Der Konkurrenzthread - Saison 2026/27

Recommended Posts

grubi87 schrieb vor 20 Minuten:

Na jetzt wo sie malone den Torjäger abgegeben haben :davinci:

Die seinerzeit hoffnungslos auf transfermarkt „unterbewerteten“ Malone und Fitz haben sich also als komplette Flops bei ihren neuen Klubs herausgestellt. Waren wohl eher massiv überbewertet, sollte man als Anlass nehmen jetzt ordentlich abzuwerten.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Ohne es beweisen zu können, glaube ich, dass Schmid für deren Situation besser geeignet gewesen wäre. Der kann halt Vereine vorm Abstieg bewahren bzw sie vorm ärgsten retten

Und hatte schon bei mehr als einem Klub Erfolg. Ob Scheiblehner nur bei BWL funktioniert hat oder auch woanders liefern kann steht in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Ich denke Mal, dass Schmid durchaus ein Thema war, aber eher auf was anderes spitzäugelt. Nur so eine Vermutung, aber in Wien 10 sind die Vorgaben jetzt andere, als zu der Zeit, als er gegangen wurde. Reine Vermutung, aber deren Situation ist aktuell deutlich besser als damals, er wollte den jungen Weg ja gehen und Werner ist dort nicht mehr allmächtig. Helm schafft es zwar jedes Jahr, den miesen Start umzukehren, aber ewig geht das auch nicht gut. 

Wie gesagt, reine Vermutung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris843 schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke Mal, dass Schmid durchaus ein Thema war, aber eher auf was anderes spitzäugelt. Nur so eine Vermutung, aber in Wien 10 sind die Vorgaben jetzt andere, als zu der Zeit, als er gegangen wurde. Reine Vermutung, aber deren Situation ist aktuell deutlich besser als damals, er wollte den jungen Weg ja gehen und Werner ist dort nicht mehr allmächtig. Helm schafft es zwar jedes Jahr, den miesen Start umzukehren, aber ewig geht das auch nicht gut. 

Wie gesagt, reine Vermutung...

Dacht ich mir auch schon, allerdings schätz ich Zorn so ein, dass er das vom Spielstil her nicht machen würde. Rechne nach Helm eher mit einem, der attraktiveren Fußball spielen lassen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 9 Minuten:

Dacht ich mir auch schon, allerdings schätz ich Zorn so ein, dass er das vom Spielstil her nicht machen würde. Rechne nach Helm eher mit einem, der attraktiveren Fußball spielen lassen will.

Stöger wäre frei :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
XxKakaduxX schrieb vor 13 Minuten:

Stöger wäre frei :faktroll:

Schock mich nicht! Die Veilchen sind mit absolutem Anti-Fußball seit Jahren erfolgreich, und du willst ihnen noch den Trainer geben, der das perfektioniert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KlugscheiBer schrieb vor 1 Minute:

Schock mich nicht! Die Veilchen sind mit absolutem Anti-Fußball seit Jahren erfolgreich, und du willst ihnen noch den Trainer geben, der das perfektioniert hat.

Ich habs schon einmal gesagt und ich sage es nochmal. Ich akzeptiere 4 Derbyniederlagen in einer Saison wenn wir dafür den Meistertitel holen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KlugscheiBer schrieb vor 24 Minuten:

Die haben doch unter Stöger vor paar Jahren auch einen Schmarrn zusammengespielt. Ein Jahr später mit Schmid 3.

Stil hin oder her, Stöger liefert als Trainer nicht mehr. Markiert mich gerne wenn er doch nochmal wo liefert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag