Der Konkurrenzthread - Saison 2026/27

Recommended Posts

Hütteldorf
SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Die spielen in einer anderen Liga so ehrlich muss man sein, vor allem haben die Selbstvertrauen ohne Ende. 

Man kann nur darauf hoffen, dass jemand aus dem Ausland Kühbauer haben will und sich auch die wohl großzügige Ablöse leisten will. So wie damals bei Ilzer. Ansonsten ist der LASK der größte Favorit auf den Titel heuer. Trotz CL. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Die spielen in einer anderen Liga so ehrlich muss man sein, vor allem haben die Selbstvertrauen ohne Ende. 

Nein, wir spielen in einer anderen Liga..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
grubi87 schrieb vor 8 Minuten:

Werden wohl komplett durch marschieren heuer

Ich idiot hab sie nicht angespielt wegen adeniran Ausfall 

Abwarten…

mal schauen was passiert wenn die unter der Woche fünf mal gegen Real Madrid kassieren und am Wochenende auswärts in Lustenau ranmüssen.

Kader ist gut, aber nicht allzu tief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei allem Respekt vorm Lask. Aber wir haben in der 1. Hz gegen altach auch dominiert, Tore haben halt gefehlt. Dann in der 2. Hz stark nachgelassen.

Ja sie sind momentan die beste Mannschaft in Österreich. Aber sie sind nicht real, Bayern psg oder was weiß ich, sodass sich jetzt jeder anscheißen müsste vor ihnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Man kann nur darauf hoffen, dass jemand aus dem Ausland Kühbauer haben will und sich auch die wohl großzügige Ablöse leisten will. So wie damals bei Ilzer. Ansonsten ist der LASK der größte Favorit auf den Titel heuer. Trotz CL. 

Ilzer wurde halt von schicker geholt und ohne connections kommt man schwer in eine bessere liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
oestl schrieb Gerade eben:

P.S. Kühbauer kann nur defensiv..###

Das ist wirklich mittlerweile so ein Running Gag, wie „das glaub ich nicht Tim“ :lol:

Vor allem haben das auch schon die Zahlen während seiner Rapid-Zeit gezeigt, aber das wollten damals auch viele nicht hören. Lieber im Nirgendwo herumgrundeln, als mit dem „Ungustl“ Kühbauer erfolgreich zu sein. Komischerweise sehen seine Spieler den Ungustl irgendwie anders. Egal bei welchem Verein er war. Er ist einfach gnadenlos ehrlich und sagt das auch gerade heraus, was er sich denkt. Das mag vielen nicht passen, aber bei seiner Truppe kommt das irgendwie immer gut an.

Es hilft eh nichts mehr, aber ich könnte jedem Verantwortlichen bei uns in die Pfeiffn haun, der für Stöger statt Kühbauer verantwortlich war letztes Jahr, ich sags wie es ist, das macht mich immer noch brennhaß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag