Der Konkurrenzthread - Saison 2026/27

Recommended Posts

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Spielt als Rotationsspieler beim Lask und zeigt Mal gegen Altach auf....

Und? Bei uns zeigen nicht einmal die stammspieler gegen altach auf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt blüht auch noch Lang auf :lol:

Is auch kein Schlechter. Genauso wie Greil.

orßit schrieb Gerade eben:

Und? Bei uns zeigen nicht einmal die stammspieler gegen altach auf 

Bei uns zeigen selten 11 gegen 10 auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gulaschfredl schrieb vor 9 Minuten:

Bei allem Respekt vorm Lask. Aber wir haben in der 1. Hz gegen altach auch dominiert, Tore haben halt gefehlt. Dann in der 2. Hz stark nachgelassen.

Ja sie sind momentan die beste Mannschaft in Österreich. Aber sie sind nicht real, Bayern psg oder was weiß ich, sodass sich jetzt jeder anscheißen müsste vor ihnen 

Die dominieren die nicht die spielen die an die Wand. :lol:

Ich glaub es scheißt sich keiner an aber sie sind die mit Abstand beste Mannschaft in Österreich und das kann man ruhig einsehen bzw. verlautbaren.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Ich glaub es scheißt sich keiner an aber sie sind die mit Abstand beste Mannschaft in Österreich und das kann man ruhig einsehen bzw. verlautbaren.  

Hab ich ja geschrieben dass sie zurzeit die beste Mannschaft sind.

Aber da haben manche im forum mehr als einen beistrich in der Hose 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Eingespielt, selbstvertrauen,.. das sind so sachen die das alles möglich machen. Auch wenn kühbuauer weiterhin trainer ist, aber das werkl dort rennt im Moment einfach gefühlt von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Die werden letztes Jahr hochverdient Doublesieger, obwohl sie nach ein paar Runden gefühlt gegen den Abstieg gespielt haben, zerlegen dann den schottischen Meister im Rückspiel nach einem zwischenzeitlichen 0:4-Rückstand und spielen jetzt gegen Real und Liverpool und sind jetzt am Weg mit 4 Siegen in 4 Spielen in die neue Saison zu starten.

Ich mag den LASK als Verein nicht, dieser Gruber, der Umgang mit den Fans und den Ticketpreisen, aber was sie sportlich seit knapp einem Jahr abliefern ist absolut bemerkenswert und da kann man nur den Hut ziehen. 

Wenn Rapid sportlich so liefern würde, würde jeder hier abspritzen und das völlig zu Recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag