nur mehr megahaß und enttäuscht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Barisic hat den Fehler gemacht..er hätte den Didi nicht entlassen dürfen, und mit ihm, dann, wenn wieder mehr Geld da war nach Corona, den Kader umbauen müssen..Aber es wurde lieber unnötig viel Geld verbrannt, da man danach den Zoki auch abfertigen mußte..Seit dieser Zeit bin ich nur mehr megahaß und enttäuscht..

Ich denke im Nachgang kann man das so stehen lassen. Man hatte halt die Hoffnung, dass ein Feldhofer (ich weiß nicht ob ich gerade lachen oder weinen soll, beim schreiben) das Ruder nochmal großartig rumreißt. Wenn man sich die Platzierungen danach ansieht, kann man getrost behaupten, dass man Didi diese Saison zugestehen hätte müssen und danach im Sommer 2022 gemeinsam neu beginnen hätte müssen. Aber bei Rapid war die Geduld nach zwei Vizemeisterschaften halt endend wollend, auch bei den Fans. 

Ich kreide es ihnen viel mehr an, dass man ihn nach dem Cuptitel mit dem WAC nicht retour geholt hat, da war der LASK nicht so eitel, tjo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag