Mscr1 Anfänger Geschrieben vor 18 Stunden Tobal12345 schrieb vor 4 Stunden: : BW Linz könnte beim absehbaren Abstieg das nächste leerstehende Stadion werden. Wie sind die als geradezu potemkinscher Verein überhaupt soweit gekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden Unglaublich keine gelb rote für Stankovic beim Elfer Foul. Anscheinend gibt es keine Karten, wenn der foulende sich selbst verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Gratulation nach Linz. Die werden mit dieser Austria Schlitten fahren und sich den Titel holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 17 Stunden Sturm brauch ich kein drittes Mal in Folge und ein feiernder Didi in Favoriten wäre eine nette Begleiterscheinung. Hoffentlich hauen sie die Nerven nicht weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 17 Stunden Könnt euch schon mal auf die nächsten Millionen der Wien Holding freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 17 Stunden Austria wird den LASK schlagen und Sturm zum Meister machen. Einfach weil passend zu dieser Oarsch Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Zuckerhut schrieb vor 12 Minuten: Austria wird den LASK schlagen und Sturm zum Meister machen. Einfach weil passend zu dieser Oarsch Saison. Also im Leben nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 17 Stunden Dass Stankovic keine Gelb-rote bekommt bei der Elfersituation ist schon wieder irgendwas. Die Schiris bleiben ihrem Favoriten heuer treu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 16 Stunden Nicht jedes Foul ist automatisch Gelb, auch nicht im Strafraum. Es war kein intensives Foul, es war kein absichtliches Foul und es wurde keine Torchance verhindert da der Ball schon weg war. Klarer Elfer. Karte? Sehe ich nicht. Man muss nicht überall nach Läusen suchen, die Schiris machen eh genug klare Fehlentscheidungen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden RBS damit das erste mal nicht in den Top2. Man war jetzt 20 Jahre lang immer in den Top2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Tribal schrieb vor 7 Minuten: RBS damit das erste mal nicht in den Top2. Man war jetzt 20 Jahre lang immer in den Top2. Wir sind da, wenn RB schwächelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Patrick1899 schrieb am 8.5.2026 um 13:52 : Eh org, dass mit Drago und Alaba die beiden größten Aushängeschilder der Austria der letzten 15 Jahre mit den beiden größten Konkurrenten in Verbindung gebracht wurden Oder er saugt den Dosen für 2 Jahre 20 Millionen ab und schickt sie direkt nach Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden gw1100 schrieb vor 42 Minuten: Wir sind da, wenn RB schwächelt Exakt, haben sie ja 3x geschlagen! Ohne uns wäre RB wieder Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden halbe südfront schrieb vor 14 Stunden: Nicht jedes Foul ist automatisch Gelb, auch nicht im Strafraum. Es war kein intensives Foul, es war kein absichtliches Foul und es wurde keine Torchance verhindert da der Ball schon weg war. Klarer Elfer. Karte? Sehe ich nicht. Man muss nicht überall nach Läusen suchen, die Schiris machen eh genug klare Fehlentscheidungen. ich habs nicht gesehen, aber ist es nicht immer ein argument gegen gelb, wenn das foul im kampf um den ball passiert? und hier war der ball schon weg? vielleicht sollt ich es mir doch ansehen, fallt mir nach so einem WE aber immer schwer, mir irgendetwas anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts