Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
orßit schrieb Gerade eben:

Der grund für eure rapid komplexe ist der konkurs vom gak. Euch ist damals der große rivale weggebrochen und wir waren der ersatz! Das ist aber eine reine pseudo rivalität, weils nur von euch künstlich gelebt wird - ihr seid uns immer noch wurscht. 

Das der Wegbruch des GAK da was ausgelöst hat, damit könntest du recht haben.

Wenn ich mir eure Reaktionen, sowie das Zuschaueraufkommen gegen uns anschaue glaube ich das mit dem wurscht sein nicht aber is okay :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Das der Wegbruch des GAK da was ausgelöst hat, damit könntest du recht haben.

Wenn ich mir eure Reaktionen, sowie das Zuschaueraufkommen gegen uns anschaue glaube ich das mit dem wurscht sein nicht aber is okay :D

Es gibt kein zuschaueraufkommen gegen sturm! Ihr seid halt der einzige verein, der den gästesektor komplett füllt und auch ein paar leute für die angrenzenden sektoren mitbringt - deswegen ist die zuschauerzahl bei diesen spielen ein bisschen besser als gegen lask, ried, wac usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturm hat in den letzten Jahren sportlich viel richtig gemacht, hat aber das große Problem das es mit dem Stadion nicht möglich ist zu wachsen. Ich sehe auch keine Möglichkeit für Sturm das in den nächsten 10 Jahren zu ändern.

Wir hatten Glück und die Umsicht unser Stadion noch wirtschaftlich vertretbar bauen zu können. 

RB hat einfach ein bestehendes Stadion übernommen, die Austria hat sich mit dem Stadion übernommen, aber sie haben zumindest eines und beim LASK wird man sehen was sie daraus machen, die letzte Saison gibt ihnen schon einmal recht hier aktiv zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
orßit schrieb vor 29 Minuten:

Es gibt kein zuschaueraufkommen gegen sturm! Ihr seid halt der einzige verein, der den gästesektor komplett füllt und auch ein paar leute für die angrenzenden sektoren mitbringt - deswegen ist die zuschauerzahl bei diesen spielen ein bisschen besser als gegen lask, ried, wac usw. 

Das ist zwar grundsätzlich richtig, ich bringe aber einen weiteren möglichen Faktor ins Spiel: Sturm ist ein super Spiel, wenn man z.B. die Familie mitnehmen aber keine Krawallen erleben will. Hab zwar selbst keine Familie, aber wenn ich Freunde mit Kindern mitnehme, ist Sturm optimal: extrem leiwande Stimmung, bisserl "Banter" aber keine großartigen Gehässigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
orßit schrieb vor 3 Stunden:

Also selbst mit abgezogenem Gästesektor kommen gegen uns sicher mehr, als gegen Altach oder den WAC. :D

Aber passt eh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden:

Typus Holzhauser

Genau das dachte ich mir am Sonntag auch! Provokant, dreckig im Spiel und bei jeder Kleinigkeit beleidigt, als hätte man einem Dreijährigen den Spielzeugbagger geklaut....

Der ist wirklich ein Holzhauser-Nachfolger! Sollte mich nicht wundern, wenn der demnächst im Vogelkäfig in violett aufläuft.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag