Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Bei aller Sympathie, welche ich für die Schwoazen hege.

Dein Posting gefällt mir, bloß Sympathie für Sturm kann ich absolut nicht nachvollziehen 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phisch1981 schrieb vor 16 Minuten:

Dein Posting gefällt mir, bloß Sympathie für Sturm kann ich absolut nicht nachvollziehen 😂😂😂

Kindheitserinnerungen, vor allem. Sturm in der CL unter Osim sind ganz tolle Erinnerungen für mich, hat mich begeistert.

Und ich finde, es gibt im ASB etliche recht sympathische und gscheite Sturm-Poster :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Muss dabei anmerken, dass die leichte Panik und Selbstzerfleischung im Sturm-Channel angesichts der Häme und dem Spott bezüglich Katzer und "Meisterkader" (was ja rein medial aufgebauscht wurde und von niemandem sonst) ganz gut runtergeht grad. Bei aller Sympathie, welche ich für die Schwoazen hege.

Die selbstzerfleischung gab's ja schon im Sommer als neidisch zu Katzer und seinem Meisterkader geschaut wurde ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wobei man sagen muss, im Selbstzerfleischen sind schwarze nix schlimmer wie grüne oder violette 😂😂😂

In den Farben getrennt, in der Selbstzerfleischung vereint 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phisch1981 schrieb vor 10 Minuten:

Wobei man sagen muss, im Selbstzerfleischen sind schwarze nix schlimmer wie grüne oder violette 😂😂😂

In den Farben getrennt, in der Selbstzerfleischung vereint 

Das passiert eh bei allen, richtig.

Nur gerade im ASB war die schwoaze Belustigung ob des ausgemachten Größenwahns bei Rapid, der rein medial herbeigeschrieben wurde und garantiert von niemandem im Verein so propagiert wurde, recht ausgeprägt :davinci:

Fand ich schon im Sommer ziemlich seltsam, wie da von Medienbullshit auf den Verein bzw. den Rapid-Channel projiziert wurde...bei uns gabs maximal vorsichtigen Enthusiasmus und Memes über Titel :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb vor 7 Minuten:

Das passiert eh bei allen, richtig.

Nur gerade im ASB war die schwoaze Belustigung ob des ausgemachten Größenwahns bei Rapid, der rein medial herbeigeschrieben wurde und garantiert von niemandem im Verein so propagiert wurde, recht ausgeprägt :davinci:

Fand ich schon im Sommer ziemlich seltsam, wie da von Medienbullshit auf den Verein bzw. den Rapid-Channel projiziert wurde...bei uns gabs maximal vorsichtigen Enthusiasmus und Memes über Titel :fuckthat:

Na gut, auch in dem stehen sich die Fanlager in nichts nach 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

U 17 Torschützenkönig Johannes Moser "wechselt" von Liefering zu Red Bull. Laut Kurier ein "Transfercoup". Die Sportmedien in diesem Land kannst ja echt nicht ernst nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Boidi schrieb vor 10 Minuten:

U 17 Torschützenkönig Johannes Moser "wechselt" von Liefering zu Red Bull. Laut Kurier ein "Transfercoup". Die Sportmedien in diesem Land kannst ja echt nicht ernst nehmen

Wobei es dem Kurier da wohl eher um den Vertrag bis 2030 geht als um den Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

naja der Coup ist ja, dass er dort einen langfristigen Vertrag unterschrieben hat, von dem her schon richtig. Schon klar, ist in Wahrheit kein Transfer, sondern eine Vertragsverlängerung, aber trotzdem ein Erfolg, er hatte sicher einige andere interessante Angebote. Man muss sich nicht zwanghaft was aus der Nase ziehen worüber man sich lustig machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lapstaden schrieb vor 1 Minute:

naja der Coup ist ja, dass er dort einen langfristigen Vertrag unterschrieben hat, von dem her schon richtig. Schon klar, ist in Wahrheit kein Transfer, sondern eine Vertragsverlängerung, aber trotzdem ein Erfolg, er hatte sicher einige andere interessante Angebote. Man muss sich nicht zwanghaft was aus der Nase ziehen worüber man sich lustig machen kann.

Ein Transfercoup ist es trotzdem nicht.

Sonst wäre die Verlängerung von nzogang auch ein Transfercoup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag