dooku Postinho Geschrieben 29. August (bearbeitet) Wir müssen uns halt damit abfinden,dass uns jahr für jahr Andere Vereine den Rang ablaufen! Aber wir haben ja tolle Stimmung und Tradition usw. Ein sportliche kompente Führung in allen belangen . Viele Leute ,denen es nur um Macht im verein geht und mitreden wollen ,aber nichts ist größer als der verein! Aber es gehört alles hinterfragt und der nächste Umbruch kommt bestimmt. Dann werden wir 5ter müssen durch die Mühlen der Qualifikation und jammern über zuviel spiele! Das ist rapid wie immer bearbeitet 29. August von dooku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Superstar Geschrieben 29. August 1899fm schrieb vor 9 Minuten: Ü Ich denke, wir sollten den Spielbetrieb einstellen. Und worüber regen wir uns dann zukünftig auf? Ernesto schrieb vor 5 Minuten: kalajdzic ist schon ein hammer. der ist einfach zu gut für unsere liga. das macht den lask natürlich zum titelfavoriten nummer eins. Waren sie doch davor auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 29. August (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 7 Minuten: kalajdzic ist schon ein hammer. der ist einfach zu gut für unsere liga. das macht den lask natürlich zum titelfavoriten nummer eins. Oder es ist der Untergang des Lask weil hier zig Millionen (und ja Sasa wird mehr verlangen als Gulliksen und Tillio zusammen mMn) in einen Spieler investiert werden wo du drei Kreuze bei jeden Schritt am Feld machen kannst wo sein Bandl nicht reißt. Ich wünsche es ihm sehr, dass er absolut verletzungsfrei bleibt aber diese Wette für einen AT Klub ist seeeeehr wild bearbeitet 29. August von wienerfußballfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August Wenns nicht er wäre - Man stelle sich das Gejammer vor wenn wir einen Stürmer mit dieser Verletzungshistorie holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 29. August wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Oder es ist der Untergang des Lask weil hier zig Millionen (und ja Sasa wird mehr verlangen als Gulliksen und Tullio zusammen mMn) in einen Spieler investiert werden wo du drei Kreuze bei jeden Schritt am Feld machen kannst wo sein Bandl nicht reißt. Ich wünsche es ihm sehr, dass er absolut verletzungsfrei bleibt aber diese Wette für einen AT Klub ist seeeeehr wild Das würde nur bei uns passieren,wenn wir alles hinterfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 29. August dooku schrieb vor 1 Minute: Das würde nur bei uns passieren,wenn wir alles hinterfragen Oder bei Frankfurt oder bei Wolverhampton oder sonstwo... Ein solches Investment mit der Krankengeschichte hätte ich als Verein wie Lask eben nicht gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Oder es ist der Untergang des Lask weil hier zig Millionen (und ja Sasa wird mehr verlangen als Gulliksen und Tullio zusammen mMn) in einen Spieler investiert werden wo du drei Kreuze bei jeden Schritt am Feld machen kannst wo sein Bandl nicht reißt. Ich wünsche es ihm sehr, dass er absolut verletzungsfrei bleibt aber diese Wette für einen AT Klub ist seeeeehr wild ja so sehe ich das auch. das letzte halbe Jahr war schon wirklich stark von ihm, davor halt mehr als 3 Jahre fast durchgehend verletzt. Es wird schon auch einen Grund haben, wieso ihn kein Verein aus den größeren Ligen verpflichtet. Und wenn er im Moment wirklich konkrete interessante Angebote aus größeren Ligen hätte mit entsprechendem Gehalt, dann würde er mit Sicherheit nicht zurück nach Österreich wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. August wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Oder es ist der Untergang des Lask weil hier zig Millionen (und ja Sasa wird mehr verlangen als Gulliksen und Tullio zusammen mMn) in einen Spieler investiert werden wo du drei Kreuze bei jeden Schritt am Feld machen kannst wo sein Bandl nicht reißt. Ich wünsche es ihm sehr, dass er absolut verletzungsfrei bleibt aber diese Wette für einen AT Klub ist seeeeehr wild Und bei arnautovic wäre es anders gewesen? Der große unterschied ist, dass sie durch die fixen millionen nicht untergehen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Oder es ist der Untergang des Lask weil hier zig Millionen (und ja Sasa wird mehr verlangen als Gulliksen und Tillio zusammen mMn) in einen Spieler investiert werden wo du drei Kreuze bei jeden Schritt am Feld machen kannst wo sein Bandl nicht reißt. Ich wünsche es ihm sehr, dass er absolut verletzungsfrei bleibt aber diese Wette für einen AT Klub ist seeeeehr wild verletzen kann sich jeder spieler. aber der lask kann es sich auch leisten kalajdzic verletzt mitzuschleppen. die cl mio machen es möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. August orßit schrieb vor 12 Minuten: Nein, aber wir spielen halt im best case wieder um platz 4-5 Konstanz wurde ja immer gefordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 29. August (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 2 Minuten: verletzen kann sich jeder spieler. aber der lask kann es sich auch leisten kalajdzic verletzt mitzuschleppen. die cl mio machen es möglich Nur nicht jeden Spieler mache ich zum Topverdiener und leisten ja, aber dann brauchst dich halt nicht wundern wenn das Geld wo anders fehlt. Ich meine damit halt, es ist eine Wette und aus meiner Sicht eine zu riskante. Edit: den leih-deal letztes Jahr, absolut verständlich, hätte ich bei uns gern gehabt, Gehalt wird man nicht völlig bzw. anteilig bezahlt haben, Risiko überschaubar. Wenn ich es richtig sehe, verpflichtet man ihn fix (er wird zum Topverdiener mMn beim lask), Ablöse kostet er keine, dafür aber 50% des möglichen Verkaufserlös gehen nach England? Phu bearbeitet 29. August von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. August wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Nur nicht jeden Spieler mache ich zum Topverdiener und leisten ja, aber dann brauchst dich halt nicht wundern wenn das Geld wo anders fehlt. Ich meine damit halt, es ist eine Wette und aus meiner Sicht eine zu riskante. Wo soll das geld fehlen? Die holen sich ja jetzt nicht 5 kalajdzics 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Nur nicht jeden Spieler mache ich zum Topverdiener und leisten ja, aber dann brauchst dich halt nicht wundern wenn das Geld wo anders fehlt. Ich meine damit halt, es ist eine Wette und aus meiner Sicht eine zu riskante. eine riskante wette war gulliksen, kalajdzic ist keine riskante wette. welches risiko hat der lask? ja kalajdzic kann sich verletzen, okay. aber das kann der lask ganz locker verkraften sowohl sportlich als auch finanziell. die sind ja jetzt auch ohne kalajdzic die beste mannschaft österreichs und nehmen mehr als 20 mio euro ein. die wären dumm wenn sie kalajdzic nicht nehmen würden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 29. August (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: Oder bei Frankfurt oder bei Wolverhampton oder sonstwo... Ein solches Investment mit der Krankengeschichte hätte ich als Verein wie Lask eben nicht gemacht Sie haben es gemacht und es hat sich schon ausgezahlt! Besser als bei uns! Wir müssen halt zugeben dass dies alles besser ist als unsere Transfers wie Gulliksen tilio ndzie Marcelin mbuyi Schöller etc leider bearbeitet 29. August von dooku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 29. August (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 4 Minuten: eine riskante wette war gulliksen, kalajdzic ist keine riskante wette. welches risiko hat der lask? ja kalajdzic kann sich verletzen, okay. aber das kann der lask ganz locker verkraften sowohl sportlich als auch finanziell. die sind ja jetzt auch ohne kalajdzic die beste mannschaft österreichs und nehmen mehr als 20 mio euro ein. die wären dumm wenn sie kalajdzic nicht nehmen würden Wir können Gulliksen auch finanziell verkraften darum geht's doch nicht.... Du bindest für deine Verhältnisse sehr viel Kapital in einen Spieler der zwar Qualität hat unbestritten, aber eben auch eine verhältnismäßig große Verletzungshistorie. Wir sprechen da bitte nicht von war paar Mal bissl angeschlagen, der Bua war 3 Jahrelang mit Kreuzbandrissen draußen.. Genau durch solche Moves verbrennst dich als Verein der auf einmal zu CL Millionen kommt eben sehr schnell bearbeitet 29. August von wienerfußballfan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts