tomstig best dm Geschrieben Gestern um 03:48 Wenn man auf die Reaktion der BWL-Fans im Stadion achtet, gab es nicht viel Zurückhaltung beim Jubel über die Tore vom ach-so-nicht-zu-den-Werten-von-BWL-passenden Bussi- und Herzerlschicker Won, pardon, Shon Weissmann. Gerade auch nicht in den vorderen Reihen der Kurve. Nicht dass mich das überraschen würde und ich habe den leisen Verdacht, dass es bei uns – vor allem unter den nicht befehlsunterworfenen Fans außerhalb der Kurve – wohl nicht anders wäre. Es zeigt aber wie so oft, dass nicht immer alles so heiß gegessen wie gekocht wird und der Vorab-Aufschrei möglicherweise nur einer von ein paar Wenigen war. Oder dass man im Zweifel für den Erfolg (bzw im Erfolgsfall) auch schon einmal seine Werte neu definiert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben Gestern um 05:13 tomstig schrieb vor einer Stunde: Wenn man auf die Reaktion der BWL-Fans im Stadion achtet, gab es nicht viel Zurückhaltung beim Jubel über die Tore vom ach-so-nicht-zu-den-Werten-von-BWL-passenden Bussi- und Herzerlschicker Won, pardon, Shon Weissmann. Gerade auch nicht in den vorderen Reihen der Kurve. Nicht dass mich das überraschen würde und ich habe den leisen Verdacht, dass es bei uns – vor allem unter den nicht befehlsunterworfenen Fans außerhalb der Kurve – wohl nicht anders wäre. Es zeigt aber wie so oft, dass nicht immer alles so heiß gegessen wie gekocht wird und der Vorab-Aufschrei möglicherweise nur einer von ein paar Wenigen war. Oder dass man im Zweifel für den Erfolg (bzw im Erfolgsfall) auch schon einmal seine Werte neu definiert Natürlich wäre es nicht anders. Gäbe vielleicht ein paar Spruchbänder. Aber wenn er seine Tore macht würde ihn das Stadion feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 05:25 XxKakaduxX schrieb vor 7 Stunden: exakt. ist erst die 6te Runde. Hier Stand 6te Runde letzte Saison: https://www.bundesliga.at/de/tabelle/saison-2024-2025?spieltag=6 Der nächste Trainer der fliegt ist Sacramento. Nach 6 Runden hatten wir letztes Jahr ein Torverhältnis von 8:7. 7 Gegentore in 6 Spielen waren einfach damals schon viel zu viel. Im Moment stehen wir bei 2 Gegentoren nach 5 Spielen. Wenn wir die Torausbeute vorne noch erhöhen können, bin ich sehr guter Dinge! Bei Toren stehen wir im Moment bei 6 Toren aus 5 Spielen. Letztes Jahr waren es nach 6 Spielen 8. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 05:27 tomstig schrieb vor 1 Stunde: Wenn man auf die Reaktion der BWL-Fans im Stadion achtet, gab es nicht viel Zurückhaltung beim Jubel über die Tore vom ach-so-nicht-zu-den-Werten-von-BWL-passenden Bussi- und Herzerlschicker Won, pardon, Shon Weissmann. Gerade auch nicht in den vorderen Reihen der Kurve. Nicht dass mich das überraschen würde und ich habe den leisen Verdacht, dass es bei uns – vor allem unter den nicht befehlsunterworfenen Fans außerhalb der Kurve – wohl nicht anders wäre. Es zeigt aber wie so oft, dass nicht immer alles so heiß gegessen wie gekocht wird und der Vorab-Aufschrei möglicherweise nur einer von ein paar Wenigen war. Oder dass man im Zweifel für den Erfolg (bzw im Erfolgsfall) auch schon einmal seine Werte neu definiert Befehlsunterworfen!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Gestern um 05:41 GKZ schrieb vor 15 Minuten: Wenn wir die Torausbeute vorne noch erhöhen können, bin ich sehr guter Dinge! Wenn wir die Gegentore hinten reduzieren hätten können, dann hätte man letzte Saison sehr guter Dinge sein können! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Gestern um 06:29 phibes schrieb vor 22 Stunden: Rechne vielleicht nochmal nach. Wien Energie hat euch bislang 60 Mio gebracht, EADS 5 Mio, bei Bank Austria werden 4 Mio pro Jahr kolportiert + Sonderfinanzierungen wenns mal wieder eng war, Zuschüsse der Stadt. Schlecht seid ihr nicht ausgestiegen. Ein perfektes beispiel für ein posting mit viel meinung aber wenig wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:32 b3n0$ schrieb vor 13 Stunden: Naja, was der LASK bisher zeigt ist doch genauso richtig schlecht. Und hätten sich die Altacher am VTK nicht vorführen lassen, dann brennt auch im Zehnten der Hut mehr als lichterloh. Im zehnten habens ka Geld mehr und ohne Geld wissens ned wie man a Feuer entzündet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 06:50 SandkastenRambo schrieb vor 17 Minuten: Im zehnten habens ka Geld mehr und ohne Geld wissens ned wie man a Feuer entzündet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Gestern um 07:18 damich schrieb vor 21 Stunden: Also ich finde die knapp 40Mio für das Stadion nicht unbedingt zuviel, für die Konditionen ist es aber zuviel. (Viele exklusiv rechte für die Austria) Entweder die Miete müsste deutlich höher sein, oder eben weniger Rechte für die Austria, so wie es jetzt ist, ist es eigentlich ein verstecktes Sponsoring in Höhe von gut 1 Mio. Warum meinst du, das du das besser einschätzen kannst, als experten (abseits von gefälligkeitsgutachten)? Ich vertraue da eher den beiden hier zitierten immobilienexperten, die beide meinen das der kaufpreis viel zu hoch war. Wenn etwas nach allgemeinen handelsüblichen grundsätzen 10 mio wert ist, und ich bezahle 15 mio dafür, ist es immer ein zu hoher kaufpreispreis. Erst recht, wenn die sonstigen konditionen allesamt zu lasten des käufers gehen (instandhaltung, weitere nutzung, miete, etc...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:29 Heinrich_VIII schrieb vor 5 Minuten: Warum meinst du, das du das besser einschätzen kannst, als experten (abseits von gefälligkeitsgutachten)? Ich vertraue da eher den beiden hier zitierten immobilienexperten, die beide meinen das der kaufpreis viel zu hoch war. Wenn etwas nach allgemeinen handelsüblichen grundsätzen 10 mio wert ist, und ich bezahle 15 mio dafür, ist es immer ein zu hoher kaufpreispreis. Erst recht, wenn die sonstigen konditionen allesamt zu lasten des käufers gehen (instandhaltung, weitere nutzung, miete, etc...) ich bin Natürlich nur Laie und ich hab auch geschrieben, mit den Konditionen ist es zu teuer. Wenn die Austria nicht quasi weiter Hausherr wäre, die Stadt also auch an die Vikings/Vienna vermieten könnte, Namensrechte verkaufen könnte und das nicht alles weiterhin bei der Austria liegen würde, würde man wohl auf eine Rendite kommen können wo man sagt der Deal ist in Ordung. Da würde man dann mit den 1,4 Mio der Austrai (wenn die die wirklich zahlen), einigen 100k bei vermietung an andere und den Namensrechten ~1 Mio auf 2,5-3 Mio p.a. kommen. aber wie geschrieben, so wie der Deal jetzt ist war es natürlich für die Stadt zu teuer, für die Austria ein zusätzliches Sponsoring! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:46 XxKakaduxX schrieb vor 9 Stunden: exakt. ist erst die 6te Runde. Hier Stand 6te Runde letzte Saison: https://www.bundesliga.at/de/tabelle/saison-2024-2025?spieltag=6 Der nächste Trainer der fliegt ist Sacramento. Nach dem Derby Debakel gegen Blau Weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:50 (bearbeitet) damich schrieb vor 23 Minuten: ich bin Natürlich nur Laie und ich hab auch geschrieben, mit den Konditionen ist es zu teuer. Wenn die Austria nicht quasi weiter Hausherr wäre, die Stadt also auch an die Vikings/Vienna vermieten könnte, Namensrechte verkaufen könnte und das nicht alles weiterhin bei der Austria liegen würde, würde man wohl auf eine Rendite kommen können wo man sagt der Deal ist in Ordung. Da würde man dann mit den 1,4 Mio der Austrai (wenn die die wirklich zahlen), einigen 100k bei vermietung an andere und den Namensrechten ~1 Mio auf 2,5-3 Mio p.a. kommen. aber wie geschrieben, so wie der Deal jetzt ist war es natürlich für die Stadt zu teuer, für die Austria ein zusätzliches Sponsoring! Wirklich spannend wird es ja, wenn die Vienna aufsteigen sollte irgendwann und dann massiv das Stadion umgebaut wird bzw. die Vienna ausweichen sollte, dann darf es da keine Diskussion geben, dann hat die Vienna in der Gemeinde Wien Arena zu spielen, genauso wie die Vikings dort spielen müssten. Das ist ja wirklich ein Pflanz was da aufgeführt wird. P.S und dennoch pfeifen sie finanziell aus dem allerletzten loch Edit: Ein Abstieg wohl sehr sicher, eventuell auch ein unteres Playoff würde aber wohl ganz das Licht ausmachen in favoriten bearbeitet Gestern um 07:54 von wienerfußballfan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Gestern um 08:00 wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten: Edit: Ein Abstieg wohl sehr sicher, eventuell auch ein unteres Playoff würde aber wohl ganz das Licht ausmachen in favoriten Ein Abstieg würde zu einem Ausgleich oder Konkurs führen und die würden in Liga 2 (wenn erlaubt) oder 3 mit hauptsächlich Jungen spielen müssen... Weitergeben würde sie es auf jeden Fall...im schlimmsten Fall ein Wacker Innsbruck oder Austria Salzburg Schicksal..oder GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:03 Habe die Hoffnung, dass sich die Austria unter Helm bis zum Derby mit X durchwurschtelt und dann für Helm nach einer weiteren Derby Pleite die Erlösung wartet .. brauch keinen neuen Austria Trainer vorm Derby.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 08:11 Gurgaon schrieb vor 8 Minuten: Ein Abstieg würde zu einem Ausgleich oder Konkurs führen und die würden in Liga 2 (wenn erlaubt) oder 3 mit hauptsächlich Jungen spielen müssen... Weitergeben würde sie es auf jeden Fall...im schlimmsten Fall ein Wacker Innsbruck oder Austria Salzburg Schicksal..oder GAK Es wäre auf jeden Fall eine Chance neben den Finanzen auch das Image aufzupolieren. Allerdings wären sie dann für lange Zeit maximal 3te Kraft in Wien. Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten: Habe die Hoffnung, dass sich die Austria unter Helm bis zum Derby mit X durchwurschtelt und dann für Helm nach einer weiteren Derby Pleite die Erlösung wartet .. brauch keinen neuen Austria Trainer vorm Derby.. Das wird nicht passieren. Eventuell ein gutes Ergebnis gegen Ried, aber Helm wird erst nach dem Derby gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts