wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 19. April Patrick1899 schrieb Gerade eben: Bin glaube ich recht exklusiv mit der Meinung, aber ich finde es gut, dass Altmann bei seiner Meinung geblieben ist. Ich finde es hätte in erster Linie kein Elfmeter sein sollen, aber es ist meiner Meinung nach keine so klare Fehlentscheidung, dass der VAR die Entscheidung revidieren sollte. Aber hundertprozentig bitte, das war eine glasklare Schwalbe, wenn glasklare Schwalben nicht vom var gecheckt werden was dann?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. April Patrick1899 schrieb Gerade eben: Bin glaube ich recht exklusiv mit der Meinung, aber ich finde es gut, dass Altmann bei seiner Meinung geblieben ist. Ich finde es hätte in erster Linie kein Elfmeter sein sollen, aber es ist meiner Meinung nach keine so klare Fehlentscheidung, dass der VAR die Entscheidung revidieren sollte. Keine klare Fehlentscheidung? Ganz klassische Schwalbe… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 19. April Also ich hab das die letzten Jahre für Glück (für Sturm) gehalten bzw. halt dass die Schiris einfach schlecht sind. Aber jetzt steht da der vermeintlich beste Schiri der Liga, es gibt eine Einstellung in der man eindeutig sieht wie Fosso sein Bein unmissverständlich klar hin zum Verteidiger schiebt, der VAR weißt ihn darauf hin und er gibt trotzdem Elfer für Sturm. Das kann ja nur noch Betrug sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Spitzenspieler Geschrieben 19. April Patrick1899 schrieb Gerade eben: Bin glaube ich recht exklusiv mit der Meinung, aber ich finde es gut, dass Altmann bei seiner Meinung geblieben ist. Ich finde es hätte in erster Linie kein Elfmeter sein sollen, aber es ist meiner Meinung nach keine so klare Fehlentscheidung, dass der VAR die Entscheidung revidieren sollte. Das ist keine exklusive Meinung das ist einfach nur falsch. Das war eine klare Schwalbe, der hat abgehoben bevor es irgendeinen Kontakt gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. April Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Bin glaube ich recht exklusiv mit der Meinung, aber ich finde es gut, dass Altmann bei seiner Meinung geblieben ist. Ich finde es hätte in erster Linie kein Elfmeter sein sollen, aber es ist meiner Meinung nach keine so klare Fehlentscheidung, dass der VAR die Entscheidung revidieren sollte. Bitte??? Das ist ein Stürmerfoul, Fosso tritt den Laskler um, nicht umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben 19. April Sturm und die Schiris, da läuft doch offensichtlich was, jedes Wochenende dasselbe Theater. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. April marsh23 schrieb vor 1 Minute: Ok also offensichtlicher gehts nicht, das grenzt an Betrug Vorige Woche das reguläre Tor Aberkannt heute der Elfer, Sturm wird zum Titel gepfiffen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. April Wuifal schrieb Gerade eben: Altmann eigentlich ein guter Schiri. Aber was soll das? *Schiedsrichter des Jahres 2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 19. April Unfassbar wie Sturm von den Schiris zum nächsten Titel getragen wird die nächste Skandalentscheidung pro Sturm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Spitzenspieler Geschrieben 19. April Der Ärger über unsere Partie ist verflogen, die Liga kannst du mit diesen Schiedsrichtern nicht mehr Ernst nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 19. April Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Also ich hab das die letzten Jahre für Glück (für Sturm) gehalten bzw. halt dass die Schiris einfach schlecht sind. Aber jetzt steht da der vermeintlich beste Schiri der Liga, es gibt eine Einstellung in der man eindeutig sieht wie Fosso sein Bein unmissverständlich klar hin zum Verteidiger schiebt, der VAR weißt ihn darauf hin und er gibt trotzdem Elfer für Sturm. Das kann ja nur noch Betrug sein. Betrug ist's keiner, Altmann hat halt leider einen Gottkomplex ähnlich wie ihn Stuchlik hatte, ähnlich wie ihn Schörgenhofer hatte, der kann und will und wird keinen Fehler eingestehen niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. April Ich verachte Strnw mittlerweile so sehr, dass mir selbst der Betrüger ASK lieber ist 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. April (bearbeitet) Offenbar müssen die Grazer Meister werden. Das erinnert ja fast an das Hands damals. bearbeitet 19. April von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April Ich wünsche Sturm und den Altmann nichts Gutes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April Wie oft wurde Sturm diese Saison von den Schiris schon beschenkt..? Irgendwie total peinliche Fehlentscheidung zu deren Gunsten in der heutigen SchnittPartie. Schwalben sind bei Sturm in der DNA. Vom Arzt bis zum Torhüter beherrscht das dort jeder. Je 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts