Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 7 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Der grund für eure rapid komplexe ist der konkurs vom gak. Euch ist damals der große rivale weggebrochen und wir waren der ersatz! Das ist aber eine reine pseudo rivalität, weils nur von euch künstlich gelebt wird - ihr seid uns immer noch wurscht. Das der Wegbruch des GAK da was ausgelöst hat, damit könntest du recht haben. Wenn ich mir eure Reaktionen, sowie das Zuschaueraufkommen gegen uns anschaue glaube ich das mit dem wurscht sein nicht aber is okay 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden bronaldo schrieb vor 5 Minuten: Starker Pass von Maart, der Stürmer wird zurückgepfiffen, obwohl da 1-2m kein Abseits sind. Also gegen Maart als „Notlösung“ hätte ich nichts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Das der Wegbruch des GAK da was ausgelöst hat, damit könntest du recht haben. Wenn ich mir eure Reaktionen, sowie das Zuschaueraufkommen gegen uns anschaue glaube ich das mit dem wurscht sein nicht aber is okay Es gibt kein zuschaueraufkommen gegen sturm! Ihr seid halt der einzige verein, der den gästesektor komplett füllt und auch ein paar leute für die angrenzenden sektoren mitbringt - deswegen ist die zuschauerzahl bei diesen spielen ein bisschen besser als gegen lask, ried, wac usw. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Sturm hat in den letzten Jahren sportlich viel richtig gemacht, hat aber das große Problem das es mit dem Stadion nicht möglich ist zu wachsen. Ich sehe auch keine Möglichkeit für Sturm das in den nächsten 10 Jahren zu ändern. Wir hatten Glück und die Umsicht unser Stadion noch wirtschaftlich vertretbar bauen zu können. RB hat einfach ein bestehendes Stadion übernommen, die Austria hat sich mit dem Stadion übernommen, aber sie haben zumindest eines und beim LASK wird man sehen was sie daraus machen, die letzte Saison gibt ihnen schon einmal recht hier aktiv zu werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Lienhart versteht nicht, dass es kein Elfer sein kann, wenn sein Stürmer im Abseits war Danke an die Kimberly, dass sie ihm Fussballregeln beibringen versucht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Hofleitner ist so eine kuh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden orßit schrieb vor 2 Minuten: Hofleitner ist so eine kuh Typus Holzhauser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Wos singen die Rieder da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden orßit schrieb vor 29 Minuten: Es gibt kein zuschaueraufkommen gegen sturm! Ihr seid halt der einzige verein, der den gästesektor komplett füllt und auch ein paar leute für die angrenzenden sektoren mitbringt - deswegen ist die zuschauerzahl bei diesen spielen ein bisschen besser als gegen lask, ried, wac usw. Das ist zwar grundsätzlich richtig, ich bringe aber einen weiteren möglichen Faktor ins Spiel: Sturm ist ein super Spiel, wenn man z.B. die Familie mitnehmen aber keine Krawallen erleben will. Hab zwar selbst keine Familie, aber wenn ich Freunde mit Kindern mitnehme, ist Sturm optimal: extrem leiwande Stimmung, bisserl "Banter" aber keine großartigen Gehässigkeiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden orßit schrieb vor 28 Minuten: Hofleitner ist so eine kuh was war Lucarelli99 schrieb vor 52 Minuten: Also gegen Maart als „Notlösung“ hätte ich nichts. hat auch eine pferdelunge und ist überall am platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: was war hat auch eine pferdelunge und ist überall am platz Und er trägt die Dietmar Constantini Gedächtnishose, 2 Nummern zu klein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 6 Stunden Überschaubares Spielniveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten: Überschaubares Spielniveau Willkommen in Österreich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb vor 3 Stunden: Es gibt kein zuschaueraufkommen gegen sturm! Ihr seid halt der einzige verein, der den gästesektor komplett füllt und auch ein paar leute für die angrenzenden sektoren mitbringt - deswegen ist die zuschauerzahl bei diesen spielen ein bisschen besser als gegen lask, ried, wac usw. Also selbst mit abgezogenem Gästesektor kommen gegen uns sicher mehr, als gegen Altach oder den WAC. Aber passt eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben vor 2 Stunden Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden: Typus Holzhauser Genau das dachte ich mir am Sonntag auch! Provokant, dreckig im Spiel und bei jeder Kleinigkeit beleidigt, als hätte man einem Dreijährigen den Spielzeugbagger geklaut.... Der ist wirklich ein Holzhauser-Nachfolger! Sollte mich nicht wundern, wenn der demnächst im Vogelkäfig in violett aufläuft..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts