Der Konkurrenzthread - Saison 2026/27

Recommended Posts

ASB-Legende

Sturm präsentiert sich als unsportlicher, unguter Haufen. Warum Schiedsrichter sich 90+ von Stankovic zulabern lassen ist mir unerklärlich.

Lustenau hat das durchaus frech und gefällig zeitweise gespielt, die Chancen musst halt einehauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nitro7 schrieb vor 7 Minuten:

Geht nicht. Spiel war nicht freigegeben

Theoretisch hätte er für die erste Aktion wo der Grazer zu Boden geht als Elfer pfeifen können und für die zweite Rot gegen den Tormann und dann den Elfer gegen einen Feldspieler im Tor für Sturm.

Ja, bei einen Sturm spiel sehe ich dieses Szenario nicht als Unrealistisch an... :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 1 Minute:

Theoretisch hätte er für die erste Aktion wo der Grazer zu Boden geht als Elfer pfeifen können und für die zweite Rot gegen den Tormann und dann den Elfer gegen einen Feldspieler im Tor für Sturm.

Ja, bei einen Sturm spiel sehe ich dieses Szenario nicht als Unrealistisch an... :kotz:

Übertreib nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Graz bleibt die grindigste Mannschaft der Liga, das haben sie heute wieder in beeindruckender Weise bewiesen. Es ist für mich trotzdem eine klare rote, aber den Grazer kannst eigentlich fast mitschicken für die Schauspielerei und das aggressive provozieren.

Und solange Stankovic nicht endlich mal fürs andauernde Pappen aufmachen gelb rot kriegt wird der nie den Schlapfen halten. Aber dazu habens nicht die Eier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ugmo schrieb vor 9 Stunden:

Echt? Wann war das? Also dass die Fanszenen sich irgendwo in der dritten Halbzeit treffen, würde mich nicht wundern, aber im Stadion selbst erinnere ich mich an keine solchen Szenen. 

2007 (?) beim 1:5, war auch keine echte dritte Halbzeit sondern nur zwei, drei handvoll fans die den fanzug der Grazer mit steinen beworfen haben.

Ich bin halt gemütlich am 1er Bahnsteig gesessen, von hinten sind steine Richtung 3er Bahnsteig geflogen und gefühlt 100 kiwara sind planlos von einem ende des 3er bahnsteigs zum anderen gelaufen. dann wollte einer held spielen und über die gleise laufen und hat sich beim runterspringen auf die Gleise verletzt. Wie oft bist svhon in einer Situation wo steine fliegen und die Polizei schon sehr unentspannt ist du selbst aber gleichzeitig vollkommen safe?

das hier: https://wiev1.orf.at/stories/222074

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phy schrieb vor 21 Minuten:

2007 (?) beim 1:5, war auch keine echte dritte Halbzeit sondern nur zwei, drei handvoll fans die den fanzug der Grazer mit steinen beworfen haben.

Ich bin halt gemütlich am 1er Bahnsteig gesessen, von hinten sind steine Richtung 3er Bahnsteig geflogen und gefühlt 100 kiwara sind planlos von einem ende des 3er bahnsteigs zum anderen gelaufen. dann wollte einer held spielen und über die gleise laufen und hat sich beim runterspringen auf die Gleise verletzt. Wie oft bist svhon in einer Situation wo steine fliegen und die Polizei schon sehr unentspannt ist du selbst aber gleichzeitig vollkommen safe?

das hier: https://wiev1.orf.at/stories/222074

Ich kann mich erinnern, wir haben uns das vom S 45 Bahnsteig gemütlich angesehen. 
Aber eben 2007 und damit ewig her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag