Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Mit Leib und Seele
Muffi schrieb vor 35 Minuten:

ich schätze eher Geldstrafe, aber die Austria hats eh. 

Und drei Spiele Sperre für Hedl. Ups, die UEFA ist ja neutral im Gegensatz zu unseren Senat🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Können eigentlich froh sein dass sie da gestern nicht sang und klanglos ausgeschieden sind. Wenn die da 4-5 Tore kassieren kannst dich ah ned beschweren. Wird jetzt spannend gegen Braga deren individuelle Qualität wohl am Ende den Unterschied ausmachen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
17 minutes ago, Greana Weana said:

Das fand ich auch extrem irritierend und ich kann mich nicht erinnern sowas schon mal gesehen zu haben. 

Man darf eben auch nicht vergessen, dass es sich um genau jenen Verein handelt bei dem die Spieler zeitweise direkt nach jedem Derbysieg "Derbysieger-Shirts" an hatten. 

Man könnte es auch unsportlich nennen. :x

Anspruch und Stil neu definiert. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 hour ago, Tobal12345 said:

hätt auch kein problem damit, wenn violett das wunder gegen braga gelingt, punkte für österreich sind immer leiwand, der steuerzahler spart sich a paar millionen wenn nicht in a paar jahren die lichter ausgehen und der kader is nicht für die doppelbelastung ausgelegt, die würden einen herbst hinlegen wie wir die letzten jahre

Am Ende ist doch eh nur jede Mehreinnahme bloß insolvenzverzögernd. 

Gegen Braga wird es da nichts geben. Auch wenn sie Zalazar abgegeben haben, der gegen uns extrem umtriebig war, ist das ein anderes Level. 

Und übrigens dürften beim ORF ein paar Violas die News schreiben – welche Mentalitätsleistung? Oder ist das mit den Anführungszeichen eh sarkastisch gemeint, weil sie das Wort aus einem der irren Interviews rausgepickt haben?

Screenshot_20260814_123033.jpg

Das war gestern 130 Minuten Herumbrunzerei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gunner schrieb vor 2 Stunden:

Gibt’s irgendwo anders im Elfmeterschießen die Torhymne nach jedem Tor und einen Stadionsprecher, der ständig reinquatscht? Hab das international noch nie gesehen, ist das in UEFA-Bewerben überhaupt erlaubt?

Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden:

nein nein, das is schon eine spezielle peinlichkeit bei violett

Okotie Mama schrieb vor 2 Stunden:

Weißt eh wenn man so schon nicht viele Tore schießt...

MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

die anderen Vereine sind halt professionell und nicht emotional :fuckthat:

Nachdem die so oft dubiose Elfer zugevart bekommen und fast jedes Match an Elfer haben war es beim Stadionspricher vielleicht auch nur die Macht der Gewohnheit :) 

DonFetzo schrieb vor 2 Stunden:

Also ich kenne mittlerweile mAn viele Forenuser, die schon so reflektiert sind, dass man sich auch über andere Vereine in deren Channels normal und sachlich unterhalten kann. Klar ist, dass ihr der Austria gegen jeden (anderen) Verein vermutlich ein Ausscheiden wünscht und das kann man ja auch gerne so kommunizieren, aber Beitar hat einfach international nix verloren, da ist mir egal, wer die rauswirft. 

Über die 5-Jahreswertung kann man sich sonst eh trefflich im Europacupchannel unterhalten. Das war daher nicht unbedingt im Rapidforum meine Intention, aber dass ein Ausscheiden von Beitar einfach mehrfach zu begrüßen ist, wird vermutlich kaum jemand ansprechen.

war auch eher - darum der Augenzwinkersmilie - als Scherz gedacht. Stimme dir eh zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Immer wieder witzig

Wir gewinnen im Schongang mit Rotationen 2:0 und werden fast schon kritisiert, während die Austria ins Elferschießen muss und wird beinahe gelobt für deren Mentalitätsleistungen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ScottiePippen schrieb vor einer Stunde:

Also weiterkommen im Elfern war das Traumszenario. Jetzt sinds am Sonntag platt und haben noch 2 Wochen Doppelbelastung. Und bestenfalls holen noch paar Punkte für die Wertung. Win:Win Situation

Nope, eigentlich genau das Gegenteil, sind weitergekommen und haben keine Punkte für die 5JW gedtern geholt.

Tampere war perfekt, Sieg nach 120min und damit punkte für die 5JW und trotzdem im Elfern dann raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sah gestern eigentlich niemanden in violett wirklich wie Löwen fighten :davinci: eher fliegen wie die Mauersegler

wann ham die eigentlichen diesen peinlichen Welpenschutz erhalten? 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Statistik in der Verlängerung gestern aber ja laut Ranftl müssen sie sich Sonntag ja wieder auf weniger "Fußballspielen" einstellen 😂😂

Da wirds krachen, 120 Minuten in den Beinen und Drago gesperrt! 

BC449775-9594-4CC2-8F7F-4EFC65CFACEA.jpeg

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
baeckerbua schrieb vor 21 Minuten:

ich sah gestern eigentlich niemanden in violett wirklich wie Löwen fighten :davinci: eher fliegen wie die Mauersegler

wann ham die eigentlichen diesen peinlichen Welpenschutz erhalten? 

das angsoffene Makottchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hierzn schrieb vor 1 Stunde:

ja sie haben halt ned soviel erfahrung mit toreschießen und elfern und europa

vor allem ned mit Europacup.... und zu so einem späten Zeitpunkt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wir sollten jeden Tag dankbar sein, dass der Helm nicht unser Trainer ist. Der redet ja wirklich alles gut. Wenn man die Spiele nicht sehen würde, würde man denken die gewinnen jedes Spiel 3:0 :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 53 Minuten:

Gibt schon sehr originelle Stadionsprecher in Ö. Kreisverkehr, Lask, WAC, Dosenhausen (mMn der Verrückteste), bin froh das wir Luki haben der seinen Job wie einst der Papa souverän und fair macht. 

Der unsportlichste ist der Stadionsprecher bei Sturm, ich denke seit heuer gibt es einen neuen, oder? Der bisherige hat immer und sehr provokant gegen Rapid gezündelt, finde das nicht nur unnötig und dumm, sondern auch brandgefährlich.

Dosenhausen und WAC sind eben eigen/speziell… aber nicht unfair.

Der LASK Stadionsprecher ist mir nie negativ / speziell aufgefallen.

Hervorheben, positiv, muss man den Hartberger, der die Gäste tatsächlich wie Gäste anspricht/hofiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag