EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Was hat der Helm da mit dem beitar Coach gehabt. Hat sehr energisch ausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Und wenn sich noch irgendwann jemand über einen peinichen Stadion'sprecher' beklagen will, dann reds es in a Sackerl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Na bist du deppert, wenn sie da 4 Gegentore fressen könnens auch noch danke sagen. Aber war eh klar dass sie sich irgendwie weiterbrunzen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Bissl geknickt bin ich jz aber doch … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde das peinlichste sind die Kommentare vom ORF Habschi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde wieso hat der trommler von denen eine maske auf, ich kann das alles nicht mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde EricTheKing schrieb Gerade eben: Was hat der Helm da mit dem beitar Coach gehabt. Hat sehr energisch ausgeschaut Sex? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde ORGE STIMMUNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde loco1899 schrieb Gerade eben: wieso hat der trommler von denen eine maske auf, ich kann das alles nicht mehr warum liegt dort Stroh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiarezza Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Unpackbar wieviel man brunzen kann. Ehrlicherweise muss ich sagen, wer sich ein bissl mit Beitar beschäftigt hat - da ist mir die Austria fast lieber, und sowas sag ich nicht leichtfertig. Und nächste Runde kassierens eh gegen Braga. OT: Wenn PS genauso trainiert hat wie er kommentiert is es eh ein Wunder dass wir letzte Saison nicht früher das Fußballspielen eingestellt haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde ORF-Kollege ist ejakuliert, Peter so viel wie er konnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde War schon sehr unterhaltsam Wenn auch wie ein Fiebertraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 1 Stunde baeckerbua schrieb Gerade eben: warum liegt dort Stroh? Vom Gehirn ausgetreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Selten was peinlicheres gesehen als dieses Elfern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Traum war die Partie. Ich schmunzel immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts