derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden SEGGA schrieb Gerade eben: Umso früher weg desto gut! Das sehe ich anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden mit dem Wechsel der aktiven Szene auf den Oberrang ist einiges an Druck verloren gegangen haben die Heisln echt nach einem Elfmeter im Elferschießen die Tormusik abgespielt? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden dieser Verein ist rundum ein Kabarett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Stöger ist auch als Kommentator ein Menschenfänger. Ich hänge an seinen Lippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Unfassbar wie peinlich die sich im Generali-Bordell aufführen beim Elfern... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute: Ist das normal beim Elfern so einen kasperl abzureißen vom stadionsprecher? man erinnere sich an den vom lask im cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden Elfergoalie ist des keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 2 Stunden Wie man das Elferschießen so abfeiern kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 2 Stunden EricTheKing schrieb Gerade eben: Stöger ist auch als Kommentator ein Menschenfänger. Ich hänge an seinen Lippen. Also in der Sky Doku habe ich mir gedacht als Spieler hätte er mich mit seinen Ansprachen nicht motiviert .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden EricTheKing schrieb Gerade eben: Stöger ist auch als Kommentator ein Menschenfänger. Ich hänge an seinen Lippen. Nehme an, an der Unterlippe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden EricTheKing schrieb Gerade eben: Stöger ist auch als Kommentator ein Menschenfänger. Ich hänge an seinen Lippen. Bei mir genau das gegenteil. Ich kann ihm nicht mehr zuhören... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Das sehe ich anders. Und ich anders.... Tjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 2 Stunden Ranftl verkackts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden Ich glaube, was der Stadionsprecher aufführt, ist illegal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden der Stadion DJ hat den Abend seines Lebens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts