phy Postinho Geschrieben Samstag um 20:41 Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten: Ich kann mich erinnern, wir haben uns das vom S 45 Bahnsteig gemütlich angesehen. Aber eben 2007 und damit ewig her. eh, für mich ist die Erinnerung eher ein Beispiel dafür wieviel besser/familienfreundlicher der sport wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Samstag um 21:27 Also die rote Karte war herzlich wenig. Schön geschauspielert. Und der Elfer mehr als schmeichelhaft. Kann denen auch mal das Glück ausgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 22:36 Lächerliche Rote. Peinlich von Weinhandl. Schwaches Sturm Graz. Die sollten wir dieses Jahr hinter uns lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben Gestern um 01:30 Schabistyle schrieb vor 2 Stunden: Lächerliche Rote. Peinlich von Weinhandl. Schwaches Sturm Graz. Die sollten wir dieses Jahr hinter uns lassen Wir sollten lieber nur auf uns schauen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 06:21 Gargamel_1899 schrieb vor 10 Stunden: finds nur so bescheuert wie der Kommentator halt Sturm da so lobhudelt und eben meint, Lustenau mit mehr Schüssen aber der XG war halt bei Sturm doch höher. Eben weil Elfer halt... Aber das kann er halt nicht dazusagen, obwohl er das doch normalerweise wissen müsste. Wobei... der Sky-Kommentator war die ganze Zeit über sowas von Sturm lastig, das war schon peinlich. Bei uns kommt es mir dagegen oft vor, daß sie bewusst einen Anti-Rapidler ans Mikrophon lassen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 06:32 Kranklschilling schrieb vor 11 Minuten: der Sky-Kommentator war die ganze Zeit über sowas von Sturm lastig, das war schon peinlich. Bei uns kommt es mir dagegen oft vor, daß sie bewusst einen Anti-Rapidler ans Mikrophon lassen Weiß nicht wie viele unserer Spiele der Konrad illustriert. Geschätzt ein Drittel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben Gestern um 06:36 Sky-Zusammenfassung gesehen, Schütti als VAR, also kein Wunder dass er sich ein paar mal eingeschaltet hat. Elfer mit den aktuellen Regeln wohl vertretbar, Rote eindeutig übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 07:14 ich find die Rote nicht notwendig, einfach weil keine nennenswerte Menge Gewalt involviert war UND weil den Stirnkontakt erst der Sturmspieler herstellt. Nach den Regeln geht die Rote trotzdem in Ordnung. Wenn sich der Schiri die Situation anschaut und die Rote gibt, ok; Aber wenn er sich das anschaut, MUSS er dem Sturm Spieler eine Gelbe geben und er darf das auch. Weiters: Der erste der drei Corner war 5min und 5sec (so gut ich mich erinner) nach 90min gegeben. Ok. Den zweiten zu geben war dann schon nur sehr schwer zu erklären. Wie der den dritten geben kann weiß der Herrgott allein. Es waren 5min angezeigt und nichts allzu zeitraubendes hat das Spiel unterbrochen, jedenfalls nicht ungewöhnlich für die Nachspielzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 07:45 Man könnte zumindest Weinhandl nachträglich den Bundesliga Oscar der Runde überreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:50 LaDainian schrieb vor 4 Minuten: Man könnte zumindest Weinhandl nachträglich den Bundesliga Oscar der Runde überreichen. Der ist doch eh ein Wanderpokal in innerhalb des Sturm Teams. Muss halt der Betreuer abgeben der zuletzt von einem unsichtbaren Gegenstand getroffen wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 07:52 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Der ist doch eh ein Wanderpokal in innerhalb des Sturm Teams. Muss halt der Betreuer abgeben der zuletzt von einem unsichtbaren Gegenstand getroffen wurde Ranftl ist auch immer ein Kandidat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:07 Mici schrieb vor 14 Minuten: Ranftl ist auch immer ein Kandidat Der hat eine eigene Kategorie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:22 grubi87 schrieb vor 14 Minuten: Der hat eine eigene Kategorie Ranftl baut sogar Spezialeffekte ein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 08:37 (bearbeitet) Also quasi den Bundesliga Susi (Schauspieler und Simulanten Insider) der Runde. Den Sticker zum Award dafür müsste @derHammer liefern. bearbeitet Gestern um 08:37 von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben Gestern um 08:40 Kranklschilling schrieb vor 2 Stunden: der Sky-Kommentator war die ganze Zeit über sowas von Sturm lastig, das war schon peinlich. Bei uns kommt es mir dagegen oft vor, daß sie bewusst einen Anti-Rapidler ans Mikrophon lassen Ja und selbst wenns ein Kommentstor ist der Rapid mag, kommt mir vor er bemüht sich ganz stark neutral zu sein, dass es wieder klingt als wär er gegen Rapid. Oder es wird Konrad eingesetzt, der hasst uns sowieso. Dafür sind oft die Experten jetzt sehr Rapidlastig mit Krankl Herzog usw, was sie aber nicht hindert oft stark zu schimpfen 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts