Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

santaa1909 schrieb vor 2 Minuten:

Bildschirmfoto vom 2026-03-18 19-54-36.png

ist von unserem Ferdl drüben

man siehr eh wenn man genau schaut, dass die schulter von der nummer 5 ausschalggebend ist da er den ball spielt und dort wird auch angesetzt, sieht komisch aus aber könnt schon richtig so sein.

orßit schrieb Gerade eben:

Hahahaha das ist ein skandal

zoom mal ran

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bemühe mich sehr aber ich kann nicht nachvollziehen wie die Linien sinnvoll den relevanten Spielern zuzuordnen sind. Alleine die rote Linie, die offenbar der Rieder sein soll, scheint ganz eigenartig von der Schulter runtergehen zu sollen, landet dann aber ganz woanders. Und welcher Teil welches lask-Spielers soll die blaue Linie sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb Gerade eben:

Da ist doch hinten der Fuß vom linzer sichtbar und Nr23 war doch nicht am Ball oder?

Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

man siehr eh wenn man genau schaut, dass die schulter von der nummer 5 ausschalggebend ist da er den ball spielt und dort wird auch angesetzt, sieht komisch aus aber könnt schon richtig so sein.

zoom mal ran

okay haben den fuß auch übersehen oben vom linzer, sieht wirklich so aus als wäre er über der linie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

Es geht um die rote Linie. Die blaue ist der LASKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

zoom mal ran

Was? Die haben beim 5er irgendwelche striche gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

okay haben den fuß auch übersehen oben vom linzer, sieht wirklich so aus als wäre er über der linie

Bei der Wiederholung (bevor man die Linien gesehen hat) dachte ich mir, dass die Fußspitze das abseits knapp aufheben könnte. Deswegen hab ich bei den Linien primär darauf geachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

Aber dann müsste die blaue Linie beim Fuß des Linzers oben angelegt sein und dessen Fuß geht ja eindeutig über die Linie oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

zoom mal ran

Die Rieder Linie passt würd ich sagen, wie du schreibst, Schulter Nr.5. man sieht die gestrichelte rote Linie.

Nur wo die Linie vom Lasker genommen wird geht mir nicht ein, einerseits sind viele Füße verdeckt, andererseits sieht man ganz hinten einen Linzer Fuß wo die linie sogar durch geht.

Bzg. Verdeckt kann ich mich nur wiederholen, es braucht eine Kamera auf Höhe der Torauslinie und nicht auf Höhe des sechzehners.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rapidforever schrieb Gerade eben:

Aber dann müsste die blaue Linie beim Fuß des Linzers oben angelegt sein und dessen Fuß geht ja eindeutig über die Linie oder?

das ist kein fuß vom linzer spieler, das sieht nur eigenartig aus, man sieht wenn man genau schaut das beide beine vom ried spieler sind

bronaldo schrieb Gerade eben:

Bei der Wiederholung (bevor man die Linien gesehen hat) dachte ich mir, dass die Fußspitze das abseits knapp aufheben könnte. Deswegen hab ich bei den Linien primär darauf geachtet.

hab jetzt erst grsehen das oben beide beine vom ried spieler sind

Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Es geht um die rote Linie. Die blaue ist der LASKler

ja das ist klar? aber die rote linie geht in einem zwar fragwürdigen winkel, aber von der schulter der nummer 5 runter - ich glaub es ist nur optisch so eigenartig fürs auge, da sie durch den anderen spieler geht und daher in einem komischeb winkel wirkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag