Greana Weana Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb vor 12 Stunden: Was darf Verjüngerung? Plavotic (29) mit Buhari (24) ersetzt = 5 Jahre jünger. Dazu noch einen 19 jährigen IV der langfristig auch für die 1er vorgesehen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: aha Im Jugendfussball aufgrund seiner überlegenen physis saustark. Aber jetzt mit 21 noch nicht so ganz im Erwachsenenfussball angekommen. Könnt man mit Prosenik vergleichen bearbeitet vor 2 Stunden von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten: nelson weiper vllt zu sturm krone Mehr als eine Leihe wird es da nicht spielen, aufgezeigt im Erwachsenenfußball hat der auch noch nie. Der macht mir keine Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Schabistyle schrieb vor 1 Minute: Im Jugendfussball aufgrund seiner überlegenen physis saustark. Aber noch jetzt mit 21 noch nicht so ganz im Erwachsenenfussball angekommen. Könnt man mit Prosenik vergleichen Der war in dem Alter schon bei Chelsea und AC Mailand! Unglaublich eigentlich, dem hätte ich eine bessere Kariere zugetraut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Greana Weana schrieb vor 17 Minuten: Plavotic (29) mit Buhari (24) ersetzt = 5 Jahre jünger. Dazu noch einen 19 jährigen IV der langfristig auch für die 1er vorgesehen ist. der wir bald 25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde gw1100 schrieb vor 51 Minuten: Dt. BL, hoher MW, jung Kein Wunder das er da sabbert, wennst nur auf deppade Zahlen schaust, die keine Relevanzh haben ott sei Dank spielt MW keinen Fußball Diese depatten Antworten die @TimetoShine1899immer wieder bekommt, müssen echt nicht sein. Nelson Weiper gilt seit Jahren als Toptalent in Deutschland. Dem wurde lange sogar zugetraut, zukünftig der 1er Stürmer im DFB-Trikot zu werden. Auch wenn er jetzt etwas in seiner Entwicklung stagniert ist, wäre das immer noch ein toller Transfer für Sturm. Wieviele Spieler in Österreich haben mit 21 schon 61 Einsätze in der deutschen Bundesliga zu verzeichnen? Wenn ein ähnlicher Name bei Rapid im Gespräch wäre, wären wir alle aus dem Häuschen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Patrick1899 schrieb vor 7 Minuten: Diese depatten Antworten die @TimetoShine1899immer wieder bekommt, müssen echt nicht sein. Nelson Weiper gilt seit Jahren als Toptalent in Deutschland. Dem wurde lange sogar zugetraut, zukünftig der 1er Stürmer im DFB-Trikot zu werden. Auch wenn er jetzt etwas in seiner Entwicklung stagniert ist, wäre das immer noch ein toller Transfer für Sturm. Wieviele Spieler in Österreich haben mit 21 schon 61 Einsätze in der deutschen Bundesliga zu verzeichnen? Wenn ein ähnlicher Name bei Rapid im Gespräch wäre, wären wir alle aus dem Häuschen. Beljo konnte mit 22 in der DBL auch nicht so überzeugen. Kann schon gut funktionieren in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde Patrick1899 schrieb vor 6 Minuten: Diese depatten Antworten die @TimetoShine1899immer wieder bekommt, müssen echt nicht sein. Nelson Weiper gilt seit Jahren als Toptalent in Deutschland. Dem wurde lange sogar zugetraut, zukünftig der 1er Stürmer im DFB-Trikot zu werden. Auch wenn er jetzt etwas in seiner Entwicklung stagniert ist, wäre das immer noch ein toller Transfer für Sturm. Wieviele Spieler in Österreich haben mit 21 schon 61 Einsätze in der deutschen Bundesliga zu verzeichnen? Wenn ein ähnlicher Name bei Rapid im Gespräch wäre, wären wir alle aus dem Häuschen. Danke. Das wär ein bärenstarker Transfer. Natürlich keine Garantie. Aber wenn der trifft bist nicht nur sportlich sondern auch finanziell saniert. Wir haben lauter +/- 30J. Stürmer und viel mehr getroffen als Weiper haben die auch nicht letztes Jahr. Adamsen muss es richten bei uns. Die Lsst wird eine große. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Patrick1899 schrieb vor 12 Minuten: Diese depatten Antworten die @TimetoShine1899immer wieder bekommt, müssen echt nicht sein. Nelson Weiper gilt seit Jahren als Toptalent in Deutschland. Dem wurde lange sogar zugetraut, zukünftig der 1er Stürmer im DFB-Trikot zu werden. Auch wenn er jetzt etwas in seiner Entwicklung stagniert ist, wäre das immer noch ein toller Transfer für Sturm. Wieviele Spieler in Österreich haben mit 21 schon 61 Einsätze in der deutschen Bundesliga zu verzeichnen? Wenn ein ähnlicher Name bei Rapid im Gespräch wäre, wären wir alle aus dem Häuschen. Weiper war einer der 3 Toptorschützen der Mainzer U19, die 2023 deutsche Juniorenmeister geworden sind - die anderen beiden? Brajan Gruda (28M Marktwert bei Brighton) und... Dennis Kaygin (der mittlerweile in der 3. Liga in Ingolstadt kickt) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 42 Minuten Patrick1899 schrieb vor 38 Minuten: Diese depatten Antworten die @TimetoShine1899immer wieder bekommt, müssen echt nicht sein. Nelson Weiper gilt seit Jahren als Toptalent in Deutschland. Dem wurde lange sogar zugetraut, zukünftig der 1er Stürmer im DFB-Trikot zu werden. Auch wenn er jetzt etwas in seiner Entwicklung stagniert ist, wäre das immer noch ein toller Transfer für Sturm. Wieviele Spieler in Österreich haben mit 21 schon 61 Einsätze in der deutschen Bundesliga zu verzeichnen? Wenn ein ähnlicher Name bei Rapid im Gespräch wäre, wären wir alle aus dem Häuschen. Gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 22 Minuten LaDainian schrieb vor 16 Stunden: Fehlt nur mehr Fitz und der Pentz Schlager bei Werder im Gespräch. Könnt also mitn GrinsePentz was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 16 Minuten McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten: Schlager bei Werder im Gespräch. Vorallem: als 2er Goalie hab ich heute gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 15 Minuten 2 hours ago, Greana Weana said: Plavotic (29) mit Buhari (24) ersetzt = 5 Jahre jünger. Dazu noch einen 19 jährigen IV der langfristig auch für die 1er vorgesehen ist. Wie Vorposter geschrieben hat, der wird 25 sein + ist Legionär, da habe ich doch lieber den heimischen Plavotic, der halt 4 Jahre älter ist, ist doch sowieso relativ wurscht in der IV, das große Geld werdens mit einem am Ende wahrscheinlich 27-28 Jahre alten IV nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 14 Minuten (bearbeitet) derHammer schrieb vor 1 Minute: Vorallem: als 2er Goalie hab ich heute gelesen. ja, das wäre schon iwie schräg. Aber für einen Pensionsvertrag vl. ok. Verdient bei RB sicher auch ned schlecht, aber dt. BL is dann doch noch was anderes und zum Stadion-Sightseeing kann man das schon machen bearbeitet vor 13 Minuten von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 12 Minuten McKenzie1983 schrieb Gerade eben: ja, das wäre schon iwie schräg. Aber für einen Pensionsvertrag vl. ok. Vl glaubt er auch er kann sich da schon reinkämpfen. Bei RB hat es ja auch irgendwie funktioniert, meine mich erinnern zu können, dass er da auch nur als 2er zunächst geplant war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts