Der Konkurrenzthread - Saison 2026/27

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Stehplatzschwein schrieb vor 8 Minuten:

Sturm verpflichtet diesen Spieler für 1 Mio Ablöse

Valmir Matoshi - Leistungsdaten 25/26 | Transfermarkt

Angeblich 2 Jahre + 2 Option.

Ist ja ein spannender Spieler aber ist nicht grade das ZM/OM der einzige wirklich gut aufgestellte Mannschaftsteil von Sturm?

Na serwas, lt TM kann der auch alles spielen, außer TW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stehplatzschwein schrieb vor 7 Minuten:

Sturm verpflichtet diesen Spieler für 1 Mio Ablöse

Valmir Matoshi - Leistungsdaten 25/26 | Transfermarkt

Angeblich 2 Jahre + 2 Option.

Ist ja ein spannender Spieler aber ist nicht grade das ZM/OM der einzige wirklich gut aufgestellte Mannschaftsteil von Sturm?

sehr spannender spieler! 

eigentlich ja, aber andererseits war in den paar minuten die ich von den letzten spielen gesehen hab genau das mittelfeld das problem, weils irgendwie nicht vorhanden war - sonst hätt ich auch auf abgänge spekuliert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb Gerade eben:

sehr spannender spieler! 

eigentlich ja, aber andererseits war in den paar minuten die ich von den letzten spielen gesehen hab genau das mittelfeld das problem, weils irgendwie nicht vorhanden war - sonst hätt ich auch auf abgänge spekuliert 

Das liegt aber mMn am insgesamt krankenden Spielstil und nicht an nominell fehlenden MFs. War ja bei uns unter Stöger dasselbe. Unser MF war nicht vorhanden, aber an den Namen Amane und Seidl hat das sicher nicht gelegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stehplatzschwein schrieb vor 9 Minuten:

Das liegt aber mMn am insgesamt krankenden Spielstil und nicht an nominell fehlenden MFs. War ja bei uns unter Stöger dasselbe. Unser MF war nicht vorhanden, aber an den Namen Amane und Seidl hat das sicher nicht gelegen.

auch a guter punkt - wie gesagt, allzuviel hab ich noch nicht von sturm gesehen, sonntag abend bin ich gescheiter ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
9 minutes ago, Gargamel_1899 said:

Finds nicht dumm von denen, für uns würds nicht passen, aber lächerlich find ichs nicht.

I finds a super chance für das neue Berufsbild.. vor allem die meisten beschäftigen sich eh schon damit.. und den feinschliff machst dann noch.. und mit gewissen leuten hast wieder mehr follower/sympathisanten für den verein. leider verschlafen diesen zug die meisten vereine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
parmenides schrieb vor 4 Stunden:

nur wenn der "Verein" praktisch alles was wirkliche Kurvenfanklubs am ehesten sein könnte raushaut, also keine Szene hat, für nix steht als für Kommerz, und nicht mehr dominant spielt, was kann da attraktiv sein für die Jugend. 
Sei Teil von etwas Großem? 1,8% der Nordkurve? Strange, man wird abwarten müssen, ob die Fahnenschwinger ganz aussterben, in der mächtigen Dosenwand.

Hab ja gesagt: muss im Richtigen Kontext, beim richtigen Verein gut gemacht sein. Bei den Dosen ist es jedenfalls wertlos. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Stunden:

...wobei ich jetzt gar nicht am aktuellsten Stand bin welche Grundformation Sturm mittlerweile spielt.

die Spielen doch eh schon ewig ein 9-1. Einer simuliert am Boden und neun stehen um den Schiri und diskutieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Stehplatzschwein schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt, aber in den 40 Minuten Nettospielzeit mimen sie ja auch gelegentlich ein Ballspiel. 

das is die zweite variation vom 9-1 "pass to kiteishvili and pray"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
13 minutes ago, P200E said:

die Spielen doch eh schon ewig ein 9-1. Einer simuliert am Boden und neun stehen um den Schiri und diskutieren....

9-1+1

+1 ist der simulierende Teamarzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag