Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
katnikpauer schrieb vor 40 Minuten:

Unsere Verstärkung wird so ausschauen, das wir Antiste zurückschicken😀

Der steht kurz vor der Kaufverpflichtung, welche sich nach Einsätzen richtet. 4 Mill.!!! :facepalm: :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Senat schrieb vor 16 Minuten:

Der steht kurz vor der Kaufverpflichtung, welche sich nach Einsätzen richtet. 4 Mill.!!! :facepalm: :kopfwand:

Is doch nur mehr ein Spiel und es wurde angedeutet, dass er sein letztes Heimspiel hier gespielt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Senat schrieb vor 21 Minuten:

Wenn er nur kurz davor steht ist das zurückschicken ja kein problem

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Juli93scr schrieb vor 59 Minuten:

Ja stimmt , hätten wir Stöger lieber noch behalten. Nicht einmal nach Canadi hatten wir so eine zerstörte Truppe. 

Canadi hatte wenigstens eine Idee. Die falsche für Rapid, aber immerhin eine Idee. Er wird wohl auch die Trainings nicht komplett verkehrt geleitet haben, daher hat Gogo die bloße Rückkehr zum 4231 gereicht um vom ersten Spiel an wieder passabel zu performen.

Aber so wie Stöger eine Mannschaft zu Grunde zu richten ist mir ja wirklich noch gar nie untergekommen. 

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
dermax schrieb vor 1 Stunde:

Is doch nur mehr ein Spiel und es wurde angedeutet, dass er sein letztes Heimspiel hier gespielt hat

Boidi schrieb vor 1 Stunde:

Wenn er nur kurz davor steht ist das zurückschicken ja kein problem

Na ja, wenn es bis zur Punkteteilung vertraglich festgelegt ist, wird es eng werden, mit zurückschicken. Ich kenne keine Details, aber viele Spiele dürften anscheinend nicht mehr fehlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Senat schrieb vor 8 Minuten:

Na ja, wenn es bis zur Punkteteilung vertraglich festgelegt ist, wird es eng werden, mit zurückschicken. Ich kenne keine Details, aber viele Spiele dürften anscheinend nicht mehr fehlen. 

Was hat das mit der Punkteteilung zu tun? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gazibegovic zurück in Graz gefällt mir überhaupt nicht, dadurch richten sie ihre Baustelle in der Verteidigung.

Außerdem ist er einer der unsympathischsten Spieler der letzten Jahre in der Liga. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb Gerade eben:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/ein-duo-ist-noch-im-rennen-wer-wird-neuer-trainer-beim-fc-blau-weiss-linz;art102094,4118955

Köllerer ex-1860 den ein user mal nach Klauß sehen wollte ist Topfavorit bei BW

Und laut ende des Textes dürfte Senft ein Kandidat für Sturm sein

Dann wahrscheinlich wieder 3 neue Trainer zu Frühjahrsbeginn. Diese Entwicklung ist echt traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Senat schrieb vor 9 Stunden:

Die Punkteteilung hat damit ja nichts zu tun. Im Jänner ist ein Transferfenster da kann man ihn dann (hoffentlich) zurückschicken bevor überhaupt wieder ein Pflichtspiel ist

Den Panikmodus einzuschalten obwohl man, wie man selbst sagt nichts weiß, halte ich für entbehrlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Senat schrieb vor 12 Stunden:

Senat schrieb vor 10 Stunden:

Ich kenne keine Details, aber viele Spiele dürften anscheinend nicht mehr fehlen. 

Wieso haust dann den Kopf gegen die Wand, wenn du keine Details kennst?

Die Verantwortlichen werden die Vertragsinhalte genau kennen und entscheiden, wann und wie sie Antiste (noch) einsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Die Verantwortlichen werden die Vertragsinhalte genau kennen und entscheiden, wann und wie sie Antiste (noch) einsetzen.

Ich vermute ja, dass er u.a. eben genau deshalb sogar den einen oder anderen Einsatz mehr bekommen hat. Weil man jetzt recht nahe am Limit ist und nicht in die Situation kommen wollte, dass es dann im Februar oder März so weit ist. Wäre weder für Rapid noch für Antiste noch für Sassuolo gut gewesen. So kann man im Winter eine bessere Entscheidung treffen. Die Einsatzanzahl wird dann wohl auch in etwa genau so berechnet worden sein, dass man am Ende der Herbstsaison dort ankommt. Manche Leute glauben ja echt bei uns sind Sonderschüler am Werk. War ja auch "ich hoffe man vergisst nicht darauf, die Einsatzzahl der Kaufpflicht im Auge zu behalten" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Boidi schrieb vor 52 Minuten:

Die Punkteteilung hat damit ja nichts zu tun. Im Jänner ist ein Transferfenster da kann man ihn dann (hoffentlich) zurückschicken bevor überhaupt wieder ein Pflichtspiel ist

Den Panikmodus einzuschalten obwohl man, wie man selbst sagt nichts weiß, halte ich für entbehrlich

Antiste soll im Winter angeblich zum FCN wechseln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Underdog1899 schrieb vor 12 Minuten:

Antiste soll im Winter angeblich zum FCN wechseln 

Ist ja auch der einzige Klub, wo er wirklich überzeugen konnte. Und wirklich viel verlangen wird Sassuolo auch nicht mehr können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag