LVT1993 Postinho Geschrieben Dienstag um 21:22 Bitte WIE GEIL ist Fußball? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 21:22 Siehst du katzer du versager? Lieber an Stögrr holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 21:22 wowwwww 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 21:22 Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 21:22 Celtic richtig scheiße, Respekt an Lask und Glückwunsch Kühbauer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 21:22 Coole Gschicht 👍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:22 Das 4. Geschenk heute . Gratulation a den LASK. Fūr Rest Fußball Österreich keine gute Nachricht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 21:22 DAS IST WAS RAPID FEHLT! SIE SCHIESSEN! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 21:22 Den Didi vergönn ich es 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 21:22 Gerade wollte ich die KI-Info für ein Elfern schreiben, dann das 5:1, Oarsch!!!! Ich füg es trotzdem ein, wer weiß was passiert: Wenn du Lukas Jungwirth (LASK) mit Viljami Sinisalo (Celtic) vergleichst, ist die Sache bei Elfmetern ziemlich klar: Viljami Sinisalo: hat in seiner bisherigen Profikarriere 5 Elfmeter gehalten, bei 34 nicht gehaltenen – also rund 12,8 % gehalten. � Transfermarkt Lukas Jungwirth: hat insgesamt 2 Elfmeter gehalten. Bei ihm ist die Datenbasis allerdings deutlich kleiner. � Transfermarkt Jungwirth hat in der Saison 2025/26 immerhin 2 von 10 Elfmetern gehalten (20 % laut FotMob). � Mein Fazit für ein mögliches Elfmeterschießen heute: 🧤 👉 Ich würde Sinisalo leicht vorne sehen, vor allem wegen der größeren Erfahrung bei Elfmetern. Aber Jungwirth hat prozentual ebenfalls gute Werte und ist keineswegs chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Superkicker Geschrieben Dienstag um 21:22 Hut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 21:22 Das ist unglaublich, Respekt! ich bin a bissl neidig, das erinnert mich a bissl an uns vor jahren… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 21:23 Adeniran ist ein voll Viech 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:23 bfmv19 schrieb Gerade eben: Den Didi vergönn ich es ICh auch sehr. Muss irsinnig geil sein, das Gefuehl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Dienstag um 21:23 Unglaublich. Scheiss Lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts