orßit V.I.P. Geschrieben 29. August Kalajdzic fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 29. August ICH MAG NIMMA !!!!! Der Lask bekommt einen Qualitätsspieler nach den anderen und wir kaufen immer nur SCHEISSE ein ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 29. August alexbender schrieb vor 1 Minute: ICH MAG NIMMA !!!!! Der Lask bekommt einen Qualitätsspieler nach den anderen und wir kaufen immer nur SCHEISSE ein ! Bajlicz und Adamsen sind völlig SCHEISSE, ja. Oida ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 29. August scorponok schrieb vor 22 Minuten: Und wer hätte großen Anteil am Double? Na eh, aber trotzdem kanns Spieler geben, die nicht zufrieden sind wieder zweite Geige zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Pate Geschrieben 29. August alexbender schrieb Gerade eben: ICH MAG NIMMA !!!!! Der Lask bekommt einen Qualitätsspieler nach den anderen und wir kaufen immer nur SCHEISSE ein ! Mit der CL ziehst du halt deutlich interessante Spieler ans Land bzw. Hast mehr Argumente für deinen Klub. War ja klar, dass sie es nach der Quali nochmal bei ihm versuchen. Wir müssen erstmal unsere eigenen Hausaufgaben machen, bevor wir über die Konkurrenz meckern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 29. August MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Bajlicz und Adamsen sind völlig SCHEISSE, ja. Oida ... Gulliksen? Ndzie ? Mmaee ? etc etc etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. August (bearbeitet) bearbeitet 29. August von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wrist Anfänger Geschrieben 29. August Bei Gulliksen ist der Zug abgefahren. Ndzie kann man noch nicht beurteilen, mehr verletzt als gespielt. Bisher Gesehenes: Verfügt trotzdem über gute Ansätze. Mmaee hatte Pech. Als Schützenkönig der zypriotischen Liga, die vor unserer liegt(!), sicher nicht zu verachten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. August Iw4n schrieb vor 3 Minuten: Es wurde von kühbauer bestätigt. Der lask wird so durchmarschieren! Die nächste absolute frustsaison steht bevor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. August (bearbeitet) Red Bull wird sich die Meisterschaft mit dem LASK ausmachen. Dahinter ist es meiner Meinung nach offen, am ehesten Sturm als Verfolger. Vielleicht gibt’s wieder eine Cupauslosung wo wir uns bis zum Finale durchbrunzen können. Didi wird nach dieser Saison wohl endgültig ins Ausland wechseln. Zu uns wird der sicher jetzt lange nicht kommen. Alleine wenn ich einen Hofmann, Katzer oder noch schlimmer Wrabetz im Fernsehen sehe möchte man umschalten und die „good question“ Interviews gehen mir auch schon am Oasch. Wenigstens können wir als Ausrede nicht mehr die Drölfzigbelastung verwenden! Trotzdem werden einige wieder konditionell am Sand sein! bearbeitet 29. August von Zidane85 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Fanatischer Poster Geschrieben 29. August Ü orßit schrieb vor 1 Minute: Es wurde von kühbauer bestätigt. Der lask wird so durchmarschieren! Die nächste absolute frustsaison steht bevor Ich denke, wir sollten den Spielbetrieb einstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 29. August 1899fm schrieb Gerade eben: Ü Ich denke, wir sollten den Spielbetrieb einstellen. ja ehrlich ich mag nimma ich warte mehr als mein halbes Leben auf einen Titel ... mir wäre es eg wurscht von mir aus verschulden wir uns auch einfach und spielen dann mal Regionalliga Hauptsache Titel feiern .... koste es was es wolle ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Superkicker Geschrieben 29. August Iw4n schrieb vor 6 Minuten: Es war ja sowieso klar,dass der Lask im Angriff noch nach bessert. Ob der jetzt kommt oder ein anderer sehr guter Stürmer,ist ohnehin egal. Der Lask hatte vor dieser Verpflichtung schon die bessere Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. August 1899fm schrieb vor 1 Minute: Ü Ich denke, wir sollten den Spielbetrieb einstellen. Nein, aber wir spielen halt im best case wieder um platz 4-5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August kalajdzic ist schon ein hammer. der ist einfach zu gut für unsere liga. das macht den lask natürlich zum titelfavoriten nummer eins. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts