orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden santaa1909 schrieb Gerade eben: ist von unserem Ferdl drüben Hahahaha das ist ein skandal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: ist von unserem Ferdl drüben man siehr eh wenn man genau schaut, dass die schulter von der nummer 5 ausschalggebend ist da er den ball spielt und dort wird auch angesetzt, sieht komisch aus aber könnt schon richtig so sein. orßit schrieb Gerade eben: Hahahaha das ist ein skandal zoom mal ran bearbeitet vor 4 Stunden von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 4 Stunden santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: ist von unserem Ferdl drüben Da ist doch hinten der Fuß vom linzer sichtbar und Nr23 war doch nicht am Ball oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben vor 4 Stunden Also ich bemühe mich sehr aber ich kann nicht nachvollziehen wie die Linien sinnvoll den relevanten Spielern zuzuordnen sind. Alleine die rote Linie, die offenbar der Rieder sein soll, scheint ganz eigenartig von der Schulter runtergehen zu sollen, landet dann aber ganz woanders. Und welcher Teil welches lask-Spielers soll die blaue Linie sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden bronaldo schrieb Gerade eben: Da ist doch hinten der Fuß vom linzer sichtbar und Nr23 war doch nicht am Ball oder? Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: man siehr eh wenn man genau schaut, dass die schulter von der nummer 5 ausschalggebend ist da er den ball spielt und dort wird auch angesetzt, sieht komisch aus aber könnt schon richtig so sein. zoom mal ran okay haben den fuß auch übersehen oben vom linzer, sieht wirklich so aus als wäre er über der linie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 4 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: man siehr eh wenn man genau schaut, dass die schulter von der nummer 5 ausschalggebend ist da er den ball spielt und dort wird auch angesetzt, sieht komisch aus aber könnt schon richtig so sein. Es geht um die rote Linie. Die blaue ist der LASKler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: man siehr eh wenn man genau schaut, dass die schulter von der nummer 5 ausschalggebend ist da er den ball spielt und dort wird auch angesetzt, sieht komisch aus aber könnt schon richtig so sein. zoom mal ran Was? Die haben beim 5er irgendwelche striche gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: okay haben den fuß auch übersehen oben vom linzer, sieht wirklich so aus als wäre er über der linie Bei der Wiederholung (bevor man die Linien gesehen hat) dachte ich mir, dass die Fußspitze das abseits knapp aufheben könnte. Deswegen hab ich bei den Linien primär darauf geachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben vor 4 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: okay haben den fuß auch übersehen oben vom linzer, sieht wirklich so aus als wäre er über der linie Aber dann müsste die blaue Linie beim Fuß des Linzers oben angelegt sein und dessen Fuß geht ja eindeutig über die Linie oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: man siehr eh wenn man genau schaut, dass die schulter von der nummer 5 ausschalggebend ist da er den ball spielt und dort wird auch angesetzt, sieht komisch aus aber könnt schon richtig so sein. zoom mal ran Die Rieder Linie passt würd ich sagen, wie du schreibst, Schulter Nr.5. man sieht die gestrichelte rote Linie. Nur wo die Linie vom Lasker genommen wird geht mir nicht ein, einerseits sind viele Füße verdeckt, andererseits sieht man ganz hinten einen Linzer Fuß wo die linie sogar durch geht. Bzg. Verdeckt kann ich mich nur wiederholen, es braucht eine Kamera auf Höhe der Torauslinie und nicht auf Höhe des sechzehners. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Kornspitzla, Ors… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden rapidforever schrieb Gerade eben: Aber dann müsste die blaue Linie beim Fuß des Linzers oben angelegt sein und dessen Fuß geht ja eindeutig über die Linie oder? das ist kein fuß vom linzer spieler, das sieht nur eigenartig aus, man sieht wenn man genau schaut das beide beine vom ried spieler sind bronaldo schrieb Gerade eben: Bei der Wiederholung (bevor man die Linien gesehen hat) dachte ich mir, dass die Fußspitze das abseits knapp aufheben könnte. Deswegen hab ich bei den Linien primär darauf geachtet. hab jetzt erst grsehen das oben beide beine vom ried spieler sind Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Es geht um die rote Linie. Die blaue ist der LASKler ja das ist klar? aber die rote linie geht in einem zwar fragwürdigen winkel, aber von der schulter der nummer 5 runter - ich glaub es ist nur optisch so eigenartig fürs auge, da sie durch den anderen spieler geht und daher in einem komischeb winkel wirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 4 Stunden Oida, wie nun man den nicht machen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Oida was macht der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Der Nächste der nicht abspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts