Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 45 Minuten _UndertakeR_ schrieb vor 10 Minuten: Für Ü26 Spieler gibt es ab der neuen Saison gar nichts mehr, also ist Heil hinsichtlich Ö-Topt nicht relevant. Ab der Saison 27/28 erst oder? Die neue Saison ist als "Übergangssaison" noch unverändert glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 40 Minuten MaSTeRLuK1899 schrieb vor 56 Minuten: RV hätten sie halt auch den 21 jährigen Pazourek, der in Hartberg Stammspieler ist. Zusätzlich (!) zum 34 jährigen Ranftl den 29 jährigen Heil holen, ist Irrsinn. Selbst wenn er für eine Etappe weiter vorne eingeplant ist, dort haben sie schon Fischer (30) und Sarkaria (29). Zeigt halt wieder einmal ganz gut dass "dEr jUnGe WeG" mit der Realität rein gar nichts gemeinsam hat. Das haben wir über Kerschbaum, Sollbauer und co. damals auch gesagt Ich hab eigentlich nur geschrieben, dass ich Heil verstehe, den Schwalbenkaiser würd ich nicht verlängern. Ist aber ein violettes Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 40 Minuten Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Ab der Saison 27/28 erst oder? Die neue Saison ist als "Übergangssaison" noch unverändert glaub ich Ja stimmt, danke. Habe übersehen, dass es dafür eine Übergangssaison gibt. Q: https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/neu-ab-2026-27-keine-punkteteilung-neuer-tv-verteilungsschluessel-inkl-oesterreicher-topf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 39 Minuten Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Ab der Saison 27/28 erst oder? Die neue Saison ist als "Übergangssaison" noch unverändert glaub ich Bingo! => In der Saison 2026/27 wird im Sinne der langfristigen Kaderplanung und eines geregelten Übergangs die bestehende Regelung des Österreicher-Topfes angewendet, d.h. mindestens 12 Spieler (bzw. 13 bei größeren Spieltagskadern) am Spielbericht, Spielminuten von U22-Spielern zählen vierfach, ältere Spieler einfach. Ab der Saison 2027/28 werden die Regelungen dahingehend angepasst, dass Spielminuten von österreichischen Spielern unabhängig von einer Mindestanzahl heimischer Spieler auf dem Spielbericht gefördert werden. So werden für die Aufteilung des Österreicher-Topfes die Spielminuten heimischer U22-Spieler dreifach gezählt, jene von U24-Spielern doppelt und jene von U26-Spielern einfach. Spielminuten von älteren Spielern werden finanziell nicht mehr berücksichtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts