schobi94 Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden Kann irgendwer von den Mods den Threadtitel aktualisieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden schobi94 schrieb Gerade eben: Kann irgendwer von den Mods den Threadtitel aktualisieren? beim letzten Versuch wurde der Thread gelöscht also bitte überlesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden -grünweiß- schrieb vor 27 Minuten: Das sieht die Jugend klar anders. Dort zieht sowas und was herum los ist. Stichwort Icon League. Die gehen den Weg Richtung Reichweite, während wir die zwanzigste Diskussion haben, daß uns doch ein Fanshop am Flughafen nicht schaden würde. Die 500.000 Insta-Follows können sie sich halt am Hut picken, wenn nicht mal gegen uns 10.000 ins Stadion kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden -grünweiß- schrieb vor 37 Minuten: Das sieht die Jugend klar anders. Dort zieht sowas und was herum los ist. Stichwort Icon League. Die gehen den Weg Richtung Reichweite, während wir die zwanzigste Diskussion haben, daß uns doch ein Fanshop am Flughafen nicht schaden würde. Ich sehe es schon ein dass das in Salzburg the way to go ist. Bei uns jedoch wäre das komplett unpassend. Und ja, ich finde gute SM-Arbeit auch sehr wichtig, aber anders als es Salzburg vormachen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: beim letzten Versuch wurde der Thread gelöscht also bitte überlesen Von wegen - das war eine bewusst initiierte Spezial-Operation eines nun nicht namentlich genannten Mods. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Von wegen - das war eine bewusst initiierte Spezial-Operation eines nun nicht namentlich genannten Mods. ich hätte jetzt Lust auf einen Döna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Hiasl99 schrieb vor 41 Minuten: Die Plakatkampagne „Junge Austrianer“ sieht man aktuell auch überall in der Stadt. Die reiten das Thema wirklich tot. Die Austria ist ja immer wieder für Schenkelklopfer, was die Plakate betrifft, bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 51 Minuten: ich hätte jetzt Lust auf einen Döna Keine Ahnung wo @Doena ist... bearbeitet vor 7 Stunden von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Ich sehe es schon ein dass das in Salzburg the way to go ist. Bei uns jedoch wäre das komplett unpassend. Und ja, ich finde gute SM-Arbeit auch sehr wichtig, aber anders als es Salzburg vormachen möchte. Peitsche oder Gerte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Raptorlausa schrieb vor 4 Minuten: Peitsche oder Gerte? #kinkaware #sm-practicum #sm-art bearbeitet vor 7 Stunden von Iw4n 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Raptorlausa schrieb vor 26 Minuten: Peitsche oder Gerte? Rapid-Fan zu sein, is Masochismus genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: beim letzten Versuch wurde der Thread gelöscht also bitte überlesen Ich habe mich sehr konzentrieren müssen aber es ist gut gegangen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Sturm verpflichtet diesen Spieler für 1 Mio Ablöse Valmir Matoshi - Leistungsdaten 25/26 | Transfermarkt Angeblich 2 Jahre + 2 Option. Ist ja ein spannender Spieler aber ist nicht grade das ZM/OM der einzige wirklich gut aufgestellte Mannschaftsteil von Sturm? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Sturm verpflichtet diesen Spieler für 1 Mio Ablöse Valmir Matoshi - Leistungsdaten 25/26 | Transfermarkt Angeblich 2 Jahre + 2 Option. Ist ja ein spannender Spieler aber ist nicht grade das ZM/OM der einzige wirklich gut aufgestellte Mannschaftsteil von Sturm? Vermutlich Vorbereitung für einen längst überfälligen Kiteshvili Abgang? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Flo1312 schrieb vor 2 Minuten: Vermutlich Vorbereitung für einen längst überfälligen Kiteshvili Abgang? Der ist grade verletzt und bleibt das wohl noch zumindest bis Ende Transferzeit. Und zum Vorbauen haben sie ja Mamageishvili und Rozga. Denke Matoshi wäre eh eher ZM als 10er, wobei ich jetzt gar nicht am aktuellsten Stand bin welche Grundformation Sturm mittlerweile spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts