dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden War eigentlich Frankstahl bei der Austria in den Budgetunterlagen drin? Ich frag nur für einen Freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Iw4n schrieb vor 11 Stunden: Also 1,5 Mio ist schon ein orges Schnäppchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden ScottiePippen schrieb vor 49 Minuten: Also 1,5 Mio ist schon ein orges Schnäppchen Bei uns hättens sicher 1 Mio mehr verlangt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 3 Stunden Schabistyle schrieb Gerade eben: Bei uns hättens sicher 1 Mio mehr verlangt Ausstiegsklausel... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) schleicha schrieb vor 11 Minuten: Ausstiegsklausel... Die sicher nur fürs Ausland gilt also wäre ich Altach hätte ich es so gemacht. bearbeitet vor 3 Stunden von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden dermax schrieb vor 2 Stunden: War eigentlich Frankstahl bei der Austria in den Budgetunterlagen drin? Ich frag nur für einen Freund Dachte ich mir auch Keine Ahnung aber ist nicht ein Hauptsponsor nicht ein A-Lizenz Bestimmung? Die wissen seit 6 Monaten das Frankstahl nicht Verlängert, wenn die in den Unterlagen für die Lizenz stehen wäre das ja gegen die Lizenz Bestimmungen oder sehe ich das Falsch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden moerli schrieb vor 2 Minuten: Dachte ich mir auch Keine Ahnung aber ist nicht ein Hauptsponsor nicht ein A-Lizenz Bestimmung? Die wissen seit 6 Monaten das Frankstahl nicht Verlängert, wenn die in den Unterlagen für die Lizenz stehen wäre das ja gegen die Lizenz Bestimmungen oder sehe ich das Falsch? Nein, wieso sollte ein "Hauptsponsor" ein A Kriterium sein? Hauptsponsor ist doch nur umgangssprachlich der Größte Sponsor des Vereins, also wenn dieser aussteigt rückt quasi der 2te nach. Für die Lizenz ist hauptsächlich das Budget relevant, wenn da wissentlich falsche angaben gemacht werden, dann wäre das ein Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden moerli schrieb vor 12 Minuten: Dachte ich mir auch Keine Ahnung aber ist nicht ein Hauptsponsor nicht ein A-Lizenz Bestimmung? Die wissen seit 6 Monaten das Frankstahl nicht Verlängert, wenn die in den Unterlagen für die Lizenz stehen wäre das ja gegen die Lizenz Bestimmungen oder sehe ich das Falsch? Wenn es eine A Bestimmung wäre hätten wir die Lizenz auch nur mit Auflagen bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Iw4n schrieb Gerade eben: Seltsam. Ehemaliges Wunderkind, beste Ausbildung, mündliche Einigung erzielt, positive Eindrücke und dann leider nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde bianco verde schrieb vor 24 Minuten: Seltsam. Ehemaliges Wunderkind, beste Ausbildung, mündliche Einigung erzielt, positive Eindrücke und dann leider nicht? Immer dieses management... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde bianco verde schrieb vor 40 Minuten: Seltsam. Ehemaliges Wunderkind, beste Ausbildung, mündliche Einigung erzielt, positive Eindrücke und dann leider nicht? Rieder Hendlgriller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts