P200E ASB-Legende Geschrieben Samstag um 19:41 Sturm präsentiert sich als unsportlicher, unguter Haufen. Warum Schiedsrichter sich 90+ von Stankovic zulabern lassen ist mir unerklärlich. Lustenau hat das durchaus frech und gefällig zeitweise gespielt, die Chancen musst halt einehauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Samstag um 19:43 Nitro7 schrieb vor 7 Minuten: Geht nicht. Spiel war nicht freigegeben Theoretisch hätte er für die erste Aktion wo der Grazer zu Boden geht als Elfer pfeifen können und für die zweite Rot gegen den Tormann und dann den Elfer gegen einen Feldspieler im Tor für Sturm. Ja, bei einen Sturm spiel sehe ich dieses Szenario nicht als Unrealistisch an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Samstag um 19:44 damich schrieb vor 1 Minute: Theoretisch hätte er für die erste Aktion wo der Grazer zu Boden geht als Elfer pfeifen können und für die zweite Rot gegen den Tormann und dann den Elfer gegen einen Feldspieler im Tor für Sturm. Ja, bei einen Sturm spiel sehe ich dieses Szenario nicht als Unrealistisch an... Übertreib nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 19:45 Jetzt wollt ich schon sagen dass der Helac sympathisch wirkt und dann haut er den letzten Satz raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 19:54 GrünesWienerBlut schrieb vor 7 Minuten: Jetzt wollt ich schon sagen dass der Helac sympathisch wirkt und dann haut er den letzten Satz raus Was hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 19:55 Phisch1981 schrieb Gerade eben: Was hat er gesagt? Das er auf noch einen Elfer gehofft hat um das Spiel zu gewinnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 19:56 Jauk muss einfach wieder mehr aufs Spielfeld stürmen und die Schiris bearbeiten… dann wird es schon mit noch mehr Elfer 😂😂😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 19:57 Graz bleibt die grindigste Mannschaft der Liga, das haben sie heute wieder in beeindruckender Weise bewiesen. Es ist für mich trotzdem eine klare rote, aber den Grazer kannst eigentlich fast mitschicken für die Schauspielerei und das aggressive provozieren. Und solange Stankovic nicht endlich mal fürs andauernde Pappen aufmachen gelb rot kriegt wird der nie den Schlapfen halten. Aber dazu habens nicht die Eier... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben Samstag um 20:03 Ugmo schrieb vor 9 Stunden: Echt? Wann war das? Also dass die Fanszenen sich irgendwo in der dritten Halbzeit treffen, würde mich nicht wundern, aber im Stadion selbst erinnere ich mich an keine solchen Szenen. 2007 (?) beim 1:5, war auch keine echte dritte Halbzeit sondern nur zwei, drei handvoll fans die den fanzug der Grazer mit steinen beworfen haben. Ich bin halt gemütlich am 1er Bahnsteig gesessen, von hinten sind steine Richtung 3er Bahnsteig geflogen und gefühlt 100 kiwara sind planlos von einem ende des 3er bahnsteigs zum anderen gelaufen. dann wollte einer held spielen und über die gleise laufen und hat sich beim runterspringen auf die Gleise verletzt. Wie oft bist svhon in einer Situation wo steine fliegen und die Polizei schon sehr unentspannt ist du selbst aber gleichzeitig vollkommen safe? das hier: https://wiev1.orf.at/stories/222074 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Samstag um 20:26 phy schrieb vor 21 Minuten: 2007 (?) beim 1:5, war auch keine echte dritte Halbzeit sondern nur zwei, drei handvoll fans die den fanzug der Grazer mit steinen beworfen haben. Ich bin halt gemütlich am 1er Bahnsteig gesessen, von hinten sind steine Richtung 3er Bahnsteig geflogen und gefühlt 100 kiwara sind planlos von einem ende des 3er bahnsteigs zum anderen gelaufen. dann wollte einer held spielen und über die gleise laufen und hat sich beim runterspringen auf die Gleise verletzt. Wie oft bist svhon in einer Situation wo steine fliegen und die Polizei schon sehr unentspannt ist du selbst aber gleichzeitig vollkommen safe? das hier: https://wiev1.orf.at/stories/222074 Ich kann mich erinnern, wir haben uns das vom S 45 Bahnsteig gemütlich angesehen. Aber eben 2007 und damit ewig her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 20:35 Und damals, 2007/08 wurden wir Meister 💚🤍❤️💙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 20:35 Phisch1981 schrieb Gerade eben: Und damals, 2007/08 wurden wir Meister 💚🤍❤️💙 ja ja 😩 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 20:38 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: ja ja 😩 Das war vor deiner Zeit 😂🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 20:38 Phisch1981 schrieb Gerade eben: Das war vor deiner Zeit 😂🙈 geboren war ich schon🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 20:40 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: geboren war ich schon🤣 Nicht beim 1:5 und der Bahnsteig Action ☝🏻 Das hab ich auch live erleben dürfen,,, 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts