Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

V.I.P.
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Somit haben die privaten Investoren dank Steuerzahler brav ausgecasht und die nächsten sind dran.

Passt aber gut zur erfolgreichen Finanzgebarung der Stadt Wien. Früher hätte man solche Verbrecher an die Wand gestellt.

Wenn die echt einsteigen hat die Austria die letzten 6 Jahre über 120 Millionen zugeschossen bekommen und sind trotzdem Pleite 

Sportlich haben sie kaum was eingenommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute:

Ja schon, die wahrscheinlichkeit dass es Geldwäsche oder die Mafia ist ist bei Amis natürlich viel geringer. 

Die Amis werden wohl das Spiel gegen BW gesehen haben und sind jetzt Feuer und Flamme für die Austria

Spoiler

2025_11_22_Blau_Weiss_Linz_Gegen_Rechts_ASB_bearb2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jedes Jahr von Dezember bis zur Lizenzabgabe kommt ein neuer oder andere Investor um die Ecke um ihn vorsorglich in die Lizenz Unterlagen provisorisch reinzuschreiben 

Sollte eigentlich der BL auch auffallen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
rabbitmountain schrieb vor 40 Minuten:

Früher hat man oft Unschuldige an die Wand gestellt oder wegen Kleinigkeiten erschossen.

Ich finde solche Vergleiche echt entbehrlich. Und ja, ich finde das Verhalten der Stadtregierung auch zum Kotzen.

Sorry das ich dich jetzt gerade rauspicke!

In letzter Zeit fällt mir immer mehr auf das solche sachen kommen sei es von dir oder anderen Usern, leute die Welt wie wir sie aus den 80,90zigern kennen ist lange vorbei, jedoch muß man deswegen nicht jedem User irgend etwas böses unterstellen,das geht einfach nicht wacht doch einmal auf!

Rapid wird zur Zeit gut geführt wenn gleich auch mit Kinderkrankheiten zu Kämpfen ist, dieses ständige du bist der Böse ist völlig unangebracht geschweige denn völliger unterstellungen von diversen usern, dies geht mir persönlich am arsch vorbei jedoch kann es schon sein das sich mancher user deswegen extremst angegriffen fühlt also unter laast das doch bitte, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

wie oft wolln sie sich eigentlich noch verkaufen 

Solange bis der letzte Grashalm im Stadion verkauft ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Stunde:

Kann sich da nicht die Stadt dazwischen schalten und diese Anteile lieber für 50 Mio kaufen um die Austria vor dem bösen Investor zu schützen?

vor allem wenn das Amaragana san, habens sicher was mit dem Orangenen Fifa Friedenspreisträger zu tun, is fast so arg wie ein Freund vom Orban zu sein...

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 20 Minuten:

Jedes Jahr von Dezember bis zur Lizenzabgabe kommt ein neuer oder andere Investor um die Ecke um ihn vorsorglich in die Lizenz Unterlagen provisorisch reinzuschreiben 

Sollte eigentlich der BL auch auffallen 

Es gibt sicher schon ein Konto in der Schweiz auf dem 17 mio liegen …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag