Der Konkurrenzthread - Saison 2026/27

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Neunzehner schrieb vor 7 Stunden:

Na sicher meint er das ernst, sonst würd er nicht wegen den jungen Buam ausreiten. 

Die Komplexler müssen sich auch in den 2ten Rang stellen, damit sie sich besser fühlen. 

Da die Ost dauerhaft abonniert ist die Saison, dürfte es leider was geholfen haben.

Den Support finde ich trotzdem unter dem von Sturm und LASK. Der von RAPID ist sowieso anderes Level. ;). Wenn's  sportlich auch nur ansatzweise so laufen würde bzw der Unterschied so spürbar/sichtbar wäre. 

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Stunden:

Eben,

Das "Ilzer-Highlight" braucht bei uns eigentlich niemand. Ich mein eh schön aber Hoffenheim ist ja völlig für nix was Attraktivität betrifft.

…naja, ein deutscher Gegner ist immer interessant - dass die TSG nicht vergleichbar mit einem Traditionsverein ist das ist klar. 
Und gegen Deutsche halte ich unabhängig zur 5 JW immer zu den österreichischen Mannschaften… 🇦🇹

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top_ League schrieb vor 8 Stunden:

Da die Ost dauerhaft abonniert ist die Saison, dürfte es leider was geholfen haben.

Den Support finde ich trotzdem unter dem von Sturm und LASK. Der von RAPID ist sowieso anderes Level. ;). Wenn's  sportlich auch nur ansatzweise so laufen würde bzw der Unterschied so spürbar/sichtbar wäre. 

Die Ost war die letzten 2 Jahre schon ausabonniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Phisch1981 schrieb vor 1 Stunde:

…naja, ein deutscher Gegner ist immer interessant - dass die TSG nicht vergleichbar mit einem Traditionsverein ist das ist klar. 
Und gegen Deutsche halte ich unabhängig zur 5 JW immer zu den österreichischen Mannschaften… 🇦🇹

Nein ein Deutscher Gegner ist nicht immer interessant. Die haben das Charisma eines nassen Sandhaufens, unattraktiv und oasch zu bespielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 21 Stunden:

Euer jüngster Spieler gestern in der Startelf war 23. 4 Spieler waren über 30.

Na he,  von den 48 Mannschaften im Playoff haben die "jungen buam" aus Favoriten immerhin mit der 41. jüngsten Mannschaft gespielt. 

Aber das sind wahrscheinlich nur die 3, 4, 5, 6, 7 Spieler Ü28 die halt blöderweise den Schnitt raufhauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond
GrünesWienerBlut schrieb vor 14 Stunden:

Zum Glück haben Vitesse, Lyngby, Göteborg und Ferencvaros mitgedacht

Ok zugegeben hab ich mich bevor ich das geschrieben habe nicht so schlau gemacht über die Stationen, ich verfolge den WSG sehr selten aber er fällt mir immer positiv auf wenn ich mir etwas von denen ansehe, deswegen hab ich mir vorige Saison schon gedacht der wär nicht so schlecht für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Gurgaon schrieb vor 33 Minuten:

Spielen wir nach einem cl ec Spiel gegen den LASK?

Wir spielen vor dem Heim Match gegen Liverpool gegen Sie direkt nach der Länderspielpause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

also meiner meinung nach hat der VAR dem gak grad ein tor unterschlagen weil der ball hinter der linie war.

schau ma mal ob eine auflösung kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

also meiner meinung nach hat der VAR dem gak grad ein tor unterschlagen weil der ball hinter der linie war.

Haben wir in Österreich keinen Chip im Ball?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb vor 11 Minuten:

Auch beim ersten schaut es aus ob der nicht drinnen war 

Bei deinem Beispiel sowieso 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag