Pivarnik Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden schimli schrieb vor 2 Minuten: Wir müssten morgen mit +4 gewinnen, dass wir bei Punktgleichheit vor dem LASK wären. Nicht das direkte Duell ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Trainer Ingolitsch ist echt ein abgehobener und Unsympathischer Typ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 50 Minuten: Dann gibt es hier im Channel nicht Wenige die sich bestätigt fühlen und daher sogar freuen Kann ich nicht verstehen! Freuen über eine Niederlage meines Herzensclub? Nur damit ich vielleicht recht habe? Niemals!! Dafür liebe ich diesen Verein zu sehr. Klar sage oder schreibe ich oft auch negativ. Aber meistens ist es nichts anderes als Enttäuschung. Wenn wir zb wieder einmal gegen Gegner wie Hartberg scheiße spielen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden moerli schrieb Gerade eben: Trainer Ingolitsch ist echt ein abgehobener und Unsympathischer Typ Passt gut zu seiner Mannschaft 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Also wenn wir morgen echt gewinnen, dann haben wir im Derby Ausnahmezustand, und gewinnen wir dieses auch noch dann hat Graz ein Problem mit einer Grün weißen Invasion. Sky Drehbuch ist voll im Gang 🎥 Den letzten Showdown gegen Graz haben wir vor genau 30ig Jahren gewonnen, ansonsten versagen wir besonders gerne gegen Sturm 😥 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Nicht das direkte Duell ? Das direkte Duelle gewinnen wir nur, wenn mir morgen mit +4 gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden schimli schrieb vor 1 Minute: Das direkte Duelle gewinnen wir nur, wenn mir morgen mit +4 gewinnen. Oder bei +3, wenn wir unsere Tordifferenz gegen Austria oder Sturm aufbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Wir könnten schon Meister sein. Wären die Elfer etc. Nicht gewesen. Aber hätte hätte.... 3 Siege dann wird es klappen hoffentlich. Punktgleich Vize wäre halt verdammt hart. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Am letzten Spieltag in der Gruabn wird Kara beim allesentscheidenden Schuss aufs leere Tor in der 94ten auf einer Pfütze Kernöl ausrutschen. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 14 Stunden andy69aut schrieb Gerade eben: Am letzten Spieltag in der Gruabn wird Kara beim allesentscheidenden Schuss aufs leere Tor in der 94ten auf einer Pfütze Kernöl ausrutschen. . Um das zu vermeiden wird beim letzten Abschlusstraining natürlich auf Kernöl trainiert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden moerli schrieb vor 7 Minuten: Trainer Ingolitsch ist echt ein abgehobener und Unsympathischer Typ Erinnert an Klaus Robert, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Wiener1899. schrieb vor 10 Minuten: Naja, LASK auch, oder? Ja, aber was ist deshalb falsch an der Aussage, dass wir es selbst in der Hand haben?? (auch wenns morgen einen utopisch hoch erscheinenden Sieg brauchen würd!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Kendro schrieb am 1.5.2026 um 19:53 : Genau so viele wie danach. Aber ich kann mich an keine souveränen zweiten Plätze in der post-Kühbauer-Zeit erinnern, du? ich kann mich aber in der von dir genannten Zeit und auch davor auch nicht an Rekord Niederlagen gegen Favoritner und Salzburger erinnern, da waren ja mehrere Tetschn mit 5 bis 7 Toren dabei, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Erinnert an Klaus Robert, oder? Fandest du den wirklich abgehoben? Ich fand den eigentlich oft ganz sympathisch, weil er auch z.B. Schiedsrichterfehler zu gunsten von Rapid zugeben konnte. Aber da hat man natürlich beim eigenen Verein eine Brille auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 13 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Um das zu vermeiden wird beim letzten Abschlusstraining natürlich auf Kernöl trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts