Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Gurgaon schrieb vor einer Stunde:

Fitz verlieren wäre fatal...aber den will scheinbar eh kein Verein der Welt...

Malone wäre kurzfristig relativ wurscht

Barry wäre ein Dämpfer 

Wie gesagt, Fitz verlieren und Drago öfter nicht fit und die spielen im UPO gegen den Abstieg

Fitz bleibt bestimmt.  Mit der Austria kann er ja perfekt den nächsten Schritt setzen und seine Ziele erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Manfredo75 schrieb vor 1 Minute:

Die CoL ist ja vom Niveau bedeutungslos und nicht Ernst zu nehmen. Da marschieren Österreichs Klubs durch, weil sie ja praktisch keine Gegner haben. Ach ja, wie weit ist die Austria gekommen? 

Anspruch und Stil. Lieber ohne Doppel- und Dreifachbelastung, als im Verlierercup Geld verdienen und im ÖFB Cup nicht zu Primetime spielen. Mani Fischer, Kapitän eines sinkenden Seniorenbund Dampfers der Gemeinde Wien, Unterbauteilung Favoriten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Was genau soll das bringen? 

Würde ich nicht unterschätzen. Hartberg als kleiner Verein arbeitet in Ruhe.  Da könnte Fridrkas wieder in die Spur finden wie damals Prokop oder Avdijaj.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Grambamboli schrieb vor 1 Stunde:

müssen um die Saison auszufinanzieren ist dieser sch…. Verein wirtschaftlich ein echter Sauhaufen.

Falls sie die Saison nicht ausfinanzieren können dürfen sie bitte keine Lizenz bekommen. Es kann nicht sein, dass sie damit ständig durchkommen. 

tenor.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Stehplatzschwein schrieb vor 50 Minuten:

Naja. Jetzt wollens plötzlich alle gewusst haben. Letzte Saison klang das aber noch ganz anders und da mein ich nicht nur die Veilchen selbst. Auch hier haben die, die die Brunzerei stetig hervorgehoben haben, ständig als Antwort „immer Glück ist Können“ u.ä. als Antwort bekommen. Scheint aber als hätten doch die Recht behalten, die sagen, dass sich irgendwann die Ergebnisse den Leistungen anpassen.

Vor allem haben ihre Gegner unterperformt und die Chancen nicht reingemacht. Die 12 Gegentore bis jetzt zeigen, dass es nicht ewig so weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Lagonikakis11 schrieb vor 1 Stunde:

Es ist wirklich leiwand dass wir davon ausgehen, dass es so ist. Es wär so viel besser gewesen wenn sie diese Runde in der EL Quali überstanden hätten. Die müssen jetzt gegen Omonia durch die ECL-Playoff-Hölle. Denke nicht dass es fix ist das die da rein kommen. Leider

Die PO Auslosung für die EL aus meiner Sicht besser, als die für die ECL.

Da ist noch nichts erreicht.

miffy23 schrieb vor 43 Minuten:

Not gegen Elend. Einer wird sich besser fühlen nachher.

Man muss aber sagen, dass es schon mit Dragovic eine Katastrophe war diese Saison

Der LASK wird das gewinnen.

Gemeinde Wien Mitarbeiter sind nicht dafür bekannt, nach Mehrarbeit top Leistungen zu bringen.

Drago hat letzte Saison überperformt.

Der hat Routine und ein gutes Stellungsspiel. Schneller wird er nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
1899fm schrieb vor einer Stunde:

Das Helm Interview und der Vergleich mit Liverpool war das beste, was ich seit langem gehört habe.

Dabei ist der Helm eh noch einer der sympathischeren dort.

Sympathisch vielleicht, aber der is ja völlig ahnungslos und realitätsfremd. Ich hoffe, er bleibt ihnen noch lange erhalten! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag