Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Postinho
Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute:

Dass Kühbauer hier wohl der größte Faktor sein könnte, schließt du aus?

natürlich nicht. das ist natürlich ein ziemlich großer faktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Okotie Mama schrieb vor 44 Minuten:

Ich finde es schon schade das wir Robert nicht bekommen haben jedoch ist es für mich logisch (wie oben bereits erwähnt), dass er zum Lask geht. Katzer muss sich mMn vor allem ankreiden lassen das in unserer Mannschaft die "Gesichter" fehlen die ach so oft erwähnten Mentalitätsspieler - so einer wer Robert sicher gewesen. Bei Katzer sind die Transfers bzw. das Scouting grundsätzlich Top - die Kaderplanung/Zusammenstellung Flop.

Also Robert Ljubicic ist viel und auf jeden Fall ein Top Spieler, aber Mentalitätsspieler ist er und war er in meinen Augen nie. 
Und die Diskussion hier kann ich allgemein überhaupt nicht nachvollziehen. Warum sollte er bitte Rapid dem LASK vorziehen? Sehe da keinen einzigen Grund. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Caspar01 schrieb vor 5 Minuten:

natürlich nicht. das ist natürlich ein ziemlich großer faktor

Dann ist die Sache doch recht klar. Finanziell könnten wir wohl, wenn wir wollten, mot dem LASK Angebot mit, sportlich ist dieser jedoch im Moment attraktiver und Ljubicic kennt und mag den Trainer außerdem hatte er wohl seine sportlich schönste zeit unter diesem. 

Da spricht also außer dem finanziellen nichts wirklich für uns, und uns für einen Spieler diesbezüglich zu verausgaben, der schon damals zu einem sportlich nur geringfügig besseren Verein "flüchtete" wäre in meinen Augen ein Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
sundaydriver schrieb vor 6 Minuten:

wie hat ljubicic in griechenland denn so performed?

also Griechenland kann ich leider nicht viel sagen, AEK wurde letztes Saison Meister und da war er nimmer Stammspieler, hatte aber schon noch mehrere Einsätze. Ich hab mir die internationalen Spiele angeschaut wo er noch bei Zagreb war,  mit AEK ist er ja immer in der Qualifikation gescheitert. Bei Zagreb fand ich ihn international eigentlich schon stark, aber das ist auch schon einige Jahr her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Natürlich endlos Schade, aber der LASK hat eben mehr Argumente für einen Wechsel als wir.

Ein Platz in den Top3 wird dadurch nicht einfacher, aber wir sind nicht chancenlos. Es liegt wie immer nur an uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juran schrieb vor 23 Stunden:

Bitte tuts nicht jammern über die Stadt, schaut nach Graz bezüglich Stadion. 

Ihr seit im gelobten land. 

Wir haben dafür auch einen kredit aufgenommen, den wir zurück bezahlen.

Im gegensatz zum kleinen wiener verein, der zig mio steuergeld gegenleistungsfrei (bis auf ein paar pickerln der holding, die eigentlich keine werbung machen muss) in den arsch geschoben bekommt.

Bitte erklär uns nicht, worüber es gerechtfertigt ist zu jammern :davinci:.

Pepi_Gonzales schrieb vor 22 Stunden:

Im Vergleich schon ja :D

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Emkah schrieb vor 15 Stunden:

Nein Jahrhunderte. Am Besten wir sperren zu.... Halleluja 

Naja, wenn man sich so anschaut wie bei uns gewisse essentielle thematiken (fans, sponsoring, leistungsgedanke) angegangen werden seit jahrzehnten, könnte man zumindest nicht ganz ungerechtfertigt behaupten das es zumindest sinnvoller wäre, aus dem verein auch offiziell eine ambitionslose hobbytruppe zu machen. :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag