grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Eigentlich gelb rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Die Übertragung wirkt wie live vom Margaretengürtel! da haydnpark mit sprtanlage ist kult 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde grubi87 schrieb vor 1 Minute: Eigentlich gelb rot Scheiß FIFA! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) könnte aber auch der sportplatz auf der grenzacker sein edit: sorry meinte raxstraße bearbeitet vor 1 Stunde von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin echt gespannt wie wir uns nachher präsentieren, aber die sind erschreckend schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde dahasi schrieb vor 1 Minute: könnte aber auch der sportplatz auf der grenzacker sein edit: sorry meinte raxstraße Gaswerk/Strassenbahn ❤️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Also das war doch keine Schwalbe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Gaswerk/Strassenbahn ❤️ Da hab ich mal gespielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Da hab ich mal gespielt Ich auch, wenn auch nur sehr kurz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Der Radlinger ist so ein Poser, unglaublich. Nervt ungemein der Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Das gewinnt die Austria locker, die Letten sind viel zu schwach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten: Ich bin echt gespannt wie wir uns nachher präsentieren, aber die sind erschreckend schwach Eben. Deshalb immer Ball flachhalten. Und in der ersten EC-Qualirunde gewinnst selten Schönheitspreise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Der sportplatz und der kick erinnert ein wenig an ein 1. klasse match 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde lasso schrieb vor 9 Stunden: Der LASK wurde letzte Saison mit dem 4 höchsten Personalbudget(30% zur Vorsaison verringert) der Liga Meister und Cupsieger. Dieses Märchen das man in Linz in summe mehr bezahlt , wird auch nicht wahrer wenn man es noch so oft unfundiert erzählt. Bundesliga Finanzzahlen Check empfohlen. Was hat das Budget letzte Saison mit Stojkovic zu tun? Natürlich ist er nur wegen Kühbauer und der guten Luft zu euch .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde Die Letten sind mal richtig schlecht. Das ist ja bestenfalls Ostliga Niveau. Eher noch darunter. Erwarte mir da in Andorra einen wesentlich stärkeren Gegner. Technisch wie auch spielerisch. Gleichzeitig hoffe ich aber auch, dass wir uns besser präsentieren als die Austria. Von gut ist sas nämlich auch weit weg gewesen in HZ1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts